Ebon
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
Und noch ein Sack Chinesen in Reis umgefallen... oder so![]()
Kein wunder das die Welt verhungert
Feed me pets (siehe Signatur)
Und noch ein Sack Chinesen in Reis umgefallen... oder so![]()
Mir ein Rätsel wie man nach wenig gespielten Stunden schon die Flinte ins Korn schmeissen kann, hast Du erwartet das vor lvl 30 schon richtig was geht ?
Gleiche ist bei WoW, bis lvl 60 dummes XP gesammel bis es dann mal interessanter wird.
Naja mach´s gut, viel spaß weiterhin in WoW beim stundenlangen Instanzen rumgehopse um dann doch das erwartete Teil nicht zu bekommen.![]()
Ihr seid echt peinlich Leute. In diesem Forum gibt es fast nur Fanboys.
Und wen interessiert es, ob es dir gefallen hat? Wenn jeder n Thread aufmachen würde, wie gut oder eben nicht gut ihm sein Mittagessen geschmeckt hat.... Na servas.
Ich glaub das hat niemandDu hast so was von nicht verstanden worums hier geht, oder?
Ähm... ist es verwunderlich in einem WAR Forum diese zu finden?
Das PvP von WoW ist weitaus nicht das beste aber so Leid es mir auch tut es ist weit aus anspruchsvoller, bietet mehr Spannung und ist um einiges übersichtlicher als das derzeitige PvP/RvR von WAR.
mfg Lµki
kann ich so nich zustimmen
1. Leveln macht momentan spaß in WAR ^^
2. leveln in wow suckt, und ab 60 wird es nicht interressant. ab 70 auch nicht (höchstens beim 1. char, ansonsnten kommt das dämliche equippe)
3. stundenlanges intanzen rumgehopse ist nicht mehr nötig, einfach 10 spiele arena pro woche und schon hat man nice equip (free EpiXX pls !)