Heavensward für neue Klassen/Jobs nötig ?

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Grüße

 

ich bin nun ein Thaumaturg lvl 19 und wollte fragen, ob ich z.B Weißmagier oder Dunkelmagier auswählen kann ab lvl 30 ?

 

Brauche ich das Addon dafür oder kann ich auch so aufsteigen ?

 

 

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die Jobs alle so lernen auf Level 30, gar kein Problem. Nur die neuen Jobs (Astrologe, Maschinist, Dunkelritter) gibt es erst im Erweiterungsgebiet :)

 

Grüße vom gamescom-Showfloor :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es, dass es nun keine Klassenspezialisierung gibt, weil jeder Char alle Klassen gleichzeitig sein kann ?

 

Würde ich sehr schade finden wenn wieder alles so casualisiert ist -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern keine Spezialisierung? Dass ein Char alle Klassen spielen kann heißt ja nur, dass twinken nicht notwendig ist (und so monatlich Geld gespart werden kann) ;)
 
Achso, ok ^^ ja klingt logisch

 

 

Also ich bin derzeit lvl 16 und es macht riesen spaß. Allerdings finde ich es noch viel zu einfach. Also irgendwie sind die level noch sehr sehr sehr für Anfänger. Ich hoffe das ändert sich xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück