Hello Kitty Online

Werdet Ihr euch Hello Kitty Online holen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich werds mir net holen.
Nicht nur , weil ich die "Story" schlecht finde.
Guckt man sich die screenshots an, siehts aus wie ein typisches 0815-MMO / Asiagrinder von denen atm. genug auf den Markt geworfen wird, nur noch einer noch grausameren knudelgrafik.

Bisschen gruselig, hab genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich mir die Homepage angesehen hab. Ich denke das Spiel wird es nicht weit bringen, und spätestens ein Jahr nach dem Release werden alle Hello Kitty Online vergessen haben.
 
Bisschen gruselig, hab genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich mir die Homepage angesehen hab. Ich denke das Spiel wird es nicht weit bringen, und spätestens ein Jahr nach dem Release werden alle Hello Kitty Online vergessen haben.

dito gruselig besonders die Hintergrundfarbe vom offiziellen Forum http://forumus.sanriotown.com/scripts/mb2/mb2.cgi?rm=main

Über die Aufmachung der HP von HKO kann man streiten - die Flashanimation ist zwar nett - aber der ewig lange Scrolltext -.- die Musik hat irgendwas von Super Mario^^ - Musik so schlecht das die doch wieder gut ist (zum lachen jedenfalls)^^


mfg
 
Ich finds bisher nur funny;) Von einen "Spielzeug" ein MMO zu machen ist doch mal was anderes:P
Ne aber angucken werd ichs mir mal aus spaß an der Freude
Aber das mit der Forum Farbe: öhem Helly Kitty ist doch schon immer Rosafarbend gehalten oder?
 
Wenn das rauskommt wird es keine allys mehr geben^^

happy.gif

clap.gif

Manche Hordies werden auch abhauen
wink.gif
 
Hordler sind doch wie Allys in WoW doch nur Knuddel-Kram
wink.gif

Wer Orks den Kampf zu "Cant touch this" gibt hatse doch nemmer alle
biggrin.gif


B2T: Vielleicht werd ichs meiner Cousine ja zum Geburtstag kaufen falls es kostet. Monatliche Gebühren wird es denk ich mal nicht haben
tongue.gif
 
Hello Kitty gehört erschlagen.
Für dieses Spiel gehören die Entwickler erschlagen.

Cheers
 
Nunja, als Lachnummer würd ich das nicht bezeichnen. Für Kinder wohl ganz nett, meine Freundin will da auch mal reinsehen. Mich kratzt das nicht die Bohne.

Nunja, ich muss Nerdavia recht geben. Dieses ständige vergleichen von Äpfeln und Birnen geht mir auf den Buckel. Ich bin schon kurz davor diesen Leuten nen Fruchtkorb gegen den Kopf zu schmeissen.


ihr könnt aber auch nicht richtig lesen... nur weil er WoW genannt hat muss er es nicht gleich vergleichen und das hat er auch nicht gemacht... er hat nur gesagt das WoW ein erfolgreiches MMO ist und es nun Leute gibt die aus allem was eine Story beinhalten könnte ein MMO machen -.-
 
Ähm nein ^^

Ich kenne mich mit Hello Kitty nicht aus, es reizt mich nicht und die Grafik ... Nicht mein Fall.

Des weiteren sind mir viel zu wenig Informationen zu Ohren / Augen gekommen nach denen ich das Spiel für mich bewerten könnte.
 
[x] Nein

Zuwenig Endgame-Raidcontent und keine neuen ruf-fraktionen.
 
Hachja, diese knuddelgrafik und dazu noch so musik, da bekommt man direkt lust auf die straße zu rennen und wen zu knudeln! *knuddelt jedem hier im thread*

Ich glaub ich werds nicht spielen
tongue.gif


MFG Hinack
 
Hachja, diese knuddelgrafik und dazu noch so musik, da bekommt man direkt lust auf die straße zu rennen und wen zu knudeln! *knuddelt jedem hier im thread*

wir haben einen in der Klasse der macht sowas wenn wir auf der Straße stehen und dem langweilig ist, erst letztens hat der eine Oma umarmt und gesagt "Hallo Omi!" und dann ist der wieder gegangen
top.gif
 
Kommerz, Kommerz, Kommerz , das ist doch wirklich das einzige um das es bei dem ganzen Sch*** heutzutage noch geht, irgenjemand bringt was raus sei es Blizzard, Funcom oder sonst eine Firma und jeder meint er müsse seine Version auf den Markt bringen. Was Kommt demnächst ? - Die Schlümpfe - The Revenge of Gargamel ? Ich werde Pappa Smurf spielen ....

hmmm.gif


Zum Topic, nein ich denke nicht das ich mir HKO holen werde.. passt nicht wirklich zu mir.
Hoffe es war gerade noch ein *objektiver Beitrag* So long ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, das ist ein muss für jeden onlinespieler:D
 
So hart bin ich nicht dass ich sowas spielen könnte ohne in der Anstalt zu landen. Aber jedem das Seine...
 
Dachte immer, ich würde mit Soldier of Fortune 2, The Punisher und Manhunt harte Spiele spielen, aber HKO ist selbst für mich zu hart.
 
Zurück