Heilen in Zul Aman

ShadowMoonHunter

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Grüsse Euch.
Ich habe folgende Frage. Wieviel Heilboni und Manareg wäre eigentlich so Ideal um Zul Aman inklusive Timerun sauber zu bestehen? Wir waren letztens 2 Heiler und sind beim Halazzi dann gescheitert. Ich hatte bei dem Boss heiltechnisch folgendes Problem. Ich musste die Tankheilung (Spalten etc) machen plus Gruppenheilung und anschliessend noch das decasten von dem Brandzauber (Priester). Ich ging trotz mehreren Manatränken und Schattengeist für meine Begriffe relativ schnell oom ?? Gibts da irgend einen Trick, welchen ich als Heiler bei dem Boss anwenden könnte?

Gebufft:
2014 Heilbonus
548 Manareg

Vielen Dank für eure Tipps und Antworten
 
Müsste eigentlich reichen, soviel hat meine kleine Priesterin noch nicht mal und wir schaffens da drin auch einigermaßen zu zweit.
Aber.. wenn du Tank geheilt hast + Gruppe + Decursen.. was hat dann der zweite Heiler gemacht?
 
nu ja, das war eigentlich ein Top Baum den wir da mithatten, also alles over time aber sehr gut. Nun hat irgendwie trotzdem nicht gereicht? Verstand das auch nicht so genau, zumal die vorderen Bosse sensa problema down gingen? Ev. war der 2te Tank bei einem Spalt nicht schnell genug beim Main. Nur auch wenn jetzt jeder Spaltvorgang und die Luchsphase sauber über die Bühne gehen ist es ein Extrem Manalastiger kampf. Bufffood Öl etc. war alles eingekippt?
 
Ein Baum? Hm dann würd ich mal ganz klar sagen er soll sich komplett um die Gruppe kümmern, vielleicht noch ein paar Hots auf den Tank.
Somit kannst du dich vollkommen auf decursen und Tankheilung konzentrieren ;)
Verbraucht ja dann auch weniger Mana :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Baum? Hm dann würd ich mal ganz klar sagen er soll sich komplett um die Gruppe kümmern, vielleicht noch ein paar Hots auf den Tank.
Somit kannst du dich vollkommen auf decursen und Tankheilung konzentrieren
wink.gif

Verbraucht ja dann auch weniger Mana :>


ev. wirklich nur eine koordinationsfrage? Testen heute
wink.gif


merci Xelyna für deine tipps,, lg
 
Hm,
2k sollten eigentlich durchaus ausreichend sein für ZA.

Wichtig ist, beide Tanks inneinander stehen, Totem sofort killen und schnell decursen.
Dann sollten zwei Heiler mit jeweils 2K reichen.
smile.gif
 
Grüsse Euch.
Ich habe folgende Frage. Wieviel Heilboni und Manareg wäre eigentlich so Ideal um Zul Aman inklusive Timerun sauber zu bestehen? Wir waren letztens 2 Heiler und sind beim Halazzi dann gescheitert. Ich hatte bei dem Boss heiltechnisch folgendes Problem. Ich musste die Tankheilung (Spalten etc) machen plus Gruppenheilung und anschliessend noch das decasten von dem Brandzauber (Priester). Ich ging trotz mehreren Manatränken und Schattengeist für meine Begriffe relativ schnell oom ?? Gibts da irgend einen Trick, welchen ich als Heiler bei dem Boss anwenden könnte?

Gebufft:
2014 Heilbonus
548 Manareg

Vielen Dank für eure Tipps und Antworten

Wieviel Mp5 hast du den im Kampf und beim direkten Casten von Zaubersprüchen, weil umgerechnet hast du gar nicht soviel. Und Tankheal+Gruppenheal+Decursen schaff ich mit weit besseren Gear vllt eine Phase, danach sacken mir die tanks weg, wegen Gcd+zuviel Damage wegen dem Spalten+noch die kurze Enrages des Bossen.

Beide Heiler komplett auf die Tanks+ein Heiler der die Gruppe bissle hochheilt+Decurst. Sehe darin kein Problem.
Möglich wäre aber auch zu schlechte DDs und der Kampf wird dadurch in die Länge gezogen.
 
ein druide kann locker die beiden tanks mit lb hotten und nebenbei verjüngen und regrowth im raid spammen. muss dabei zwar hart potten, aber das darf beim druiden auch mal sein
wink.gif


weiss ja nich wie euer druide da geheilt hat und welchen gear stand er hatte.
 
Zurück