Heilmakro oder Addon

Mmmmh..., was sage ich denn dazu, mal sehen......ah ja, das würde passen: KASPER!.

1 ) Bin Level 40 und wieder erwarten nicht Itemgeil...
2) Heilen ist eine Kunstform, soso.....
3) wer redet hier vom tanken? Du!
4) Ich rede nicht von Automatisation, sondern von Optimierung...
5) Bist Du mal von nem Full-Epic Char in WoW verdroschen/gepeinigt worden weil Du anscheinend ein schlimmes psychisches Leiden davongetragen hast...

In eigener Sache: Lern schreiben und lesen, ausserdem kümmer Dich mal um Deine Wahrnehmung und Du stehst anscheinend etwas unter Druck.

In deinen augen wäre ein Aimbot in Counterstrike wohl auch eine Optimierung oder ?

Das Problem ist ganz einfach ,bei dem auch so tolle 3 wort Mmo mit vorne und hinten w würdest du aber auch ne Ban kriegen wenn du mit Follow im raid den Tank hinterherläufst und über ne g15 wo man ja bekannterweise die sekundenintervalle einstellen kann dein makro abarbeitest. Es ist eine Automatisierung dadurch das du den großteil der arbeit nicht mehr übernimmst, dass auswählen deiner Mitspieler im Spiel. Dies sieht man dan als sogenannten Bot was denke ich mal genauso wie in Wow womit du es ja vergleichst zu einem Ban führen kann .... Deswegen wird auch niemand so ein Addon basteln um damit offiziel zu spielen....

In deinen augen wäre ein Aimbot in Counterstrike wohl auch eine Optimierung oder ?

Ein mal sinnlos gepostet, danke für Dein Kommentar....

Ich habe zwar bereits mehrfach gesagt, das ich nur nach den geltenden Regeln spiele und auserdem keine automatisation haben möchte aber anscheinend lesen die Leute hier nur das was Sie auch, äh, verstehen können...kkthxbye.

Kann mir mal jemand, der sich damit auskennt ein Addon bzw. Makro schreiben mit dem automatisch ein befreundeter Spieler aus der eigenen Gruppe, welcher sich in Reichweite befindet, in das Target genommen wird sobald seine HP unter einen bestimmten Wert fallen/sind. Das ganze noch so gebastellt, das dann auch direkt eine Warnung zugeschaltet wird, damit Heals noch schneller rausgehen, z.B. aufblinken des Bildschirmrandes, oder blinken eines Healbuttons bzw. ein Sound etc.. Noch besser wäre das ganze als halbintelligente Variante, z.B. es werden die Heilzauber auf Basis der verlorenen HP/sek. ausgewählt (der blinkende Button), oder bestimmte Klassen könnten bevorzugt geheilt werden (zum selbst einstellen).
Mir geht es hier um eine möglichst optimale Heilleistung für die Gruppe wobei das Addon/Makro entlastend auf die Arbeit mit dem Heilen wirken soll, damit mehr Zeit für den ganzen Rest bleibt.
victory.gif
Wird es leider nicht geben da der Code mit dem du Dinge am Spiel ändern kannst begrenzt ist, Addons wie in WoW wird man in Warhammer von der Komplexität lange suchen müssen.

Du wirst dich also wohl oder übel auf deine Reaktionen, dein eingestelltes Interface, und deinen Skill verlassen müssen.

Das ist ungefähr die Antwort die die fast jeder hätte geben können, weis garnicht wieso ihr alle immer gleich aufeinander losgehen müsst wenn einer mal nach einem Addon fragt, war im Heileraddonthead genauso, die Idee niedrigere Spieler nicht zu heilen ist zwar blödsinn aber gleich beleidigent müsst ihr ja nicht werden.

Wird es leider nicht geben da der Code mit dem du Dinge am Spiel ändern kannst begrenzt ist, Addons wie in WoW wird man in Warhammer von der Komplexität lange suchen müssen.

Du wirst dich also wohl oder übel auf deine Reaktionen, dein eingestelltes Interface, und deinen Skill verlassen müssen.

Das ist ungefähr die Antwort die die fast jeder hätte geben können, weis garnicht wieso ihr alle immer gleich aufeinander losgehen müsst wenn einer mal nach einem Addon fragt, war im Heileraddonthead genauso, die Idee niedrigere Spieler nicht zu heilen ist zwar blödsinn aber gleich beleidigent müsst ihr ja nicht werden.

Danke für Deine Antwort, da ich bereits meine komplette UI auf mein Spiel eingestellt und optimiert habe ist wohl von Seiten der Addons z.Z. nur wenig machbar, d.h. ich werde wohl noch ein wenig an meinem Spielverhalten feilen müssen um noch was rauszuholen.

Bin selber Heiler, Standard UI.
Bisher kaum einen gesehen, der seine Gruppen länger am Leben hält. Und weil es auch immer als Vergleich genommen wird:
Szenarienliste zu 80% anführen und auch noch Schaden zwischendrin machen.

Wenn du Addons brauchst, um so gut zu werden: ok. Jedem das Seine.

Ich bin entschieden gegen Addons, die Ziele automatisch auswählen.

Zurück