Hello Kitty Online

Werdet Ihr euch Hello Kitty Online holen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
wir haben einen in der Klasse der macht sowas wenn wir auf der Straße stehen und dem langweilig ist, erst letztens hat der eine Oma umarmt und gesagt "Hallo Omi!" und dann ist der wieder gegangen
top.gif

LOOOOOOOOL schenk ihm Hello Kitty Online zum Geb:)

top.gif
jaaaaa hello kitty online, geil!!!! ich werd gleich ma meinen wow-acc kündigen
cool.gif
bin schon ganz feuer und flamme
hot_red.gif
für des spiel

hmm... faszinierend...
eigentlich dürfte der Mehrheit schon allein beim Fred-Titel klar sein, dass es sich nicht wirklich um Splatterschice handelt, der CS-Kiddies befriedigen soll.
Trotzdem haben etliche diesen Fred angeklickt, was habt ihr erwartet? Nackte Kittys?
Typischer Fall von >Bitte nicht klicken< (wer würde da widerstehen und wirklich nicht klicken)
rolleyes.gif

abgesehen davon.. Wow ist zwar das erfolgreichste.. aber nicht das erste MMO.
Ausserdem zeigt das meckerige Verhalten hier äußerste Intoleranz anderer Zielgruppen.
DORT habt ihr ALLE auch mal drin gelegen... nicht vergessen!
http://www.pampers-torte.ch/images/pampers.jpg

Wow ist zwar das erfolgreichste.. aber nicht das erste MMO.
Meines Wissens ist WoW nicht das erfolgreichste MMO. Da gibts selbst in der MMORPG-Sparte noch einige Spiele die mehr Erfolg hatten. Allerdings eher im östlichen Weltteil.
WoW ist lediglich das erfolgreichste MMORPG im Westen.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja solange es nicht Halokitty ist *auf meinen Avatar lins* denke ich, dass die Mehrheit aus Damen bestehen wird da ja sehr viele weibliche Lebensformen auf diese Katze stehen...
Ob es nun wirklich sinvoll ist HalloKitty online zu machen darüber läst sich streiten. Aber so viel sei gesagt die Entwickler wollen doch auch etwas zum leben

Ich hab gedacht das Spiel wäre ein Fake
hmmm.gif
Der,der diesen Thread geclosed hatte, dachte das wahrscheinlich auch...

Hello Kitty hat wahrscheinlich als Zielgruppe Kinder, die sowieso schon Hello Kitty fan sind. Denke mal sie verkaufen das Spiel billi, jedoch muss man dann noch teure Monatsgebühren zahlen, und für jeden scheiss im Spiel bezahlen.

ihr könnt aber auch nicht richtig lesen... nur weil er WoW genannt hat muss er es nicht gleich vergleichen und das hat er auch nicht gemacht... er hat nur gesagt das WoW ein erfolgreiches MMO ist und es nun Leute gibt die aus allem was eine Story beinhalten könnte ein MMO machen -.-

Lol.......noch ein kleiner Fanboy.....
clap.gif

Nicht weinen, wir nehmen euch euer WoW nicht weg...

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl, wenn man 15 ist ist man kein Kind mehr ...
Und bitte: Welcher 15- jährige spielt so einen scheiß? Sorry, angucken mal geht aber für immer spielen? naja...

eigentlich zählt man mit 15 noch als Kind...

Zurück