Heildruide kein Badarf mehr auf Stoff Würfeln

Furbuja

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

ich versuche Gerade meinen 70er Druiden in die Heilkünste einzuweigen und mit Inis zu Leveln.
Leider habe ich festgestellt, dass ich bei Heilersachen die aus Stoff sind keinen "Bedarf" würden kann.
Ist das eine neue Änderung von Bizzard oder spiele ich hier etwas falsch?
Den Heiler zu Spielen ist sowiso schon spannend, aber bald wird es unmöglich sein an gute Heilerausrüstung zu konnen, wenn ich immer Gier nehmen muss.
Gibt es hier einen anderen Weg?

Gruß

Fubi

Ist schon lange so und Du kommst auch so an Heilausrüstung - Entweder durch Questrewards oder eben durch Instanzen.
Glaub mir, wenn Du dich regelmäßig für Inis anmeldest wirdst Du ganz schnell jeden Drop beim Vornamen kennen.

Wenn jemand anderes das Stoffitem bekommen hat, kannst du denjenigen einfach nett darum bitten und du wirst es in 80% der Fälle bekommen.

genauso wenn alle gier würfeln kannste das item ja noch handeln ...

Du kannst glaub ich nur Bedarf würfeln, wenn kein Stoffi in der Gruppe ist. Wenn es durch Gier verwürfelt wurde frag einfach den, ders bekommen hat, ob du es haben kannst. (Komplizierter Satz^^)

Wenn jemand anderes das Stoffitem bekommen hat, kannst du denjenigen einfach nett darum bitten und du wirst es in 80% der Fälle bekommen.

Bloß dumm, das es in vielen Fällen bereits entzaubert wurde bevor jemand nachfragen kann. Da hat Blizzard wirklich mist gebaut, das Items die für jemanden eine Verbesserung darstellen einfach zerstört werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat genau das gemacht was die lieben Spieler gefordert haben
wink.gif

ABer wie schon angemerkt - es gibt genug passende Sachen um auf 80 blau equipped zu sein. Da ich erst vor kurzen meinen alten Druiden auf 80 gemacht habe weiss ich das sehr genau.

Bloß dumm, das es in vielen Fällen bereits entzaubert wurde bevor jemand nachfragen kann. Da hat Blizzard wirklich mist gebaut, das Items die für jemanden eine Verbesserung darstellen einfach zerstört werden können.

Ja das schon. Aber s ist für Soffies ätzend, wenn Eulen ihnen die Rüstung wegwürfeln oder Krieger, die Schurken das Leder klauen etc. etc. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Und es gibt wirklich genügend blaues Leder auf level 80.

ist auch ätzend für die bäume/eulen in icc wenn ihr leder-castergear einfach müll stats hat, dann wird man noch geflamed weil man stoff nimmt...danke blizz l2p. bäume mit schönen zm+crit items ! nice für alle 3jahre mal nachwachsen ! endlich

Zurück