Heath Ledger ist tot

C

CelticBastard

Guest
Seine Rolle als schwuler Cowboy im Western "Brokeback Mountain" machte Heath Ledger zum Star. Jetzt ist der 28-jährige Schauspieler tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden - neben seinem Bett entdeckte die Polizei Tabletten.

R.I.P.
cry.gif

In allen drei Foren in die ich heite schon reingeguckt habe war das die erste Meldung die ich irgendwo gefunden habe. Schon irgendwie krass.

Aber ich find's sehr schade, mochte ihn sehr gern -> Ritter aus Leidenschaft

Hui, hmm joar.... passiert, und nu?
Schon so abgestumpft?

Ich finde es bei jedem Menschen, der stirbt, traurig.
Heath Ledger mochte ich als Schauspieler immer sehr gerne. Er war jung, stand voll im Leben...

Ich finde es sehr heftig und war geschockt, als ich die Nachricht gelesen hab.
Genauso geschockt, wie wenn ich im Fernsehen einen Menschen sehe, der nach einem Terroranschlag gestorben ist.

Menschenleben sind Menschenleben.

Also Ritter aus Leidenschaft war wirklich gut aber naja ein schwuler Cowboy.
rolleyes.gif

Tja was solls. Es gibt ja immer genug Nachschub aus den 3. Weltländern.
wink.gif

Schon so abgestumpft?

Heath Ledger mochte ich als Schauspieler immer sehr gerne. Er war jung, stand voll im Leben...

Genauso geschockt, wie wenn ich im Fernsehen einen Menschen sehe, der nach einem Terroranschlag gestorben ist.

Ja musste nicht gleich hier einen auf Mutter teresa machen
rolleyes.gif

Schade, hätte sicher noch ein paar nette Filme gedreht.

Schon so abgestumpft?

Entschuldige bitte, dass ich angesichts dieser Welt, in der wir ja nunmal leben, keine Miene verziehe, wenn ein Mensch stirbt, den ich nicht kenne.

Es geht mir, ehrlich gesagt, am Arsch vorbei.

Tut mir leid, ist aber so.
dunno.gif

Bitte hier jetzt keinen Flamewar starten, ob es jemanden nun berührt oder nicht ist wirklich allein seine Sache.

Ich empfinde das gleiche wie beim Tod von Prinzessin Diana: Nix!

Entschuldige bitte, dass ich angesichts dieser Welt, in der wir ja nunmal leben, keine Miene verziehe, wenn ein Mensch stirbt, den ich nicht kenne.

Ich schliesse mich dem an!

Schade das viele schon dermaßen abgestumpft sind.

Sauer macht mich eigentlich nur, das flache schreiben:
"Und jetzt" "Interessiert mich nicht" "geht mir am Arsch vorbei".
Toll das es Euch egal ist, wir sind halt betroffen.

Was macht Ihr dann in dem Threat ??
Beiträge sammeln ??
Bestätigung holen ??

Schwach, nur schwach.

zum Thema,
Sehr schade um Ihm. Hat meiner Meinung gute Filme gemacht.
Einer der besten ( Batman ) kommt jetzt ins Kino, leider wird Er
den Erfolg nicht miterleben.

Mehr noch finde ich es schlimm, daß jetzt seine 2 Jährige Tochter
ohne Vater aufwächst.

R.I.P.

ShaP

Es ist schade das er eine Tochter hinterlässt, aber sag mal: Muss ich, nur weil ein Schauspieler gestorben ist, jetzt rumheulen? Jeden Tag sterben Tausende von Menschen und jetzt soll man rumheulen, weil 1 ( in Worten Einer ) gestorben ist?

hm... ein Forum ist dazu da, um Meinungen zu äussern und zu diskutieren, ebenso wie bei Problemen zu helfen oder einfach mal nur zu plaudern... Einen gestorbenen Schauspieler ordne ich in "Plauderei"...

Und nun mein "Senf": Ich habe keinen dieser Filme gesehn, von dem Cowboyfilm habe ich gehört (der war wohl nominiert oder hat einen Oscar gewonnen). Den Schauspieler kenne ich nicht... wie sagte jemand: "geht mir am Arsch vorbei"... ich schliesse mich dem an.

Paßt.

Kann man eigentlich schliesen.

Tut mir leid, ist aber so.
dunno.gif

Du sagst es.

@ShaPhan: Wenn du diesen Thread willst, in dem NUR "Geheult" wird, dann wende dich an die Fanseite dieses Schauspielers.
Du erwartest doch nicht wirklich, dass jetzt alle eine Trauerminute halten, weil so ein Typ tot ist. Klar, ist schade, aber genauso kann man sagen: "Hey, da ist schon wieder ein schwarzes Kind an Unterernährung gestorben, lass uns trauern." oder "Schonwieder ein Terroranschlag, los, Schweigeminute."

Würde es so sein, wäre man auf dieser Welt nurnoch am (auf gut deutsch) Fresse halten.

Wie es Pomela schon gesagt hat, dies ist ein Forum. Guck dir nochmal die Definition von einem Forum an. Dort wirst du höchstwahrscheinlich das Wort Meinungsaustausch finden. Und dann guckst du nach der Definition dieses Wortes. Bingo! Du hast es.

@Tikume: Das hier ist noch lange kein Flamewar.

Zurück