Te-Rax
Dungeon-Boss
- Registriert
- 17.11.2007
- Beiträge
- 700
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 43
Ich werds mir net holen.
Nicht nur , weil ich die "Story" schlecht finde.
Guckt man sich die screenshots an, siehts aus wie ein typisches 0815-MMO / Asiagrinder von denen atm. genug auf den Markt geworfen wird, nur noch einer noch grausameren knudelgrafik.
Bisschen gruselig, hab genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich mir die Homepage angesehen hab. Ich denke das Spiel wird es nicht weit bringen, und spätestens ein Jahr nach dem Release werden alle Hello Kitty Online vergessen haben.
Von einen "Spielzeug" ein MMO zu machen ist doch mal was anderes
