justblue
Welt-Boss
- Kommentare
- 567
- Buffs erhalten
- 896
Müssen wir jetzt alle auf dieser Emo-Szene Welle mit "lieb euch alle <3 " mitschwimmen?
Langsam muss sich doch wirklich jeder dumm vorkommen.
Erneuerte Hoffnung: Du hast gegen dein Ziel 4% mehr Critchance, solange es von "Geschwächter Seele" betroffen ist.Das ist ne völlig in den Raum geworfene Aussage, die ich nicht einmal annähernd verstehe, wo hat denn der Disci mehr Crit als der Holy? Mental Strength, oder wie?
Denke mal, das Diszis mit 80 ~ 20% crit haben werden, mindestens.
Aber sage mir mal, wieviel von deinem Heal zbs bei Brutallus in den Overheal geht.
Aber Brutallus ist mMn das beste Beispiel für MTheal
Und klar kann der Disc nicht ohne seine Healspammenden Kollegen den Boss am leben halten - das kann aber der Holypriest auch nicht
Das Problem dürfte trotzdem sein, dass dieser Priest sich im Pve vllt wieder nicht durchsetzen könnte. Das Problem des Diszi ist er fährt circa 10% weniger Heal als ein Holy, im Vergleich zum COh noch weniger aber sollten max 20%. Die Talente des Diszis machen ihn jedoch zum Tankheiler, wobei die Tanks einen erheblichen Damagereduce erfahren. Diese Healweise ist neu und kann mit Addons nicht wirklich erkennen, ob ein schlechter oder guter DIszi am Werk ist. Somit wird schlussendlich vllt wieder der Diszi aufgrund der Healstats auf der Strecke bleiben.
Lg
Nach Brutallus hatte ich schon keine Lust mehr und hab auf Holy umgeskillt. CoH beim Trash -> 3500+ HPS.