Heilen?

Digger&Teddy

Quest-Mob
Hallo liebe WoW Fans,
ich habe jetzt einen 46 Heilig Priester um effektiv in Inis heilen zu können aber meine frage lautet jetzt eigentlcih ob dazu der Diszi Baum nicht vielleicht besser wäre. Was mein ihr dazu, wie man am besten heilen kann?

Diszi empfehl ich dir eigentlich mehr bei höherem Level, einfach dass du noch Sühne im Talentbaum mitnehmen kannst, und noch n bissl was im Holy-Baum.
Der Disziplin-Priester ist halt mehr der Tankheiler, und der Heilig-Priester mehr der Gruppenheiler. Auf Level 46 leg ich dir aber auf jeden Fall Holy ans Herz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Level 46 würde ich persönlich weiterhin Shadow skillen... Die Heilleistung sollte für ne 5er-Gruppe trotzdem ausreichen!

Die Probleme als Holy hast Du spätestens, wenn Du wieder solo questen musst!

Mit Level 46 würde ich persönlich weiterhin Shadow skillen... Die Heilleistung sollte für ne 5er-Gruppe trotzdem ausreichen!

Die Probleme als Holy hast Du spätestens, wenn Du wieder solo questen musst!

Hab die Erfahrung gemacht, da ich auch als Holy gelevelt habe und dann einmal auf Shadow umgespecct hab das ich tiefste Einbrüche in der Heilleistung hatte und wenn dann ne Gruppe mal Scheiße gebaut hat, liefs nicht mehr so gut und wurd n Wipe.

Edit: Oooooder du hast schon n 80er der vll 1000 Goldstücke über hat, sodass du deinem Priester Dualspecc gönnen kannst. Hätten wir das Problem gelöst
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Priester als Holy gelevelt, da ich nen Heiler spielen wollte und das von Anfang an richtig. Ist zwar wirklich etwas zäh zu leveln, wenn man alleine unterwegs ist, aber Probleme hat man nicht und unmöglich ist es auch nicht. Dauert manchmal nur etwas länger, da die Gegner nicht ganz so schnell fallen.

ich hab größten respekt vor leuten die als heiler außerhalb von instanzen leveln..
vor 40 wars der reinste krampf weil sie sich am ende doch nicht totheilen lassen udn wenn du dann mal einen counterspruch drin hast hilft nur der zauberstab,.... neyney
heilen macht nur solange spaß wie du jemanden dabei hast der die drecksarbeit erledigen kann und eigentlich bekommt man als shadow doch bis wolk alles geheilt
hatte damals auch erst am burg probleme

Habe meine Priesterin bis Ende 40 Anfang 50 als Shadow gelevelt und auch in Instanzen noch problemlos geheilt.
Hab dann erst auf Holy geskillt und mehr oder weniger fast ausschliesslich in Instanzen gelevelt. Als Holy questen macht irgendwie nicht wirklich viel Spaß.
Dualskillung kam leider erst, als die "Kleine" schon längst 80 war.

Zurück