Heavy Metal ! yehaw

Es ist nicht ganz die Spielmechanik die die beiden zu Spiegelklassen macht, sonder mehr die Fähigkeiten die sich doch sehr ähnlich sind, aber untschiedlich ausgeführt werden.

Zb beide haben eine Attake mit der sie einen Feindlichen Spieler über große Distanzen zu sich herziehen können, der Barbar mutiert dazu seinen Arm zu einer Art Tentakel, und der Weiße Löwe lässt seinen Löwen die Drecksarbeit machen.

Die Parallelen bei den Klassen kann man ned leugnen und es währe schon sehr eigenartig wenn auf einmal 2 Klassen aus der Reihe tanzen würden, findest du ned auch?

lg

Es spielt absolut keine Rolle wo, wie und was sich finde. Sobald die Karrieren da sind wirst auch du es vielleicht merken.
Anstatt irgendwelche Theorien aufzustellen, könntest du dir mal die Skills der aktuellen Karrieren mal durchlesen und mit einander vergleichen. Das wäre nämlich sicherer.

MfG
victory.gif

Danke für die Info, wird sicher genial
orc.gif
orc.gif
orc.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
paladin.gif
paladin.gif
ninja.gif
ninja.gif

Cheers

Da bin ich mal gespannt, mein erstes MMO Event
clap.gif

Und wieder ein Irrtum, Marauder ist am wahrscheinlichsten die Spiegelklasse vom Hammerträger oder Slayer dies leider ned Ins Spiel geschafft haben. Ich kann sowieso keine Gemeinsamkeit zwischen Marauder und WL finden. Der eine hat 2Hand Axt und der andere hat Dual wield und Mutationen. Ich denk unterschiedlicher können die ned sein, was wiederum meine Theorie nicht widerlegt sondern nur noch untermauert. ^_^

@ Vermillion: Das macht allerdings wieder Sinn. Schon ne Komische Strategie 2 Klassen aus dem Spiegelkonzept rausfallen zu lassen, oder?

lg

Slayer war nie für das Spiel geplant, Hammerträger schon, Slayer leider nicht (obwohl ich es geil gefunden hätte).

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Ritter des Sonnenordens !
victory.gif
victory.gif

Den werd ich solange spielen bis endlich die bretonischen Ritter kommen.

Für die Herrin des Sees !!!
top.gif
w00t.gif
biggrin.gif

Und wieder ein Irrtum, Marauder ist am wahrscheinlichsten die Spiegelklasse vom Hammerträger oder Slayer dies leider ned Ins Spiel geschafft haben. Ich kann sowieso keine Gemeinsamkeit zwischen Marauder und WL finden. Der eine hat 2Hand Axt und der andere hat Dual wield und Mutationen. Ich denk unterschiedlicher können die ned sein, was wiederum meine Theorie nicht widerlegt sondern nur noch untermauert. ^_^

@ Vermillion: Das macht allerdings wieder Sinn. Schon ne Komische Strategie 2 Klassen aus dem Spiegelkonzept rausfallen zu lassen, oder?

lg

Was der MArauder mit seinem mutanten Arm macht, macht der WL mit dem Löwen
- verschieden Mutationen - verschieden Trainingsarten(jagen,töten etc)
- Marauder Dual wield + Mutationen -- WL 2 Hand Axt und Löwe(ist ja praktisch dual wield
biggrin.gif
) + Trainingsarten
- beide mittelgerüstete DD Karrieren
- beide haben den doppelsprint wenn ich mich nicht täusche

Ist genauso verwirrend wie die Gegenüberstellung von Squigtreiber und Schattenkrieger, aber es kommt schon hin denk ich
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denk das ist schon ein bisschen anders denn die Spiegelung der Zwerge ist das Chaos( Runi - Zelot, Magus - Maschinist, Chosen - Eisenbrecher), Imperium ist die Spiegelung die Dunkelelfen( Siggi - JdK, Hexenjäger -Hexenkriegerin, Feuerzauberer - Zauberin), und Hochelfen die Grünhäute ( Weißer Löwe und Schattenkrieger - Squigtreiba,Erzmagier - Schamane, Schwertmeister - Schwarzork). Die Parallelen bei den Klassen kann man ned leugnen und es währe schon sehr eigenartig wenn auf einmal 2 Klassen aus der Reihe tanzen würden, findest du ned auch?

lg

EPIC FAIL

ich werd mir auf jeden Fall mal den schwarzen Gardist anschauen, der sieht verdammt geil aus!

Zurück