Heiler Kolben oder Stab

ShadowMoonHunter

Rare-Mob
Kommentare
11
Grüsse Euch.

Also hier mal meine Frage. Geh ich richtig in der Annahme das eigentlich die Kolben für Heiler spezifiziert sind, oder gibt es auch den super krassen Heilerstab? Wenn ja post pls.... Zudem würde mich allgemein eure Meinung zu Heiler Waffen interessieren. Was tragt ihr, welech kombins findet ihr für Heiler am besten.

Vielen Dank für eure Rückmeldung

Generell kann man bei vergleichbarem Item-Level folgende Faustformel anwenden:

Streitkolben + Offhand = mehr Heilbonus
Stab = höhere Stats (Ausdauer, Intelligenz, Wille)

Je nach Boss ist mal ein Stab und mal eine Kombi aus Streitkolben und Offhand sinnvoller.

Momentan trag ich am liebsten den Streitkolben und die Off-Hand von den Heroic-Badgets, da ich seit Patch 2.4. nicht mehr so sehr auf Manaregenration angewiesen bin und somit voll auf +Heal gehen kann.
Aber ich hab sowieso immer ein Sammelsorium unterschiedlichster Items bei, um für jeden Boss das perfekte Equip zu haben.
Max-Ausdauer, Max-Manapool, Max-Manareg, Max-Heal, Schatten-Resi ... mein Outfitter-Profil steht dem eines Druiden in nichts nach.
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man diese regel auch auf schatten ableiten?

Schattenpriester tragen eigl. NUR Dolche/Kolben und ne tolle Off-Hand
smile.gif
)

Naja genauso gut wie der Dolch den man für Badges bekommt. Inni Staff ist ne Ausnahme
biggrin.gif

joah, also ansich rennen alle shadows mit klinge/dolch und offhand rum... illi´s stab haben ja noch nit alle shadows gesehen
happy.gif
von daher, einfach immer vergleichen, was dir max dmg bringt...

Ich nehme keinen Kolben, da bei den meisten Manaregg fehlt :/
Daher trage ich im Moment, den vom 2ten Time Event in ZA
Finde das die Kolben doch eher was für Palas sind, da sie so gut wie nie Oom gehn

Naja aber jedem das seine
tongue.gif

Seit dem Patch gehste als Priest auch kaum oom, und beim Pala ist es nicht mehr wie früher wo die nur Flashlight gespammt haben, nun ab Bt/Mh arbeiten die meisten mit Holylight das sehr manalastig ist und wenn sie dann mal oom sind bleiben sie es auch meist :/

Ich steh einfach auf Stäbe alleine wegen den stats. Hier reden alle nur über mana, aber da es BT/MH/Sunwell auch auf leben ankommt geht total unter. Auf nem Stab sind meist auch nochmal 40 ausdauer mehr drauf

Es war die Frage was besser ist, generell, und nicht persönlich.

(Bist wieder auf ne Diskussion aus?...Lass es einfach.)

Kommt halt immer drauf an was du im Moment eher gebrauchst, z.B ich da ich schon ne gute Manareg/mp5 habe alleine schon wegen den 10% Spirit (Mensch) nehme meist lieber nen Kolben und ne Offhand, aber wenn möglich sollte man sich sowieso mehr Teile holen die man je nach Encounter austauschen kann
smile.gif

Moinsen leutz,

also ich bin gerade ein Priester im Aufbau....Momentan erst Lvl 55 und spiele zum Lvln auf Shadow, was wie ich finde echt mal fetz macht und mit dem heilen in Instanzen klappt das eigentlich auch ganz gut. Werde später aber definitiv auf Heal umskillen. Aktuell trage ich noch nen Stab, und zwar diesen hier: Seelenbewahrer

Nun höre ich hier das für Shadows nen Kolben/Dolch mit Off-Hand geschickter ist. Was wäre denn ne gute Kombo, die ich mir zulegen könnte/sollte? Und was geht mir verloren, bei meiner momentanen wahl?

Es war die Frage was besser ist, generell, und nicht persönlich.

(Bist wieder auf ne Diskussion aus?...Lass es einfach.)
Nein bin ich nicht, wollte Dich halt nur ausbremsen wo Du Dich grad wieder als Oberlehrer präsentieren wolltest.

Die Frage ist nach wie vor Kolben oder Stab, und SEINER Meinung nach findet er eben das Item ok. Btw kann man nur seine PERSÖNLICHE Meinung äussern, keine generelle. Oder kannst DU für andere sprechen bzw. denken?

Dann schau mal auf deinem Server oder gleich auf shadowpriest.com, Thoriya...
So leicht ist die Antwort zu finden.

Btw. des mit dem Oberlehrer kannste getrost sein lassen, deine eingebildete und arrogante Art kotzt mich einfach nur an, und zig andere auf buffed.de auch wie ich mitbekommen habe....Leute wie du verderben einem den Spass in diesem Forum weiter aktiv zu bleiben. Bei mir dauert es nimmer lang.

Zurück