Heil Spezialisierung

Farfalla

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
12
Hi zusammen

Ich wollte mal fragen, da ich leider nicht so schnell im lvln bin und auch nicht in der beta gespielt habe, wie ist das mit Tankheiler

Ich habe mit WotLk die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich keine Spezifischen Tankheiler mehr hat, also alle haben Hots auf den Tank gesetzt und Gruppenheilung rausgehauen, wird sich das mit dem raid in Cata ändern?

Gibt es wieder Tankheiler und wird man auch drauf achten, dass man Tankheiler dabei hat?

und wenn ich schon dabei bin, ich habe mir die Skillung meines Druiden mal angeschaut, und gemerkt, dass man da ja auch in eine richtung Tankheiler Skillen kann, kann man den dann auch gebrauchen, oder werden Pala heiler für den Tank heiler bevorzugt?

Hoffentlich ist das ganze einigermassen verständlich=)

Danke schon im voraus und viel spass beim questen=)

Im Prinzip gibt es doch bei den Skillungen keine großen Unterschiede mehr, da man ja fast alles aus seinem Hauptbaum durchskillt.

Glaube das mittlerweile, wie auch schon zum Ende von WotLK jeder Heiler für alles eingesetzt werden kann. Mit dem einen könnte es zwar einfacher gehen, aber es ist mit allen möglich. Glaube mich auch erinnern zu können, das wir ICC auch öfters mal mit 2 Holy gegangen sind und die konnten auch Tank+Gruppe heilen.

Die Spezialisierung ist sehr schwer fest zu legen, denn auch als Holypriester (sogenannter Gruppenheiler) hat man kein Problem den Tank am leben zu halten, auch hatte ich nie probleme mit meinem Pala die Gruppe zu heilen.
Genauso sah es bei Dudu+Schami aus.

Es gab sie mal sehr Spezialisiert, allerdings denke ich aus den bisherigen erfahrungen aus beta und Lichking das es mit jeder Heilklasse möglich ist beide Rollen auszufüllen.

LG Benon

Zurück