Hellgate anmelden

Méla23

Rare-Mob
Registriert
08.04.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
jaa, muss ich mich nachm installieren online anmelden oder so? denn das i-net geht im moment auch net bei mir :-/ und sind die patchs fürs offline spiel nötig?

gruss Méla
 
Ja du musst dich online registrieren soweit ich weis. Ansonsten schau am besten einfach nach wenn du es installiert hast. Es kann allerdings auch sein das es möglich ist den Einzelspieler Modus auch ohne Anmeldung spielen zu können!

EDIT: Ja du kannst es auch ohne Registration spielen! (Allerdings nur Einzelspieler. Logisch
wink.gif
)
smile.gif
 
Zurück