Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaa, muss ich mich nachm installieren online anmelden oder so? denn das i-net geht im moment auch net bei mir :-/ und sind die patchs fürs offline spiel nötig?
Ja du musst dich online registrieren soweit ich weis. Ansonsten schau am besten einfach nach wenn du es installiert hast. Es kann allerdings auch sein das es möglich ist den Einzelspieler Modus auch ohne Anmeldung spielen zu können!
EDIT: Ja du kannst es auch ohne Registration spielen! (Allerdings nur Einzelspieler. Logisch