Heilig ist tot, es lebe Disziplin!
protter ftw
*sich duck und wegrenn*
Naja, ich bevorzuge den Hybrid.
Aber davon mal ab, ist die Entwicklung schon interessant. Irgentwie ist wow von den Spielmechaniken mit diesem Update näher an GW gekommen (keine Wertung). Es gibt eh nur noch eine relevante Stufe (die höchste), und Disziplin erinnert auch immer mehr an die Schutzgebete. Jetzt noch den Global Cooldown weg und wir können entlich ohne angezogene Handbremse arbeiten.
Vorhin bei Brutallus als Holy 3365 HPS gefahren. Allerdings hätte der Kampf nicht viel länger dauern dürfen (3'02").
<3 Holy!
Das 51ger ist im Prinzip ne Kanalisierte Große Heilung, mit dem unterschied, das die Heilung nicht erst dann kommt, wenn es zu spät ist. Auserdem ist der Buff "6% Mehr Heilung und 3% weniger Schaden (Barmherzigkeit)"Diszi im PVP.
Aufgrund der hohen DPS konnte ich fast nur Blitzheilungen machen. Bin erst relativ spät oom gegangen.
Das 51er Talent find ich schon etwas komisch...
Man kann den Diszi heiler weder mit Hybrid Priestern, noch mit anderen Healern vergleichen.
sondern besitzt Talente die ihn zu einem sehr guten MT heiler machen.
Der Diszpriest hat den die stärkere "Vorbeugende" Heilung - stärkeres Schild, bei Crit Schidl auf den Tank etc - damit ist er der beste MT heal in Situationen wie Brutallus, in dennen 80% der Heals ins Overhal gehen, seine Schilde allerdings beim Schaden zu 100% wirken.
Wenn regelmäßig Damage kommt, und wenig Overheal da ist, ist Holy > Disz, genauso @ Gruppenheilung.
Aber DIsz ist Raidtauglich, ja