PTY
Rare-Mob
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 54
Ich habe mir mal die geplanten Talente für den Heil-Druiden im offiziellen Talentrechner für Mists of Pandaria angeschaut und irgendwie hab ich das Gefühl, da entweder nicht ganz schlau draus zu werden, oder der Heil-Druide tatsächlich um zwei für mich ganz wichtige Fähigkeiten beschnitten wird. So wie ich das sehe, gibt es mit MoP gar keinen Baum des Lebens mehr. Zumindest hab ich ihn weder in den Spezialisierungsfähigkeiten, noch in den Talenten finden können. Das gleiche Schicksal ereilt offenbar auch die Fähigkeit Erblühen, denn auch diese konnte ich nicht mehr finden.
Zusammengefasst mit dem jetzt mit Patch 4.3 eingeführten Wildwuchs-Nerf bedeutet das für mich, dass der Druide in MoP offenbar nicht mehr als starker Gruppenheiler fungieren soll, sondern der Fokus eher stärker auf Einzelziele gelegt wird. Wie seht ihr das?
PS: Mir ist durchaus bewusst, dass die Talente und Fähigkeiten noch nicht final sind. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass gerade diese beiden Fähigkeiten verschwunden sind.
Zusammengefasst mit dem jetzt mit Patch 4.3 eingeführten Wildwuchs-Nerf bedeutet das für mich, dass der Druide in MoP offenbar nicht mehr als starker Gruppenheiler fungieren soll, sondern der Fokus eher stärker auf Einzelziele gelegt wird. Wie seht ihr das?
PS: Mir ist durchaus bewusst, dass die Talente und Fähigkeiten noch nicht final sind. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass gerade diese beiden Fähigkeiten verschwunden sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: