Heileritems in Northend

Nassim

Quest-Mob
Hoi,

mich würd mal eure persönlich Meinung zu den Items in WOTLK intressieren.

Zum Hintergrund: ich level meinen Priester zur Zeit mit meiner Heilerskillung gemütlich durch Northend und hab mittlerweile auf Lv. 76 die Tundra, den Fjord und die Drachenöde hinter mir gelassen. Was ich hier jedoch als Drop oder Questbelohung erhalten habe, hat mich als Heiler nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die meisten Items enthielten entweder Kritchance oder Temporwertung, was mich persönlich nicht wirklich anspricht.

Das Ergebnis: mit Ausnahme von 3 oder 4 Teilen (und davon auch noch 3 im AH erworben) läuft meiner Kleiner immer noch mit BC-Equip herum....geht natürlich auch, macht mich aber doch etwas stutzig.

Jetzt die Frage: bin ich einfach nur in den falschen Gebieten gewesen, und wird das später besser? Vielleicht anderes Questgebiet oder höheres Level? Oder muss ich mich wirklich mit dem Gedanken anfreunden, doch von meiner geliebten Manareg auf Tempowertung wechseln zu müssen.

Jemand da schon ein bissel Erfahrung gesammelt?

Was genau hast du gegen Krit und Tempo?

Gerade Tempowertung ist sehr nett in den Heroic Raids, 2.1s GH's sind toll. Mit genügend Krit kann man nun auch super Inspiration oben halten.

Wenn du gutes BC equip hattest kannst du das locker bis in die Heroics Tragen und dort nach und nach austauschen.

Gerade Tempowertung ist sehr nett in den Heroic Raids, 2.1s GH's sind toll. Mit genügend Krit kann man nun auch super Inspiration oben halten.

Wenn du gutes BC equip hattest kannst du das locker bis in die Heroics Tragen und dort nach und nach austauschen.

Gerade die Krit Wertung finde ich schon sehr spannend...
Nicht nur das Du die Inspiration oben halten kannst, sparst Du durch "Woge des Lichts" auch noch massen an Mana und bekommst einige spontane Blitzheilungen.

Durch "Glücksfall" stören die überheilten Werte denn auch nicht mehr so extrem, da man ein viertel des Mana`s wiederbekommt.

Ausserdem solltest du bei den neuen Items nicht auf die hohe Int. verzichten. Da du im ja Kampf nur noch einmal einen Trank nehmen kannst, geht dir bei längeren kämpfen sonst das Mana aus...

Mal abgesehen, dass der Link net geht....

Kann bei der Frage jmd weiter helfen?

Welche ini lohnen sich? Welche Q sollte man machen?

Mach so viele Quests die dir gefallen die Belohnungen sind extrem selten nur etwas wirklich guttes und wenn dann sind es längere Quest reihen mit grp-Quests am schluss.

Zu den inis in jeder ini Droppen heiler teile. Lade dir einfach atlas loot runter da kannst dann immer die items vergleichen und dir halt aussuchen in weche ini du gehst.

mfg

Ansich kann man einfach sagen, dass du noch nicht in den richtigen Gebieten warst. Erst ab den Grizzly Hills, geht es mit den "ordentlichen" Quest-Belohnungen los. Also keine Bange, da kommt noch genug, was du tauschen kannst
wink.gif

Crit ist gut, aber man kann leider als Priest net so viel Crit sammeln, dass es zu 99% save wäre Inspiration oben zu halten.

Und Haste ist atm der letzte stat in der Liste. Grade als lvlnder sollte man von Haste die Finger lassen, da einfach die Manaregg mehr oder weniger während des lvlns im Eimer ist. Sprich wenn du dir mehr Haste zulegst, wirst du immer öfter sitzen.

Also ein wenig Krit nehme ich auch mit. Gibt schlieslich Gratisheilungen und wie oben erwähnt die Inspiration. Allerdings hab ich noch nie Tempo gebraucht. Ich ahtte zwischendurch ein wenig Tempowertung, aber habs wieder komplett aufgegeben. Ich komme bisher auch gut mit langsamen GH's aus.

Mal abgesehen, dass der Link net geht....

Bei mir geht der Link. Aber ich mag keine Guides, in denen mir einfach hingeworfen wird, dass dieses oder jenes Talent / Trinket / whatever gut oder schlecht ist, ohne dass auch nur irgendeine Begründung dafür angegeben wird. Da muss man wohl der imbaness des Posters vertrauen, dass er schon weiß, was er tut. Ich bin in einigen Dingen ganz anderer Meinung, kann aber keine Argumente bringen, weil im dem Thread kaum einmal Begründungen stehen. Das Theorycrafting ist ganz nett, ohne mir wirklich zu helfen.
rolleyes.gif

@Linkposter:
Der Link hat mal gar nix mit dem Lvln zu tun. Das ist auf Raidpriester ausgelegt. Hättest dir den Text auch ma geben sollen. Der TE hat wegen/nach LvLGear gefragt.

@Just:

Es stehen schon viel wahres in dem Thread drinn, das kann man nicht abstreiten. Würd mich zwar auch wegen dem ein oder anderem streiten, aber im Großteil passt es was da zusammengefasst wurde.

Zurück