TheHeretic
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
von mir aus gern, ich hab halt blos ziemlich ungewöhnliche onlinezeiten, da ich ne abendschule besuche ;-)
soso, und wie lange geht die beta noch? bis 30. oktober? ich versteh immer noch nicht wieso die ne beta starten wenn das spiel gold ist
Hab meine Blademaster auf Lvl 9 gebracht und muss sagen, die grafik is einfach schwach. Da kann man sagen was man will, aber erinnert stark an 4-5Jahre alte Shooter. Da hätte eindeutig mehr kommen müssen. Da auch alle LvL instanziert sind hätte man schon eine Unreal 3 Engine in abgespeckter version etc einbauen können. Das rumschnetzeln is soweit ganz nett, wird aber mit der Zeit auch langweilig. Hab mich drauf gefreut und bin doch relativ enttäuscht. 10 euro im Monat is das Game für mich auf jedenfall nicht wert. Und die reine Gratisversion eigentlich auch nicht
Kleiner Nachschlag zur Schwierigkeit: Im Museum ist es wirklich schon eine Nummer schwieriger bei dem Endbossevent. Mit einer kleinen Flucht und dem rein- und rausspringen durch das Tor ist es aber Solo möglich. Auch die Trashies sind schon etwas mehr tricky (hier ist dieser Seilzugpistole oder der Luftsprung als Blademaster wichtig).
Als Marksman no Problem
Naja.. no Problem würd ich ned sagen^^ hab reichlich geschwitzt als ich merkte, dass "überleben" nicht einfach nur rausrennen bedeutet, sondern lvl clearen.. also nochmals rein und durchballern...