Heath Ledger ist tot

...fiel spass bei zitieren
...nur diesen einen Satz, weil er so schön ist.


Du hast es noch immer nicht verstanden. Auf den Teil, worum es mir hier eigentlich geht, ist noch keiner eingegangen. Unterstreicht meine Ansicht nur noch.
Ich weiß nicht, ob das etwas mit der sogenannten emotionalen Intelligenz zu tun hat... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob diejenigen mir leid tun, oder es mir egal sein soll.

Tschö. Ich geh mir dann mal die Bild kaufen, denn mein Leben besteht ja nur aus Stars und Sternchen.
top.gif
 
1. Ich sage/denke nicht, man würde mir meine Meinung aberkennen, ich argumentiere.
top.gif
Aber in dem Punkt muss ich LittleFay zustimmen, es geht hier um Gefühle, wie willst du da miz logischen udn vernünftigen Argumenten diskutieren? Wenn sich jemand davon mitgenommen fühlt, kannst du ihm das doch nicht wegargumentieren ;>

2. Ich habe niemanden etwas vorgeworfen. Lies genauer, man hat MIR vorgeworfen, ich wäre "gefühlskalt" und "stumpf".
stop.gif
Damit hab ich weder dich, noch sonst jemanden direkt angesprochen, dein Name stand jeglich im allerersten Absatz und der hatte mit dem letzten Teil nicht direkt was am Hut. Davon abgesehen stößt du durch die Art und Weise wie du dich bisher ausdrückst den Leuten denen es wirklich ans Herz geht schon arg vor den Kopf - stell dir vor dich nimmt irgendwas wirklich mit und dann kommt jemand erzählt vor deiner Nase wie egal und unwichtig das doch eigentlich sei.
Du brauchst mir jetzt nicht nochmal zu sagen dass es ein Forum und zum Meinungsaustausch gedacht ist, das ist mir durchaus bewusst. Was tun wir denn hier im Moment, wenn nicht diskutieren? :> Nur finde ich eben, wie schon gesagt, das man sich auch angemessener bzw wenigstens etwas mitfühlend ausdrücken kann wenn man sieht dass es Leute gibt denen ein Thema wirklich ans Herz geht
wink.gif
 
vorweg - ich hab mir das alles nicht durchgelesen aber i möcht doch was dazu loswerden

ich glaub jeder weiß dass meine sympathie für thront nicht groß ist, aber im grunde hat er recht:
warum postet niemand "hey mein penner der immer bei mir um die ecke hauste ist tot - omg!"? ist doch genauso schlimm wie heath ledger...nur dass der eine stinkreich war und trotzdem tot traurig war

ich nehme abstand davon zu sagen "wer geld hat soll sich nicht trauen von problemen zu sprechen", ganz im gegenteil, jedem menschen steht sein "knacks" bzw seine probleme zu und jedem gebührt aufmerksamkeit

so viele menschen haben probleme und so viele sterben aus gründen die niemand schön findet - aber kein hahn kräht danach
und so traurig ich das auch mit heath ledger finde (ein junges leben und ich will gar nicht erst darüber spekulieren was für gründe einen zu sowas treiben :/ ), aber im angesicht des leides das in dieser welt ist, ist heath ledgers tot zwar tragisch, aber nicht der weltuntergang

ich verstehe absolut alle fans die trauern - oder die empathischen menschen die einfach das leid daran sehen
aber versteht auch diejenigen denen es am wecker geht und die sich genervt fühlen
denn das problem ist: hier hat jeder recht
recht haben die, die sagen, es geht ihnen am arsch vorbei (siehe: "so viel anderes leid in dieser welt")
recht haben aber auch jene die trauern (sieh: "was treibt ein so junges und sogar erfolgreiches leben in den selbstmord")

streitet euch nicht, das ist absoluter blödisnn, weil ihr sowieso auf keinen nenner kommt
ich rate nur, ihr, die genervt von diesem thread sind, bleibt draußen, wenns euch stört postet nicht
und euch, die trauern oder es traurig finden rate ich macht ruhig weiter zu trauern - in dieser welt gibt es sowieso viel zu selten ausdruck von emotionen

salut
 
Nur kurz:

Ruben, du triffst es auf den Punkt, danke.
smile.gif


Allerdings:

warum postet niemand "hey mein penner der immer bei mir um die ecke hauste ist tot - omg!"? ist doch genauso schlimm wie heath ledger...nur dass der eine stinkreich war und trotzdem tot traurig war
Wenn dem so wäre, würde ich es tun. (ob man mir das nun glaubt oder nicht...)
bzw.: Ich hätte wahrscheinlich gar keinen Thread zu dem Thema eröffnet, weder bei Ledger noch bei "dem Penner um die Ecke". Da es diesen nun aber gab, und es meinen Nerv getroffen hat, habe ich mich dazu geäußert.
Klar, weil er nunmal ein "Star" war, gibt es eine gewisse "Angriffsfläche" und es kann schnell so wirken, dass man sich nur am Tod von berühmten Menschen ergötzt.
Bei mir ist das jedenfalls nicht so. Ich bin da sehr sensibel und nah am Wasser gebaut... In den letzten Jahren gab es in meiner Umgebung immer wieder Begegnungen mit dem Tod. Meistens kannte ich die Personen gar nicht (also noch weniger als Heath Ledger), und doch nahm es mich mit.

Was ich sagen will: Ein Tod muss nicht in der Bild-Zeitung stehen oder auf RTL breitgetreten werden, damit er mich mitnimmt.


Ansonsten hast du vollkommen recht und ich danke dir für deinen Post.
smile.gif
 
Echt sehr schade, und das mit der Tochter ist das Schlimmste an der Sache...

LG Gwynny
 
Was Britney abzieht im Moment, ist natürlich nicht schön. Auf der anderen Seite ist es auch nicht wirklich ihre Schuld - die wurde von klein auf ja ins Showbizz gedrängt von ihrer Mutter. Die, die sie jetzt ist, ist sie durch ihr Umfeld geworden (so wie bei anderen auch) - nach diesem Leben "normal" zu bleiben, wäre schon ein Wunder.
Irgendwo kann sie einem auch leid tun, auch wenn ich sie nicht mag.

Geht mir änlich. ich bin beileibe kein Fan, aber es wäre ganz nett wenn sie sich wieder fangen würde - auch im Interesse ihrer Kinder. Offenbar scheint aber nichts zu bewirken dass sie aufwacht.
 
Fazit:

er war ein relativ durchschnittlicher schauspieler. brokeback hätte jeder spielen können, berühmt wurde der film aufgrund der publikumsreaktionen (vor allem der amerikaner) und des heiklen themas. ritter aus leidenschaft war ein schlechter film, aber er hat wohl durch seine unwirkliche darstellung viele mitgerissen.

brothers grimm war ein zeugnis davon das auch terry gilliam manchmal fehler macht und neben matt damon verschwand das kleine bisschen persönlichkeit was er sich im film aufbaut auch noch kurz nach dem anfang.

als ich ihn damals in "the patriot" gesehn hab kannte ich ihn noch nicht- er hat das nicht schlecht gespielt aber ich hasse diesen film, vor allem wegen herrn gibson und der absolut überzogenen gut / böse story. im endeffekt war das ein "STAR WARS" film, nur auf der erde, auf pferden und mit musketen.

das letzte was ich von ihm gesehn hab war casanova. aber das war ein absoluter klischee film. leider, die rolle stand ihm.

mehr filme hab ich persönlich leider nicht gesehn, und dies ist natürlich nur meine persönliche warnehmung seiner künstlerischen leistung mit der ich ausdrücken will das er es nicht zu einem charakterdarsteller geschafft hat und mir aufgrund dessen auch nicht das erbe hinterlässt was er wohl anderen vererbt.

viel. wenn man mal aus der pubertät kommt werden auch die poster von ihm abgehangen usw.


für die fans: sagt goodbye heath, wir sind traurig wegen deinem SELBsTmorD,



für die anderen: wagner pizza kostet imma noch 1,99- ab zu neukauf.


edit: britney spears? die arme.. jaja kinder- drogen sind scheiße mkay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Separee? Das hier ist kein Foren mit geschlossenem Bereich für ausgewählte Mitglieder. Und genau das meine ich: Prinzipiell muss einem klar sein dass so ein Forum für einen Trauerthread schlicht nicht der richtige Ort ist.

Der Thread hier belegt meine These doch wohl bestens, meinst Du nicht?
wink.gif


Milchmädchen Rechnung Tikume
wink.gif


Natürlich ist ein Forum eine Plattform zum Austauschen von Meinungen. Trotzdem glaube ich mich entsinnen zu können, dass ich eine gewisse Einteilung für spezielle Themen, welche von WoW im Allgemeinen abweichen, entdeckt zu haben. Gott & die Welt zum Beispiel.

Es gibt also sehr wohl Separees, die zwar für jeden zugänglich sind aber dennoch eine klare Trennlinie zwischen zwei Themen (Musikgeschmäckern im Bezug zu den Discos) bilden. Mein Vergleich passt also ziemlich gut, wenn ich behaupte das Thront und Konsorten im Vollbesitz ihrer geistigen sowie hobbyzynischen Kräfte in den Thread reingetanzt kommen, die Anwesenden anrempeln und laut gröhlend nicht nur den Musikgeschmack der Anderen demontieren, sondern darüberhinaus auch noch ihr eigenes Lied quietschfidel dazwischen pfeifen. Disharmonie ist, vorsichtig ausgedrückt, noch das harmloseste Ergebnis dieses Wirkens.

Das den Krawallmachern ihre eigene Meinung natürlich gegönnt bleibt steht außer Frage, was mich aber wundert, warum bleiben sie dann nicht vor der Tür? Eine Grundsatzdiskussion zum Thema "Das Leid in der Welt und wie wir uns verhalten sollten" kann sie sicher nicht hereingetrieben haben, denn das war nie Gegenstand der Unterhaltung.

In anderen Foren wären solche Beiträge OT und fänden schnell ihr Ende im virtuellen Nirvana. Natürlich braucht und muß sich Buffed nicht an anderen Meinungsplattformen orientieren oder Verfahrensweisen nachahmen. Und selbst meine Beiträge sind hier völlig fehl am Platze und ich bedaure, dass ich überhaupt soviel Zeit aufwenden mußte um sie zu verfassen, denn eigentlich wollte ich solches Fehlverhalten (in meinen Augen; vorsicht subjektive Einschätzung) nicht bemängeln müssen.

Aber wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. (Damit ist kein User gemeint, es soll lediglich unterstreichen, was passiert wenn man immer alles kommentarlos hinnimmt, nur um des Friedens Willen)

Ergänzung um 14.25 Uhr nach lesen der fünften Seite -_-

P.S.:
RubenPlinius, du bist das perfekte Beispiel für einen Beitrag der sich angemessen mit dem Thema auseinandersetzt und ich danke Dir dafür.

Auch Thront hat plötzlich in einer Art und Weise geantwortet, die mich fragen lässt, warum er noch einige Seiten zuvor seine Rolle als Menschenhasser und Berufszyniker so glaubwürdig gespielt hat, wenn er auch anders kann. Interessant wäre jetzt noch zu erfahren, welche Charaktereigenschaft jetzt die gespielte und welche die authentische ist. Ich hoffe die um 12.25 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Thront hat plötzlich in einer Art und Weise geantwortet, die mich fragen lässt, warum er noch einige Seiten zuvor seine Rolle als Menschenhasser und Berufszyniker so glaubwürdig gespielt hat, wenn er auch anders kann. Interessant wäre jetzt noch zu erfahren, welche Charaktereigenschaft jetzt die gespielte und welche die authentische ist. Ich hoffe die um 12.25 Uhr.



ok mom. ich zitiere mich einmal selber von >einigen< seiten zuvor: (
smile.gif
)


ist irgendjemand von euch hobby-nekromant? baut ihn doch wieder zusammen.

für fans von ihm:
schade, schlechte sache

für normale leute:
ey, die Wagner ofenpizza gibts diese woche bei neukauf im sonderangebot.




nun gut. noxi du rockst
top.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht besser so. Jetzt bleibt er als guter Schauspieler in Erinnerung.

Natürlich HÄTTE er vermutlich noch weitere gute Filme gedreht, dafür gibts aber keine Garantie.
 
Zurück