Heiler Kolben oder Stab

Dann gewöhn Dir Deine haltlosen Argumente einfach ab, grad der Spruch wieder mit Server und Shadowpriest.com. Und wenn Du Dich aus dem Forum treiben lässt von so was, dann schlag mal im Internet unter Mimose nach. Da ist sicher Dein Bild abgebildet.
tongue.gif

Niemand greift Dich an, Du kannst nur nicht mit Gegenwind leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gewöhn Dir Deine haltlosen Argumente einfach ab, grad der Spruch wieder mit Server und Shadowpriest.com. Und wenn Du Dich aus dem Forum treiben lässt von so was, dann schlag mal im Internet unter Mimose nach. Da ist sicher Dein Bild abgebildet.
tongue.gif

Niemand greift Dich an, Du kannst nur nicht mit Gegenwind leben.

Niemand greift mich an?

"Und wenn Du Dich aus dem Forum treiben lässt von so was, dann schlag mal im Internet unter Mimose nach. Da ist sicher Dein Bild abgebildet."

-----

Sorry aber mit dir geb ich mich net mehr ab, werd mal ne Weile inaktiv sein bis du gebannt wirst "unfehlbarer Thoriya" !

Nein bin ich nicht, wollte Dich halt nur ausbremsen wo Du Dich grad wieder als Oberlehrer präsentieren wolltest.

Die Frage ist nach wie vor Kolben oder Stab, und SEINER Meinung nach findet er eben das Item ok. Btw kann man nur seine PERSÖNLICHE Meinung äussern, keine generelle. Oder kannst DU für andere sprechen bzw. denken?

also wenn Du das zusammenzählen von nen paar stats und das vergleichen von items als PERSÖLICHE Meinung auslegst ... bitte
wenn einer richtig rechnet, oder rechnen lässt (spreadsheets und charplaner), hat das nichts, aber auch gar nichts mit ner persönlichen Meinung, den Oberlehrer raushängen oder klugscheissen zu tun... das ist nen vergleich von Zahlen!
WOW ist nunmal nicht mit Esoterik zu lösen ... knochenschmeissen hilft mir nicht weiter

Frage war was besser ist, Stab oder Kolben+OH? Antwort: rechnen - vergleichen - denken ... nachschauen was grad an items erreichbar ist, mal ist nen Stab besser der nächste Kolben toppt das evtl schon wieder.

siehe oben: rechnen + vergleichen + denken > persönliche Angriffe von Thoryia

Niemand greift mich an?

"Und wenn Du Dich aus dem Forum treiben lässt von so was, dann schlag mal im Internet unter Mimose nach. Da ist sicher Dein Bild abgebildet."

-----

Sorry aber mit dir geb ich mich net mehr ab, werd mal ne Weile inaktiv sein bis du gebannt wirst "unfehlbarer Thoriya" !
Lächerlich wie Du Dich aufführst, wo ist da bitte ein Angriff? Da ist ein Hinweis versteckt, wie Mimosisch Du dich mit dieser Aussage gibst. Jemand ist anderer Meinung? GEGENHALTEN. Jemand sagt Tatsachen? Interessiert Dich doch nicht, frei nach dem Motto: "Meine Meinung steht fest, also verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!"
Aber dann auf Mimimimose machen...

Du spielst Dich stets und ständig auf, als wäre das Priester Forum DEIN eigenes, in dem nur DEINE Meinung zu akzeptieren ist.

Juifu bringt es auf den Punkt, es ist völlig wurscht ob Stab oder Kolben, einzig auf die Stats kommt es an. Morgen kommt ein perfekter Heilerstab? GUT, dann tragen ab morgen alle STÄBE. Dannach kommt ein Kolben? Das gleiche wieder mit Kolben. So geht altes und neues kommt immer wieder, diskutieren überflüssig.

Und wenn es DANN aber 2 Items gibt mit identischen Stats (wie zb S3 Dolch oder Kolben für einen SP) DANN ist es eine PERSÖNLICHE Entscheidung, was man bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück