Hello WAR byebye WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch ein Sack Chinesen in Reis umgefallen... oder so
tongue.gif

Kein wunder das die Welt verhungert
sad.gif

Feed me pets (siehe Signatur)

Mir ein Rätsel wie man nach wenig gespielten Stunden schon die Flinte ins Korn schmeissen kann, hast Du erwartet das vor lvl 30 schon richtig was geht ?

Gleiche ist bei WoW, bis lvl 60 dummes XP gesammel bis es dann mal interessanter wird.

Naja mach´s gut, viel spaß weiterhin in WoW beim stundenlangen Instanzen rumgehopse um dann doch das erwartete Teil nicht zu bekommen.
sleep.gif

und was mach den bei WAR mit der höchsten stufe ???'
biggrin.gif

P.s

Ich glaub kaum die Ganze zeit PVP
biggrin.gif

Ich kennt mich nicht so mit WAR aus allso bitte nicht Flamen
smile.gif

Bin auch fuer /close

Nicht etwa weil jemand was Negatives sagt (hat der TE ja nichtmal), sondern weil eine Diskussion dazu unnoetig ist und doch nur die Flamer onlockt. Wer Interesse hat, kann sich ja beim TE per PM melden...

Ihr seid echt peinlich Leute. In diesem Forum gibt es fast nur Fanboys. Wenn einer keinen Spaß an WAR hat ist das doch ok. Genauso wie es ok ist, wenn ihr keinen (mehr) an WOW habt. Aber dieses agressive Verhalten dagegen immer, das ist einfach nur albern und kindisch.
Dieser Thread ist eröffnet worden zwecks Gamecardtausch und ihr macht daraus gleich wieder ne Lachnummer. Schönen Dank.
Ja und jetzt haut am besten noch auf mich drauf und präsentiert eure geistige Infantilität weiterhin auf einem Silbertablett

Ich hab nach einem Tag beschlossen kein WoW mehr zu spielen. Wen interessierts? Also nicht gleich aufeinander draufhauen - geht zocken oder an die frische Luft. Kann mich da dem Vorposter nur anschließen. Ich muss jetzt arbeiten gehen. Soll ich darüber mal nen Heulthread machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, hier gehts lediglich um einen Gamecardtausch...

aber schätze die WOW und die WAR Community haben wenigstens etwas gemeinsam....
Beide haben IMMER einen Grund ein bisschen zumzuflamen...egal was für ein Thema....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wen interessiert es, ob es dir gefallen hat? Wenn jeder n Thread aufmachen würde, wie gut oder eben nicht gut ihm sein Mittagessen geschmeckt hat.... Na servas.

Und wen interessiert es, ob es dir gefallen hat? Wenn jeder n Thread aufmachen würde, wie gut oder eben nicht gut ihm sein Mittagessen geschmeckt hat.... Na servas.

Du hast so was von nicht verstanden worums hier geht, oder?

Ähm... ist es verwunderlich in einem WAR Forum diese zu finden?

ja, dabei hab ich nicht mal WAR angegriffen oder was schlechtes darüber gesagt.
Ich hab gedacht, vielleicht hat ein WOWler zu WAR gewechselt (werden sicher ein paar sein) und dieser Jemand hat noch eine Gamecard von WOW
und ärgert sich dass er sie nicht mehr braucht.....

Ganz ehrlich?
Ich kann verstehen was er meint es heißt doch WAR ist ein PvP/RvR game oder?
Aber wie soll PvP/RvR Bock machen wenn man nichts mit bekommt. Ich habe NIE geraidet in WoW 1-2 mal vllt, aber das raiden kommt mir atm dem PvP/RvR in WAR gleich. Einfach nur stupides Draufgehaue!

Phönixtor( basierend auf dem Capture the Flag - Prinzip): Man bekommt rein garnichts mit wenn der Gegner die Flagge atzt. Eine kleine Systemmeldung oben im Bildschirm die man im Kampfgetümmel leicht übersehen kann, vllt ist sie im Chat zu lesen da dieser aber nur grau ist und vor Systemmeldungen überquillt hilft es auch nichts hier zu suchen. Jedoch wenn man sie sieht ist muss man sie 2-3 mal lesen um zu wissen was die überhaupt von einem wollen. Ist die Flagge dann geklaut hat der Feind eigentlich schon gewonnen wenn er ausser Sichtweite kommt, denn es wird nicht nach kurzer Zeit angezeigt wo sich der Flaggenträger befindet soviel dazu.

Also wenn ich mein Spiel auf PvP/RvR auslege sollte doch mal gesichert sein das die Leute auch sehn und wissen was los ist. Oder etwa nicht?

Ich werde die Flinte jetzt nicht gleich ins Korn werfen; nein ich werde den Probemonat nutzen um weitere Eindrücke zu sammel jedoch liegt das Spiel atm noch weit unter den groß angebriesenen Features.

Für alle die jetzt gleich sagen WAR ist kein zweites WoW dessen bin ich mir auch bewusst. Ich mag PvP/RvR jedoch will ich auch keine Keyjockey sein der nur auf seinen Tasten rumdrückt. Das PvP von WoW ist weitaus nicht das beste aber so Leid es mir auch tut es ist weit aus anspruchsvoller, bietet mehr Spannung und ist um einiges übersichtlicher als das derzeitige PvP/RvR von WAR. Wobei man jedoch nicht vergessen darf das das Spiel vor 2 Tagen erschienen ist, aber sollte man doch mindestens diese 3 Faktoren von einen PvP/RvR basierendem Spiele erwarten.

mfg Lµki

leute ich kanns irgendwie net verstehen.... jeder vergleicht wow mit war... wowler flamen über war ... warler flamen über wow... es ist doch einfach total hirnrissig die beiden spiele gegenseitig schlecht zureden... man kann sie einfach nicht miteinander vergleichen!!! also Peace und Frieden!!!

Kann das verstehen, vorallem bis lvl 10 isses, vorallem wenn man WOW-vorgeschädigt ist, ein bissl zäh, bringt alles noch nicht so wirklich spass:
1. Man muss sich erst ma mit den ganzen neuerungen anfreunden und kapieren wie alles funktioniert
2. sind CHars auch in WoW und auch hier am anfang langwelig (2-3 fähigkeiten und auf 1,5s cooldown 1ne attacke spammen), andererseits lernt man so auch relativ gut den char spielen ^^.

aber ich kann nur jedem empfehlen sich da durchzubeissen, ab 9-11 bringen die Szenarios erstmals richtig spass, wenn man sich sein Opfertyp aus den Gegnern rauspflückt (schere stein papier), wer das nicht macht, dem ist auch nicht zu helfen, und der wird auch kein spass haben. Es ist nicht feige, sondern taktisch klug als leicher meele vor chosen, schwarzork und co zu flüchten, und sich lieber die "stoffies" rauszupicken^^, die machen das genau so (oder versuchens zumindestens, hier kommt skill ins Spiel)^^

aber prinzipiell vermiss ich WoW auch ein bissl, da ich immer der Typ war der sowohl PVP als auch PVE mochte (vorallem als epic noch episch war, und nich nur durhc stupides farmen erreicht wurde)

Erläuter mal bitte vllt war ich ja immer nur im falschen BG.

Stimmt eigentlich kann man WAR nicht mit WoW vergleichen, aber wie ich schon geschrieben habe wenn noch nicht mal das PvP/RvR aus WAR interessanter ist als das aus WoW was man doch eigentlich erwarten könnte, oder was soll ich denn dann denken?

kann ich so nich zustimmen

1. Leveln macht momentan spaß in WAR ^^

2. leveln in wow suckt, und ab 60 wird es nicht interressant. ab 70 auch nicht (höchstens beim 1. char, ansonsnten kommt das dämliche equippe)

3. stundenlanges intanzen rumgehopse ist nicht mehr nötig, einfach 10 spiele arena pro woche und schon hat man nice equip (free EpiXX pls !)

Ihr müsst WAR doch nicht verteidigen, omg der TE ist halt einer von denen, denen das Spiel einfach nicht gefällt, und deswegen bei WoW bleibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück