Hellgate Beta Keys zu vergeben "Hier reinschreiben bitte"

Ich hätte zur Abwechslung noch ganz gerne einen TR Beta-Key, wenn jemand so lieb ist und noch einen über hat, PM me pls!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

wenn jemand so lieb ist und noch einen HG:L betakey übrighat den mir zu schicken? Danke schön =)

Hellgate London hat schon seit vor dem 5. OKtober Gold Status, ich konnte das an einer Presse.Konferenz von EA im End-Stadium (nach Aussage von EA
wink.gif
) mal zocken. Sonst würde es wohl auch keine Demo geben.

Ich würde das Spiel auch gerne ausprobieren (im Onlinemodus), da mir die Demo eigentlich schon gut gefallen hat und ich jetzt süchtig nach mehr bin
biggrin.gif

Huhu,

Ich hätte nichts dagegen wenn mir jemand einen Betakey von Hellgate:London oder Tabula Rasa gibt =)

ich wollt mich auf mal auf die liste derer setzen die nen betakey wollen *in die liste schreib dann hinhock und wart*
sleep.gif

ich würde mich dankbarer zeigen als alle anderen
top.gif
*auf der schleimspur ausrutsch und hinfall*

also ich hab inzwischen sogar mehrere keys bekommen, also wenn noch jemand einen braucht schreibt mir eine pn dann kriegt ihr ihn zugeschickt.
nur nicht böse sein das ich nicht sofort antworte sondern vielleicht erst abends, das liegt daran das ich tagsüber einfach nicht zu hause bin
wink.gif

Also ich bin nun selber in den Genuß eines zweiten Keys gekommen und möchte den hier aber nicht einfach verschenken. weil ich gerecht vorgehen will, starte ich nen kleinen Contest.
Wer mir den einfallsreichsteen Eintrag in mein Gästebuch schreibt der bekommt den Key.
Also Beleidigungen oder sowas könnt ihr euch sparen ^^

Ach und einen Tabula Rasa Key hab ich auch zu vergeben. Also wer gewinnt bekommt beide.

ich habe 2 keys zu vergeben... die ersten 2 die mir eine pm schicken bekommen jeweils eine... also gogo...
smile.gif

beide keys vergeben also keine pms mehr... danke

also ich habe aktuell noch 2 Beta-Invites in meinem Postfach!

So meine Keys sind vorerst alle wech!!!!
Sollte ich noch einen erhalten melde ich mich wieder
cool.gif

ich habe 1 key zu bieten und einen acc (kann das game ja net zocken:( ) meldet euch einfach die ersten beiden bekommen den zuspruch
wink.gif

hi,

ich hab 2 Betakeys zu vergeben, wer will ne PN. Die beiden ersten bekommen dann auch die links
smile.gif

so long

hi

wenn wer noch einen key hätt würd mich derbst freun das spiel mal testen zu können war damal bei bc auch im betatest dabei nu wür dich bei hgl auch gern dabei sein

mfg jürgen

hab auch noch nein key zu vergeben... Das ist doch mal echt komisch oder? Zuerst bekommt fast keiner einen und nu gibt es die im Überfluss weil jeder direkt 2 - 6 bekommt.... Kann man mit denen eigentlich auch an der EU Beta teilnähmen?

Gestern morgen einen Key bekommen
smile.gif
ich "teste" noch etwas weiter dann werde ich sehen ob ich den abgeben kann
smile.gif

würde mich auch sehr über nem key freuen warte schon sau lange und jz kommt einfach keiner
unsure.gif
also bitte pm an mich falls einer einen für mich hat

Ich suche auch einen.

Ich habe keine Lust mehr auf WoW also helft mir doch
biggrin.gif

Die Demo war schonmal sehr gut wie ich finde, wie gut is dann wohl die Beta bzw das Original?!

Zurück