Classic Hype...?

^ this

 

... und ich gehe stark davon aus, dass Blizzard auf den Classic-Servern keinen Levelboost verfügbar machen wird. Es gab in den US-Foren von Blizzard Umfragen an die Community, wie die Spieler den Server gestaltet haben möchten und unter meinen Bekannten haben zumindest alle für die "originals" gevotet. Es heißt einfach gerade abwarten, wie es wird :)
 
[...] Jedenfalls, ich habe vor 4 Wochen mein Blizzard-Abo wieder aktiviert und jetzt mal ernsthaft in Legion reingeschaut und es kann echt was. Zwar nervt mich jetzt schon wieder das Invasions-Portal-Gerenne, aber sobald ich mytic raiden kann, wird es vielleicht wieder spannender. Da ich also sowieso das Abo habe (wer weiß, ob dann immer noch aber nunja), werde ich wohl mal auf den Vanilla-Server schauen. Aber eigentlich brauche ich es wirklich nicht.

 

ein halbes Jahr ist ins Land gegangen und ich habe meine Meinung mal wieder geändert :^)

Für mich war Legion einfach echt zu langweilig und alles zu "glatt". Ein alter Bekannter hat dann im genau dem richtigen Moment angefragt ob ich nicht wieder möchte und naja... Seit einiger Zeit spiele ich wieder auf einem Vanilla Server X und mich hat es wieder total gepackt. Habe jetzt mal eine ganz neue Klasse/Specc ausprobiert und es macht wieder total Laune. Freue mich sehr auf Retail Vanilla! Derzeit spiele ich Shadowpriest (vorher immer nur Holy oder Dizi gewesen), im Juni wird ein neuer Server released und dort werde ich dann mal Schurken ausprobieren. Auf Retail wird es dann aber wohl wieder der Shadowpriest, falls mich das Schurkendasein jetzt nicht völlig umhaut. (:
 
 

mir fällt keine ein.

 

Dann muss ich die Frage stellen ob du wirklich Vanilla gespielt hast.

Es gab ziemlich viele Quests die man nur als Gruppe machen konnte, weil die Gegner entweder in Massen auftraten oder Elite waren.

Zu Vanilla hatte ich nie Horde gespielt, deswegen kann ich da nicht viel zu sagen aber als Allianzler:

 

- Hogger

- Rotkammgebirge bei der Burg die Elites (btw. sehr viele gute Quests aber nur als Gruppe machbar)

- Desolace Begleitquest im Gebíet vor Maraudon

- Die Arena in Feralas

- Drachen im Gebiet nordlich vom Blackrock (oder wars das südliche Gebiet?)

- Pestländer die letzte Quest in der Stadt mit dem Lich

 

Die meissten Begleitquests vor allem die höherleveligen und seis nur um sich vor den attakierenden Hordlern zu schützen.

 

 

Bestimmt gabs da noch einige mehr, die sind mir nur auf die schnelle eingefallen.
 
 

[...]

 

Sie fühlten sich aber nicht wie "Mini-Dungeons" an :^)
 
 

Dann muss ich die Frage stellen ob du wirklich Vanilla gespielt hast.

 

jop, habe meinen Videogame-Lebenslauf gefaked. ERWISCHT. Sorry.
 
komisch...ich kanns nicht zocken...und ja die üblichen verdächtigen hab ich ausgeschlossen...

 
WoW Classic Release: Sommer 2019.


Ich freue mich darauf die alten Gebiete wieder zu sehen und dort zu questen.

"WoW: Cataclysm" erschien am 7. Dezember 2010. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht von Anfang an, sondern erst seit Mitte 2008 (Endphase WoW: The Burning Crusade) spiele. Als Gelegenheitsspieler habe ich damals auch kaum Twinks gespielt. Für mich gibt es noch viel zu entdecken.

So 3-5 Jahre Spaß mit verschiedenen Klassen/Rassen sind mir sicher (Pausen werden bestimmt wieder dabei sein).
 
Gibt es eigentlich Infos wie viele Server es für Klassik geben wird?

Ansonsten, werd ich wohl irgendwo als Alli Mage mein Unwesen treiben. ^^

Wobei mich jetzt grade im Blick auf die vergangene Blizzcon WC3 Remastert mehr reizt. :3

 
WC3: Reforged habe ich mir auch schon vorbestellt. Es wird wohl aber erst Ende 2019 erscheinen.

Bzgl. den Servern: Da gibt es noch keine Infos.
 
WAR3 Reforged ist vorbestellt. Und mit der Classic-Demo hatte ich nette Unterhaltung - und ja, damals war vieles einfach beschissener XD 

Aber das "Gefühl" von damals, kommt trotzdem nicht zurück. Wie auch.

 
Das Nostalgiegefühl kommt dann erst nach zwei Stunden Seelensplitter farmen auf ... :ushy:
 

inklusive solcher leute:

Bewertung: -5  
vote-plus.png
 
vote-minus.png


wo gibts die Qeust für?



Gast im Juli 2006
 
 

Bewertung: 0  
vote-plus.png
 
vote-minus.png


mmh..kann mir einer erklären woe genau ich die herstelen kann? bin anscheinend zu doof dazu xD



Gast im August 2006
"
:argh: ?

 
Gibt es eigentlich Infos wie viele Server es für Klassik geben wird?
 

Wenn sie immer noch feste Server machen: Du wirst zum Start mehrere Stunden Wartezeit haben, es gibt nen fetten Shitstorm, sie machen mehr Server auf. 6 Monate später sind die reichlich tot und sie legen wieder zusammen.

 
Ich werde wohl mal reinschauen. Aber keine Ahnung, ob und wie lange ich das spielen werde. Classic war ja nicht gerade dafür bekannt, sehr Casual-Freundlich zu sein.
Und auch mal schauen, ob die "PRIVATSERVERNAMEHERE"-Spieler sich dazu durchringen können, dann doch wieder auf den offiziellen Servern zu spielen. Vor allem weil es ja auch Geld kosten wird.

 
Zurück