Also mir ist die action vorne zwar lieber
aber wir haben in der Gilde nen Heal jünger der recht erfolgreich ist
er ist zwar nicht immer erster sondern eher 2-3ter im heal aber dafür stirbt er fast nicht und macht auch noch bissl damage nebenbei
meine vorgehensweise ist wahrscheinlich nicht die beste da ich nur kurz mal heal gespielt hab
aber damit du nen kleinen einblick kriegst (vorraussetzung um mit dem jünger zu heilen is lvl 20 da du erst da den groupheal bekommst, vorher skill opfer um zu lvln, opfer zum lvln weil in dem bereich machst du noch kaum damage mit Folter)
um an seelenessenz zu kommen musst du grundsätzlich nicht nach vorne aber die 2te reihe sollts sein wo du stehst
von da kannst du mit Essenzpeitsche recht gut nebenbei essenz holen (leider muss er treffen um essenz zu liefern)
in den kurzen verschnaufpausen immer brav Blutopfergabe casten
der kelch ist leider pflicht (nutzen 10 look 4)
dein main spell ist der gruppenheal
logischerweise solltest auch in der melee gruppe sein um den sinnvoll einsetzen zu können
nicht vergessen schon im vorhinein die hot´s zu setzen vor allem der longhot ist gold wert
wenn dich mal einer aufs korn nehmen will, ruhig bleiben hot auf dich setzen und seele zerfetzen nicht zu früh benutzen
Anfangs würde ich noch den Pakt der Vitalität nehmen, da der zusatzschaden&heal einfach göttlich ist am anfang, selbst später wirst nur rüssi nehmen wenn bereits Vitalität läuft da sich besonders die dd über den einen haxen ausfreuen ^^
als Moraltaktiten
1 Göttliche Gunst
2 Tobende Entleerung
3 Göttlicher Schutz
4 1001 dunkle segnung
als Taktiken
1 Khains wille
2 Durch blut verbunden
3 wiederhergestellte motivation
zu den itemwerten,
wille vor stärke/damage aber nach schutz/resistenzen
sprich nicht um jeden preis wille denn der bringt einfach zuwenig addheal und du lachst so die meisten dd aus die glauben in dir ein leichtes opfer zu haben
so ich hoff ich hab auf nix vergessen, ahja ich habs zwar schonmal gesagt aber such dir nen tank ^^
ohne isses mühsam als jünger, egal ob du in der 2ten reihe stehst oder in der ersten
(jeder schw. nahkämpfer ab lvl 10 kann dich schützen also lass dir keinen blödsinn erzählen von wegen er kann das ned
und wenn er angst hatt durch den damage von dir zu schnell zu kippen dann frag ihn wie schnell er wohl ohne heal kippt ^^ )
was du selbst wohl eh schon weißt, wiederbeleben mit ihm iss nicht infight außer mit moral 4 wobei man das zu selten erreicht wenn mans braucht ^^
deshalb empfehl ich dir auch eher die 1001ds da sie die leute am leben hält wenns eh schon gut läuft
so das wars jetzt aber denk ich ^^
also zock am besten auf 20 und schau dir an wie es mit dem groupheal läuft
mfg