Hellgate im Überfluss ;)

Danzaiver

Quest-Mob
Kommentare
4
Tach die Herren, und Damen?

Hier hat einer wohl schon richtig zugeschlagen was Hellgate betrifft
clap.gif

http://www.youtube.com/watch?v=5C_WbVlKaoc

http://www.foren.f7c-network.com/attachmen...mp;d=1193426775

geiles Poster...
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

jetz machste den selben post auch noch im buffed forum ^^ haste dir das poster wenigstens gehohlt?
tongue.gif

Finde das Game dermaßen schlecht... die Umgebung ist echt langweilig gemacht, die animationen von dem Charakter sind übel und im ganzen motiviert mich das game überhaupt nicht. Wer bei sowas noch zugreift ist selber schuld!
top.gif

Gleich kommen welche die mich Vollheulen wie ich den sowas sagen könnte
biggrin.gif

Finde das Game dermaßen schlecht... die Umgebung ist echt langweilig gemacht, die animationen von dem Charakter sind übel und im ganzen motiviert mich das game überhaupt nicht. Wer bei sowas noch zugreift ist selber schuld!
top.gif

Gleich kommen welche die mich Vollheulen wie ich den sowas sagen könnte
biggrin.gif

nicht wegen sowas ..
blub.gif

es gibt sogar leute die hellgate gut finden und spielen werden und dieser eindruck hat sich mit der beta noch verstärkt.
Das sollte man einfach mal ohne meldung aktzeptieren.

nicht wegen sowas ..
blub.gif

es gibt sogar leute die hellgate gut finden und spielen werden und dieser eindruck hat sich mit der beta noch verstärkt.
Das sollte man einfach mal ohne meldung aktzeptieren.

Hab die Einzelspieler Demo runtergeladen und war echt enttäuscht...
hmmm.gif

Dachte echt da gibts voll düstere Silent Hill Atmosphäre, doch was ich gesehen/gezockt hab hat mich echt wieder ausschalten lassen, wie gesagt, Spieleweltdesign ist mies, Kampfsystem naja usw.

Sagt mir doch mal was ihr an dem Game gut findet bzw. was euch motiviert es weiter zu zocken, vielleicht komm ich ja dadurch noch eher auf den geschmack... das Prinzip hört sich ja eigtl. ganz gut an...

Hab die Einzelspieler Demo runtergeladen und war echt enttäuscht...
hmmm.gif

Dachte echt da gibts voll düstere Silent Hill Atmosphäre, doch was ich gesehen/gezockt hab hat mich echt wieder ausschalten lassen, wie gesagt, Spieleweltdesign ist mies, Kampfsystem naja usw.

Sagt mir doch mal was ihr an dem Game gut findet bzw. was euch motiviert es weiter zu zocken, vielleicht komm ich ja dadurch noch eher auf den geschmack... das Prinzip hört sich ja eigtl. ganz gut an...

Ja, das Prinzip ist toll. Nur die Umsetzung ist derart mies, dass ich schreiend aus dem Fenster gesprungen bin. Naja, waren zwar nur 2 Meter in die Tiefe, aber was solls.
biggrin.gif

Ja ok, die demo war echt etwas madig. aber wie gesagt, es war eine DEMO! Wird sicher noch deutlich besser in hinsicht auf grafik etc. außerdem konnte man mit anstrengung gerade mal lvl 5 werden. Und jetzt sagt mir mal, welches spiel mit lvl 5 schon so richtig geil is
tongue.gif
Weiß auch garnet was dieser thread bei "MMOG-Allgemein" zu suchen hat, weil das ist hellgate:London schlichtweg nicht.

Naja man sollte aber bedenken das eiegntlich eine Demo nur die Werbung fürs Spiel sein soll. Das heißt nichts anderes Dir einen Kaufanreiz zu geben. Sprich es sollte schon einen gewissen wow effekt erzeugen (damit ist jetzt kein blizz spiel mit gemeint^^), erfolgt dies nicht, kauft mans nicht...egal wieviele level man Spielen darf
wink.gif

Zurück