Heilschamie - Equip für PvP/PvE

Toupet

NPC
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich spiele seit knapp 3 Monaten nen Schamie als First-Char, und bin jetzt langsam am
Karazhan raiden. Da mein Equip jedoch net das beste ist : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Zakarum der Arsenal Link.

Hab jetzt vor 2 Wochen mit Arena angefangen, und bekomm gut aufe Mütze
smile.gif
Kann sich vielleicht wer das ganze anschauen und mir Tipps geben, welche Items ich am dringensten für PvP brauche. Sammle Abzeichen und Ehrenpunkte.

Am wichtigsten ist mir jedoch die PvE Verbesserung meines equip, da meine Guilde immo SSC macht, und ich in dem Equip da keine bereicherung bin, wollt ich mit meiner Ehre und Abzeichen versuchen die schlimmsten Slots zu verbessern, aber eben so dass die verbesserung auch spürbar ist, und das Verhàltniss Preis/Effekt passt.

Please helft nem ratlosen Schamie
 
Hi, ich spiele seit knapp 3 Monaten nen Schamie als First-Char, und bin jetzt langsam am
Karazhan raiden. Da mein Equip jedoch net das beste ist : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Zakarum der Arsenal Link.

Hab jetzt vor 2 Wochen mit Arena angefangen, und bekomm gut aufe Mütze
smile.gif
Kann sich vielleicht wer das ganze anschauen und mir Tipps geben, welche Items ich am dringensten für PvP brauche. Sammle Abzeichen und Ehrenpunkte.

Am wichtigsten ist mir jedoch die PvE Verbesserung meines equip, da meine Guilde immo SSC macht, und ich in dem Equip da keine bereicherung bin, wollt ich mit meiner Ehre und Abzeichen versuchen die schlimmsten Slots zu verbessern, aber eben so dass die verbesserung auch spürbar ist, und das Verhàltniss Preis/Effekt passt.

Please helft nem ratlosen Schamie

PvE:

Oh wow ... das ist ja noch nicht mal für Kara tauglich, geschweige denn für SSC.
wink.gif


Austausch:

*Kopf .... Lebender Drachenschuppenhelm (kann Dir ein Lederer herstellen, teure Mats aber lohnt sich)