Heath Ledger ist tot

Ich will den sehen, der auf einem Friedhof bei einer Prozession laut gröhlend seiner aktuellen Musikliste nacheifert. Nichts anderes sind einige Verbalergüsse die man hier zu lesen bekommt.

Auf der anderen Seite würde auch niemand in eine Diskothek gehn um eine Beerdigung zu begehen und von den Feiernden Pietät einfordern.

Ich find's nur grad witzig zu beobachten wie VölligBuffeD immer wieder auf den Diskussionszweck eines Forums pocht, dann aber bei jeglicher Kritik an seiner Einstellung meint man würde ihm seine Meinung aberkennen. Wie soll man denn bitte diskutieren wenn man nicht irgendwas kritisiert oder anders sieht? :>

Außerdem find ich wirklich dass man sich bei nem ernsten Thema auch ernst bzw gewählter ausdrücken sollte - das hat nichts mit Spießigkeit sondern einfach mit der Lesbarkeit zu tun. Wer setzt sich bitte gern mit Aussagen ernsthaft auseinander die einfach so dahingeklatscht wurden.

Noxiels Beiträge zB lese ich immer sehr gern, der gibt sich Mühe wenn er was schreibt (hab cih zumindest den Eindruck)
wink.gif

Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: ich sagte ja schon dass ich's sehr schade finde. Die Augen ausheulen werde ich mir deswegen gewiss nicht, aber ich mochte den Kerl halt als Schauspieler sehr gern. Ich bin mir auch durchaus der Tatsache bewusst dass täglich tausende von Menschen auf die eine oder andere Weise um's Leben kommen, aber erstens bekomme ich davon im Einzelnen nicht wirklich etwas mit und zweitens kenne ich diese Menschen in keinster Art und Weise. Wenn man jeden Toten ausgiebig betrauern würde, würde man seines Lebens ja nicht mehr froh, das ist klar.

Allerdings geht es mir so dass ich bei einem solchen Vorfall wie hier kurz inne halte und eben doch mal an all das Leid und Elend da draußen denke, es an mich ran lasse. Dann merke ich wieder das es mich nur genauso traurig und elend macht und versuche mich wieder anderen Dingen zuzuwenden.

Jemandem aufgrund solch einer Denk- und Fühlweise an den Kopf zu werfen dass das Mitfühlen bei einem Unbekannten Toten logischer Blödsinn sei finde ich ziemlich dreist.

Ich find's nur grad witzig zu beobachten wie VölligBuffeD immer wieder auf den Diskussionszweck eines Forums pocht, dann aber bei jeglicher Kritik an seiner Einstellung meint man würde ihm seine Meinung aberkennen. Wie soll man denn bitte diskutieren wenn man nicht irgendwas kritisiert oder anders sieht? :>

[...]

Jemandem aufgrund solch einer Denk- und Fühlweise an den Kopf zu werfen dass das Mitfühlen bei einem Unbekannten Toten logischer Blödsinn sei finde ich ziemlich dreist.

1. Ich sage/denke nicht, man würde mir meine Meinung aberkennen, ich argumentiere.
top.gif

2. Ich habe niemanden etwas vorgeworfen. Lies genauer, man hat MIR vorgeworfen, ich wäre "gefühlskalt" und "stumpf".
stop.gif

Auf der anderen Seite würde auch niemand in eine Diskothek gehn um eine Beerdigung zu begehen und von den Feiernden Pietät einfordern.

Was in diesem Fall ja auch nicht passiert ist. Und um den Vergleich mit der Disko nochmal aufzugreifen. Selbst in der Disco gibt es verschiedene Musikbereiche und ein Pogo-Tanzender Derwisch wäre in der Schlagerecke genauso störend.

Und in diesem Fall hat der TE ein Separee in der Disco angemietet um seinen persönlichen Musikgeschmack zu feiern. Mit Masse haben sich aber mal wieder die Störer genötigt gefühlt, nicht nur auf ihren eigenen Musikgeschmack hinzuweisen, nein, sie sind laut gröhlend in das Separee gestürmt und rempeln diejenigen an, die schon da sind und in Ruhe Musik hören wollen.

Separee? Das hier ist kein Foren mit geschlossenem Bereich für ausgewählte Mitglieder. Und genau das meine ich: Prinzipiell muss einem klar sein dass so ein Forum für einen Trauerthread schlicht nicht der richtige Ort ist.

Der Thread hier belegt meine These doch wohl bestens, meinst Du nicht?
wink.gif

heath ledger hat sich totgefixt.
cry.gif

ist heut 98732132 anderen menschen auch passiert, nur das die mehrheit von denen im dreck gelebt hat und keinen schwulen cowboy aus leidenschaft gespielt hat.
top.gif

nun gut - noxiels hassschwinger kracht warscheinlich in den nächsten stunden hier rein.

nochmal, wie schon so oft im buffed.de forum:
wenn ihr trauern wollt dann schreibt an "mein kummerkasten" oder ein fan-forum- bitte kommt damit klar das in einem onlinegame forum nicht immer alle euerer meinung sind, besonders wenn es um tot, musik, religion oder politik geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens weiß ich jetzt wie manche zu so hohen Beitragszahlen gekommen sind.

Wie es für manche wirklich als unmöglich erscheint einen Beitrag,
der einen ja offensichtlich überhaupt nicht interessiert, zu überspringen.

warum geht es immer um "beitrags zahlen" ? ist das so etwas wie highscore oder so? irgendwie kleingeistig.

Es kann halt nun nicht jeder der eigenen Meinung sein. In einem Forum geht es um, wie schon soooo oft gesagt, Meinungsaustausch. Nun gibt es in diesem Thread drei (korrigiere mich, wenn ich falsch liege) Meinungsarten.
ES GEHT HIER NICHT UM MEINUNGEN! Meine Güte, Kleener, versteh das endlich mal.
Es ist respektlos, auf Gefühle anderer mit Argumenten und Meinungen zu reagieren. Gefühle lassen sich nunmal nicht rational erklären.

Und nochmal: Genau DAS ist der Punkt, der so ein Thema hier unmöglich macht.
sleep.gif

@Noxiel
Danke für deinen Einsatz.
smile.gif

@Thront
Neues Tiefstniveau. Muss ja toll sein, sich an der Trauer anderer hochzuziehen. Unglaublich.
ohmy.gif

Nach meinem ersten Post kamen erst die Sprüche (nicht nur von dir, VöBu): "Mutter Theresa", "geht mir am Arsch vorbei", "Hand reich" (bei so einem Thema echt daneben), "rumheulen", "wenn dann richtig [...] dann gar nicht", "Trara", usw. usf. (Von den niveaulosen Posts von Thront mal ganz zu schweigen, der noch schlimmer als alle anderen ist, indem er sich über die Sache lustig macht.)
Und immer dieses Pochen auf freie Meinung. *kopschüttel*
Ich fasse es nicht.

Die Aussagen "Hm, hat in mir nichts ausgelöst" oder "Schade, guter Schauspieler" hätten doch völlig gereicht. Aber nein, manche müssen sich einfach bei jedem Satz profilieren.

Sorry,ist jetzt n bisschen OT,aber hat dieser Owen Wilson nicht (auch) versucht sich umzubringen?!

Ich fins ziemlich schockierend,was in letzter Zeit abgeht.

Auch bei Britney befürchte ich schlimmes,aber hoffentlich rappelt sie sich wieder auf.
Es ist auch ziemlich erstaunlich,wie einsam und verzweifeltdoch die Leute sein können,obwohl sie prominent,vontausenden umgeben sind.

Für die leute, die nun um diesen Menschen trauern tut´s mir leid
cry.gif
.

Ich betrat soeben das 1mal den Forumbereich "Gott und die Welt" und hatte doch schon das Gefühl, dass es hier soetwas wie geschlossene Themenbereiche gibt.

...

Nun wurd ich eines besseren Belehrt. Andre Leute dabei zu sehn, wie sie sich in den Vordergrund und sogar in den Mittelpunkt stellen ist sehr sehr schade.

Ja, auch wer augenscheinlich alles hat kann trotzdem unglücklich sein.

Dazu kommt dann noch dass die Presse jede Verfehlung genüsslich breit tritt (siehe Britney),

Also ich will mir erst garnicht vorstellen, wie es ist auf Schritt und Tritt immer von Paparazzi verfolgt und gefilmt zu werden.

Sorry,ist jetzt n bisschen OT,aber hat dieser Owen Wilson nicht (auch) versucht sich umzubringen?!

Ich fins ziemlich schockierend,was in letzter Zeit abgeht.

Auch bei Britney befürchte ich schlimmes,aber hoffentlich rappelt sie sich wieder auf.
Es ist auch ziemlich erstaunlich,wie einsam und verzweifeltdoch die Leute sein können,obwohl sie prominent,vontausenden umgeben sind.
Ja, hat er. =/ So wie Ben Becker.

Was zur Zeit abgeht, ist echt schlimm. Es wird ja auch immer mehr. Verständlich, wenn jemand das nicht mehr aushält.

Was Britney abzieht im Moment, ist natürlich nicht schön. Auf der anderen Seite ist es auch nicht wirklich ihre Schuld - die wurde von klein auf ja ins Showbizz gedrängt von ihrer Mutter. Die, die sie jetzt ist, ist sie durch ihr Umfeld geworden (so wie bei anderen auch) - nach diesem Leben "normal" zu bleiben, wäre schon ein Wunder.
Irgendwo kann sie einem auch leid tun, auch wenn ich sie nicht mag.

1. Ich sage/denke nicht, man würde mir meine Meinung aberkennen, ich argumentiere.
top.gif

2. Ich habe niemanden etwas vorgeworfen. Lies genauer, man hat MIR vorgeworfen, ich wäre "gefühlskalt" und "stumpf".
stop.gif

1. ich würde das, was Du machst weniger argumentieren, vielmehr nur provozieren nennen.

2. ob Du nun gefühlskalt bist oder stumpf bist...ist doch nun wirklich Deine Sache, allerdings finde ich die repektlose Art und Weise in der hier von einigen gepostet wird (nicht nur von Dir, bist mir aber ziemlich uins Auge gestochen) nurnoch unterirdisch.

Es soll Leute geben, die auch wirklich noch etwas empfinden, wenn z.B. ihr Lieblingsschauspieler stirbt, also lass die Leute doch in ruhe darüber reden, schreib doch von mir aus es ist mir egal, aber kneif Dir doch sprüche wie: geht mir komplett am Arsch vorbei...... oder wie würdest Du dich fühlen, wenn jemand zu dem Du warum auch immer n Verhältnis aufgebaut hast stirbt und sagen wir mal ich Dir dann ein "Der Sack geht mir am Arsch vorbei, war eh nur einer unter vielen und jetzt hör auf zu heulen!!" um die Ohrne haue?

Vielleicht einfach mal aus Deiner kleinen Ichwelt rauskommen und bemerken, das es ausser Dir noch andere Menschen gibt?

Ja, hat er. =/ So wie Ben Becker.

Was zur Zeit abgeht, ist echt schlimm. Es wird ja auch immer mehr. Verständlich, wenn jemand das nicht mehr aushält.

Was Britney abzieht im Moment, ist natürlich nicht schön. Auf der anderen Seite ist es auch nicht wirklich ihre Schuld - die wurde von klein auf ja ins Showbizz gedrängt von ihrer Mutter. Die, die sie jetzt ist, ist sie durch ihr Umfeld geworden (so wie bei anderen auch) - nach diesem Leben "normal" zu bleiben, wäre schon ein Wunder.
Irgendwo kann sie einem auch leid tun, auch wenn ich sie nicht mag.

BILD dir deine meinung!

wie schön man sich am privatleben anderer menschen doch aufgeilen kann. das hat nichts mit trauer zu tun. und das VöBuffed hier zum agressor erklärt wird ist sowieo das genialste. ihr wollt es doch oder? seitenweise zitiert ihr seine posts und spielt die empörte trauergemeinde die es sich auf die fahne schreibt "die dinge klar zu stellen"

solch komische faszinationen können sich eigentlich nur dann entwickeln wenn einem das eigene leben zu langweilig wird.

littlefay nenn mich ruhig niveulos- wenigstens verfolge ich ander leuts schicksal eher mit skeptik oder garnicht als mit diesem peinlich-ekligen gespieltem mitleid. das ist mediengeilheit, nix mehr.

heath ledger hat sich totgefixt.
cry.gif

ist heut 98732132 anderen menschen auch passiert, nur das die mehrheit von denen im dreck gelebt hat und keinen schwulen cowboy aus leidenschaft gespielt hat.
top.gif

nun gut - noxiels hassschwinger kracht warscheinlich in den nächsten stunden hier rein.
nochmal, wie schon so oft im buffed.de forum:
wenn ihr trauern wollt dann schreibt an "mein kummerkasten" oder ein fan-forum- bitte kommt damit klar das in einem onlinegame forum nicht immer alle euerer meinung sind, besonders wenn es um tot, musik, religion oder politik geht.

hey du flummi
sleep.gif

wie heißt das forum in das ich gepostet habe? Gott & die Welt war das glaub ich *grübel* scheint mir so als wäre das rollenspiel unabhängig...
undi ch sag es gleich so, nein ich bin kein heath ledger fan und ich habe auch nicht jeden film gemocht und wenn dann auch nur weil ein anderer schauspieler den ich mochte mitgespielt hat.
Aber ich war echt schockiert sicher sterben menschen tag täglich und bekommen keine aufmerksamkeit. ein freund von mir ist gegen einen baum gerast und 20 meter vom auto entfernt tot aufgefunden wurden.... er war 20 jahre und jungfrau =(
solche sachen sind echt schrecklich und wenn eine bekannte persönlichkeit stirbt wird ihr mehr aufmerksamkeit entgegen gebracht als iwer anders so ist es und so wird es immer sein.
aber statt den tot eines schauspielers als grund zum rumflamen zu nehmen ehrt doch mal die verstorbenen, freunde verwandte etc.
ist ja grauenhaft was hier in der community los ist....
und wenns euch schnuppe ist was passiert und euch das thema am arsch vorbei geht dann SCHREIBT einfach nichts dazu!!!!

BILD dir deine meinung!
Die habe ich noch nie gelesen.

wie schön man sich am privatleben anderer menschen doch aufgeilen kann. das hat nichts mit trauer zu tun.
Wer geilt sich denn hier auf? Ich habe gehört, dass er tot ist, und finde das traurig!

und das VöBuffed hier zum agressor erklärt wird ist sowieo das genialste. ihr wollt es doch oder? seitenweise zitiert ihr seine posts und spielt die empörte trauergemeinde die es sich auf die fahne schreibt "die dinge klar zu stellen"
Darum geht es doch gar nicht... Ich bin leid, es zu erklären. Einige hier finden den Tod traurig, andere schreiben, dass das Unsinn ist und kommen mit rationalen Argumenten.
Und es geht hier nicht um VölligBuffed. (mit dem ich sonst übrigens gut klar komme) Er ist halt der, der hier am meisten geradesteht und auf Erwiderungen der anderen eingeht. Wen soll man dann sonst zitieren.
Um nochmal den Grund für dieses "seitenlange Zitieren" zu erörtern: Ich möchte äußern können, dass mich dieser Tod trifft, ohne, dass das gleich von 10 Leuten niedergemacht und mit Füßen getreten wird.

solch komische faszinationen können sich eigentlich nur dann entwickeln wenn einem das eigene leben zu langweilig wird.
Faszination? Welche Faszination? Leben zu langweilig? Hä?
Kleener, es geht hier weder um das eine noch um das andere.
Außerdem ziehst du doch mit, wenn du hier irgendwelche komischen Sprüche postest, mit denen du dich über den Fall lustig machst. Ist dein Leben so langweilig?

littlefay nenn mich ruhig niveulos- wenigstens verfolge ich ander leuts schicksal eher mit skeptik oder garnicht als mit diesem peinlich-ekligen gespieltem mitleid. das ist mediengeilheit, nix mehr.
Es heißt "niveaulos". Und ja, das bist du. Beim Thema Tod ist es einfach nicht angebracht, sich darüber lustig zu machen. Das zeigt nur, wie unreif und unsicher jemand ist.
Verfolgen ist verfolgen, ob nun mit Skeptik oder nicht. Anscheinend hast du dich mit der Thematik befasst - das ist bei dir also keine "Mediengeilheit"?

Ich find's ja sehr niedlich, aber mit deiner seltsamen Analyse liegst du (zumindest bei mir) absolut daneben und beißt dir zudem noch ins eigene Fleisch.

haha mal wieder vollkommen drauf gehaun-

fällt dir nicht selber auf das du scheinbar über alles und jeden bescheid weisst? ben was-weiss-ich, spears usw? schlimme zeiten sagst du. oh ja... schlimm. du brauchst doch diese stumpfe dikussion. es kann sein das ich dich aufgrund deiner posts hier etwas verurteile, aber nichts anderes machst du mit den menschen die hier nicht " ich trauere" schreiben. überleg mal
wink.gif

.....fiel spass bei zitieren

Zurück