Die habe ich noch nie gelesen.
wie schön man sich am privatleben anderer menschen doch aufgeilen kann. das hat nichts mit trauer zu tun.
Wer geilt sich denn hier auf? Ich habe gehört, dass er tot ist, und finde das traurig!
und das VöBuffed hier zum agressor erklärt wird ist sowieo das genialste. ihr wollt es doch oder? seitenweise zitiert ihr seine posts und spielt die empörte trauergemeinde die es sich auf die fahne schreibt "die dinge klar zu stellen"
Darum geht es doch gar nicht... Ich bin leid, es zu erklären. Einige hier finden den Tod traurig, andere schreiben, dass das Unsinn ist und kommen mit rationalen Argumenten.
Und es geht hier nicht um VölligBuffed. (mit dem ich sonst übrigens gut klar komme) Er ist halt der, der hier am meisten geradesteht und auf Erwiderungen der anderen eingeht. Wen soll man dann sonst zitieren.
Um nochmal den Grund für dieses "seitenlange Zitieren" zu erörtern: Ich möchte äußern können, dass mich dieser Tod trifft, ohne, dass das gleich von 10 Leuten niedergemacht und mit Füßen getreten wird.
solch komische faszinationen können sich eigentlich nur dann entwickeln wenn einem das eigene leben zu langweilig wird.
Faszination? Welche Faszination? Leben zu langweilig? Hä?
Kleener, es geht hier weder um das eine noch um das andere.
Außerdem ziehst du doch mit, wenn du hier irgendwelche komischen Sprüche postest, mit denen du dich über den Fall lustig machst. Ist dein Leben so langweilig?
littlefay nenn mich ruhig niveulos- wenigstens verfolge ich ander leuts schicksal eher mit skeptik oder garnicht als mit diesem peinlich-ekligen gespieltem mitleid. das ist mediengeilheit, nix mehr.
Es heißt "niveaulos". Und ja, das bist du. Beim Thema Tod ist es einfach nicht angebracht, sich darüber lustig zu machen. Das zeigt nur, wie unreif und unsicher jemand ist.
Verfolgen ist verfolgen, ob nun mit Skeptik oder nicht. Anscheinend hast du dich mit der Thematik befasst - das ist bei dir also keine "Mediengeilheit"?
Ich find's ja sehr niedlich, aber mit deiner seltsamen Analyse liegst du (zumindest bei mir) absolut daneben und beißt dir zudem noch ins eigene Fleisch.