Hellgate: London... Beta Tagebuch

Masterlock

Rare-Mob
Kommentare
50
Hi,

Da ja seit gestern die letzte Runde der Beta gestartet ist, wird es
Zeit sich das Spiel mal genauer unter die Lupe zunehmen.

Hiermit eröffne ich das Hellgate: London... Beta Tagebuch!

Eure Abenteuer, Erfahrungen, Meinungen, Fragen oder auch Kritik
zur Beta sind hier gefragt
top.gif

Beachtet bitte, dass es sich in diesem Thread nur um die Beta handelt!
Für die Leute, die nur die Demo spielen, bzw. kein Betakey besitzen:
Hellgate: London... Demo Threat

In diesem Sinne... viel Spaß in Hellgate: London
victory.gif

was ist der unterschied zwischen demo und beta? wieso beta wenn das spiel gold ist und demnächst releast?

in der beta kannst du alle klassen un sehr weit spielen und in der demo haste nur 2 klassen un kannst nur die erste stadt betreten mit ihren gebieten un kannst nur bis lvl 5 spielen

in der beta kannst du alle klassen un sehr weit spielen und in der demo haste nur 2 klassen un kannst nur die erste stadt betreten mit ihren gebieten un kannst nur bis lvl 5 spielen

soso, und wie lange geht die beta noch? bis 30. oktober? ich versteh immer noch nicht wieso die ne beta starten wenn das spiel gold ist
hmmm.gif

naja vllt sollt ich mir die doch downloaden wenn das quasi das volle spiel ist, aber das sind 4-5gb hm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soso, und wie lange geht die beta noch? bis 30. oktober? ich versteh immer noch nicht wieso die ne beta starten wenn das spiel gold ist
hmmm.gif

naja vllt sollt ich mir die doch downloaden wenn das quasi das volle spiel ist, aber das sind 4-5gb hm...

brauchst auch nen betakey dazu...

Mir gefällts auf jeden Fall besser als damals Diablo. Hab bisher zwar nur bis Lvl5 gespielt und noch in keiner Gruppe, aber das Crafting System find ich toll
biggrin.gif

Mir gefällts auf jeden Fall besser als damals Diablo. Hab bisher zwar nur bis Lvl5 gespielt und noch in keiner Gruppe, aber das Crafting System find ich toll
biggrin.gif

Naja.. Diablo ist und bleibt DER Hack'n'Slay Titel^^ aber HG:L hat auf alle Fälle Potential...

Bin mittlerweile lvl 12 und an der 5 Station^^ hab schon Blut geschwitzt, mir Kumpels Gewünscht und bin Verzweifelt...

Hab mich über Items Gefreut und übers zu kleine Inventar gejammert...

Also bisher fast alles erlebt, was Diablo so toll gemacht hat... ^^

Joar nach knapp 6 Stunden spielen kann ich auch mal meine
Meinung dazu schreiben.

Also habe mir einen Marksman (Hunter) erstellet... mit dem Namen: Perfekt^^
Bin mittlerweile lvl 6 und es macht auf jeden Fall spaß zu spielen.
Auch das Questen geht super gut alleine... auch bei Bossen. Finde es
manchmal ein bisschen zu einfach.

Ja das Crafting System finde ich ebenfalls gut... wie schnell man doch an Legendäry
Items kommen kann (bisher 2 gefunden). Und für ca. 14000 Gold (habe die Währung
gerade vergessen) kann mam aus seiner Waffe eine Legändary (Orange) machen!

--------------------
Kurze Bewertung
(nach Schulnoten)

Grafik: 2
Zu der Grafik kann man eigentlich nicht viel sagen... es ist halt geschmackssache.
Ich persönliche finde sie ganz gut, obwohl doch noch viele Grafikfehler zu finden sind.

Sound: 3
Joar ab und zu hört man gute Soundeffekt, oder auch Musik. Ansonsten ist der
Sound nicht ganz so toll... vorallem die Questgeber haben noch einige
Soundfehler.

Steuerung: 2
Tja ist halt wie die meisten Online Rollenspiele. Nach 1 Stunde sieht das aber
dann schon ganz anders aus.

Gameplay: 3
Das Interface finde ich etwas unübersichtlich. Den Chat hätte man auf jeden
Fall besser machen können (gut das man den auch zumachen kann), mit mehr
Funktionen. Es gibt generell zu wenig Einstellmöglichkeiten oder Funktionen wie in
WoW. Was mir auch aufgefallen ist... Ich betrette gerade ein Gebiet und löse 1-2
Quest. Auf einmal ist meine Verbindung unterbrochen (in der Beta ja normal...).
Ich mich neu eingelogt und auf einmal stehe ich in der Station und meine Quests
muss ich neu machen
unsure.gif
. Ich hoffe das ist nur in der Beta der Fall.

Spielspaß: 2
Die Suchtgefahr kommt endlich wieder... Obwohl ich erst lvl 6 bin, packt mich das
Spiel schon und man kann erstmal nicht aufhören. Allerdings gibt es auch ein paar
Negative Seiten. Die Mobs bzw. Bosse sind teils zu einfach!... und die Quest haben
meisten immer die gleiche Aufgabe. Aber wie schon erwähnt, bin erst lvl 6
victory.gif

--------------------
Ja das ist mein erster Eindruck... Ich gehe stark davon aus, das Hellgat: London
eine 80% Wertung bekommen wird! (80-85%)

Nun viel Spaß weiterhin in HG:L
top.gif

zu dem chat...
bei wow kriegste da auch erst mehr funktionen, wenn du
dir add-ons reinhaust. macht zwar jeder, heißt aber trotzdem
nicht, dass es zum spiel gehört.
ach ja, und das abstürze und laggs zur beta dazugehören ist leider
selbstverständlich, da ja noch getestet wird.
hmm 80% wirds nich schaffen denke ich. von mir würde es >80%
bekommen, auch wenn das konzept eig sehr nice ist.
aber lasst uns einfach auf die vollversion warten, dann kann man
weiter diskutieren, weil atm is noch alles unausgereift.

(p.s.: währung is palladium.)

@ Favorit, ich denke mal mit Goldstatus sind die Vorbesteller gemeint
die das Spiel bestellt haben,anders kann ich es mir nicht erklären

moin leute
da ich nun stolzer besitzer eines beta keys bin (
clap.gif
) hab ich gestern auch scho fleisig losgezockt^^
lief auch soweit alles super, bloß gestern abend gingen die server down, und heut morgen, wenn ich mich einloggen will kommt: server error: ^das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht.
nun bin ich etwas irritiert, denn gestern als der server down war und ich connecten wollt hies auch der server währ offline... liegt das nun an mir, was ich nicht schnell genug connecte, oder is der beta server noch offline?
(ich weis nicht wie aktuell der thread dazu im HL:G forum immer is, drum frag ich lieber ma hier
dance.gif
)

moin leute
da ich nun stolzer besitzer eines beta keys bin (
clap.gif
) hab ich gestern auch scho fleisig losgezockt^^
lief auch soweit alles super, bloß gestern abend gingen die server down, und heut morgen, wenn ich mich einloggen will kommt: server error: ^das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht.
nun bin ich etwas irritiert, denn gestern als der server down war und ich connecten wollt hies auch der server währ offline... liegt das nun an mir, was ich nicht schnell genug connecte, oder is der beta server noch offline?
(ich weis nicht wie aktuell der thread dazu im HL:G forum immer is, drum frag ich lieber ma hier
dance.gif
)

Server sind von gestern halb 8 Abends bis heute halb 8 down, also 24stdn, das sollte eigentlich schon am Fr gemacht werden wurde aber abgebrochen.

@ Masterlock.Das mit dem das du wieder in der Station auftauchst.Wird denk ich mal in der final version auch so sein, da die monster später echt hart werden. Es ist wohl net so toll wenn du dann auf einmal mitten in 20 mobs stehst oder??

@ Masterlock.Das mit dem das du wieder in der Station auftauchst.Wird denk ich mal in der final version auch so sein, da die monster später echt hart werden. Es ist wohl net so toll wenn du dann auf einmal mitten in 20 mobs stehst oder??
ICh galube er meint ned dass er was dagegen Hat nach dem Disconnect wieder inner station zu stehen .. (errinner mich gerade an die Diablo anfangszeit.. Disconnect = Tot = Alles wech^^) ... Sondern daran dass er die ganzen Qs welche eigentlich erledigt waren wieder abbrechen und neu machen muss... das Problem gabs z.b. bei den Picadilly Qs .. da man nicht mehr indie Station zurück kam ... ausser durch Disconnects... was aber nu behoben ist

ICh galube er meint ned dass er was dagegen Hat nach dem Disconnect wieder inner station zu stehen .. (errinner mich gerade an die Diablo anfangszeit.. Disconnect = Tot = Alles wech^^) ... Sondern daran dass er die ganzen Qs welche eigentlich erledigt waren wieder abbrechen und neu machen muss... das Problem gabs z.b. bei den Picadilly Qs .. da man nicht mehr indie Station zurück kam ... ausser durch Disconnects... was aber nu behoben ist

Jo das meine ich.

Och menno, die Beta-Server sind down.. Bis heute abend 19.30
sad.gif

Nein, die Beta Server sind wieder on :-)

@TheHeretic: Können ja mal die Tage zusammen los
biggrin.gif
Ich heiße inGame mit dem Char ebenfalls D4rkx :-)

Zurück