Mayroi
Rare-Mob
- Registriert
- 23.03.2007
- Beiträge
- 168
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 89
wir haben einen in der Klasse der macht sowas wenn wir auf der Straße stehen und dem langweilig ist, erst letztens hat der eine Oma umarmt und gesagt "Hallo Omi!" und dann ist der wieder gegangen![]()
LOOOOOOOOL schenk ihm Hello Kitty Online zum Geb

