helfen - aber richtig

Also es stimmt definitiv, dass man weniger EPS ekommt, wenn ein anderer angreift.

Ich persönlich sehe es so, dass es schon nervig sein kann, dass jemand den Mob mit angreift,obwohl klar ist, dass man es sicher überlebt. Und wenn der das nicht unbedingt oft hintereinander macht... wayne...
Schlimmer ist es da umgekehrt... Habs auch schon mal erlebt, wo gegen nen Mob gekämpft wurde, ums A****-lecken ist es sich mit den HPs ausgegangen, dass einer grad noch so irgendwie überlebt hat mit allen Mitteln und Kniffen, und ein Barde steht daneben, sieht sich das an und flüstert denjenigen dannach an mit: "Nicht schlecht..." Glaub das würde mich eher stören
happy.gif

Wegen den Xp rege ich mich eh nicht auf, es nervt halt einfach.

Bei vielen scheint das Ganze eine Art Schrei nach Liebe zu sein, wenn dann z.B. nach 10 Minuten dann eine Anfrage nach gruppe kommt. Nur dass eine solche Vorgehensweise nicht gerade die perfekte Visitenkarte ist, ist den Leuten anscheinend nicht klar.

ok, wie sollen wir dir denn dann unsere liebe zeigen wenn nicht durch hilfe beim trolle-meucheln? :)

Zurück