Kobold
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 384
@kobold... klar, will unbedingt SOFORT lvl 50 werden, daher ist auch mein grösster lvl 35 und meine VIER twinks lvl 21 ;-) ich sehs halt nur nicht ein, aber wenn du gerne DEINE mühe mit mir teilen willst, findest
du mich auf vanyar. <g> ausserdem find ichs witzig, entweder ich nehme es hin oder werde halt gar nicht
geheilt ? LOL sag ich da, ich bin barde und heil mich nötigenfalls durchaus selbst <fg>
Das "Sofort" verstehe ich ironisch. Und grade deshalb wundere ich mich über Deine Kritik, denn "Der Weg ist das Ziel" - Ganz besonders bei Rollenspielen.
Begegnen werden wir uns nicht, da ich auf dem RP-Server wandle und hier weniger "Punktegeil" bin, sondern mehr den Freien Völkern mit Schwert und Schild beiseite stehe - egal, ob es durch Punkte belohnt wird oder nicht.
Aber wie gesagt. Bevor es nicht eindeutig belegt ist, dass es EP-Abzug für Fremdhilfe gibt, solange erübrigt sich jede Diskusion über dies Thema.
Ich werde es bei Zeiten mit einem Sippenfreund testen um zu sehen, ob Deine Vermutung zutrifft.