Helft einem Todesritterneuling

Bigbear9871

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo

Nachdem ich erstmal meinen Mainchar auf 80 und die anderen Chars (der berufe wegen)nach Nordende geführt habe,habe ich endlich die Zeit gefunden auch mal einen TR zu spielen nun habe ich schon viel gelesen um zu wissen wie ich die zu mir passende Skilllung finde aber ich komme mit dem begriff " Runen einsetzten " nicht klar genauer gesagt kann mir jemand erklären wie ich Runen einsetze?

Du hast während eines Kampfes jeweils 2 Runen jeder Sorte (zwei Rote=Blut....zwei Blaue=Frost.....zwei Grüne=Unheilig) zur Verfügung, die alle unabhängig voneinander 10 Sekunden benötigen, um sich wieder aufzuladen. Die Runen sind der Wert, den viele deiner Fähigkeiten verbrauchen. Durch Talente hast du auch die Möglichkeit, an sogenannte Todesrunen zu kommen, die du quasi als "Joker" einsetzen kannst. Diese gelten für Blut-, Frost und Unheiligfähigkeiten.
victory.gif

ok soweit so gut ,aber wie, bekommt man da irgentwo eine Leiste für angezeigt oder sind das bestimmte buttons die ich in meine leisten ziehen muss und wenn ja wo muss ich nach ihnen im Zauberbuch suchen?#

Hehe nur damit ich nicht als Volltrottel dastehe ich habe natürlich meine leisten mit allen (wie ich es von den anderen chars gewont war) bestückt aber mir ist das mit den runen halt ein rätsel ob die sich alleine acktivieren wenn ich nen spruch(angriff ) raushaue oder halt doch duch mich gestartet werden müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

lol die sind oben links unter deinen char zu sehen, wenn nicht, überprüfe doch mal deine addons ob sie auf den neusten stand sind!!!
es gibt auch addons diese dir die runen zeigen wo du sie möchtest und den cooldown, frage mich aber jetzt nicht wie sie heißen, habe den dk schnell wieder gelöcht, nachdem ich bemerkte das der keinen ruf hat und für sein flug mount auch noch abgezockt würd.

...nachdem ich bemerkte das der keinen ruf hat und für sein flug mount auch noch abgezockt würd.
in wie fern wird er denn bei dem skelletthühnchen abgezockt? du musst es ja nicht kaufen. ich hab mir einfach den windreiter geholt weil der greif einfach viel zu hässlich ist und mir 950g für ein prestigeobjekt im mom zu viel sind. das mit dem Ruf bessert sich aber auch grade, auch wenn es leider noch zu viele ausnahmen an dks gibt die ihn einfach nicht spielen können. Ich persönlich mach mir immer nen spaß aus den dks die im /2 oder /4 nach nem 25er naxx suchen. ich schau sie im arsenal nach und sehr oft ist das eq unter aller kanone. sagen tu ich nichts und freu mich nur wie er im raid(falls er einen findet) richtig auf die nase fliegt^^

Warum hast den Dk gelöscht weil er keinen Ruf hat?

Ruf macht keinen Dmg, sowas braucht man doch nicht
happy.gif
.

Und Flugmount abgezockt? Kannst doch auch den Greifen/Windreiter kaufen.

Zurück