Und war heute auch dabei an der "Schlacht zu Aveleron"
...sehr schön. Was mich aber noch tierisch nervt ist die grottenschlechte Performance...laaags bis zu 2 sekunden. Das net auszuhalten...das muss noch besser werden! Dabei waren wir glaube ich so Ordnungsseitig 20-30 Spieler?..da iss ja noch net das Limit erreicht.
*Hust*
20 - 30 Spieler?
Zeitweise waren das auf beiden Seiten mindestens 60 bis 100 Spieler PRO Seite!
Eigentlich hatte unsere kleine Allianz (Weltenbrand), bestehend aus den Waichgitz, Memoria und den Wallys vor, gegen 20:00 Uhr n T4 Raid zu machen... Aber bei uns (den Wallys) sind gerade mal erst 3 Spieler über 31 und bei den beiden aneren Gilden zu wenige Spieler in dem Levelbereich Online gewesen, also haben wir uns kurz entschlossen n T3 Raid zu machen und den in Avalorn zu starten, da den Flugpunkt selbst die "kleinsten" 20er automatisch freigeschaltet bekommen...
Im Regionschat wurde dann noch kurz angesagt, das wir gleich losziehen werden.
Es gab zwar ein paar Nasen im Regionschat, die behaupteten, wir würden das niemals schaffen, da die Zerstörung zu schnell deffen würde und schlug uns vor doch lieber in einem anderen T3 Gebiet zu raiden, aber wir wollten es wenigstens versuchen!
Wie es der Zufall wollte, tauchte zu diesem Zeitpunkt ein zweiter Raid in Avelorn auf, die eigentlich nach Saphery wollten und gemeinsam zogen wir gegen 20:30 Uhr los Richtung Burg.
Die übrigens zu diesem Zeitpunkt kaum gedefft wurde, bzw. tauchten die Masse der Deffer erst auf, als wir bereits oben dem Lord auf die Mütze spukten...
Was dann geschah, könnte man mit einem dreistündigen Gewalltangriff der Zerstörung beschreiben und zweimal schafften sie es dabei sogar wieder durch die beiden Tore bis in den Lordraum.
Zeitweise gab es drei Raidgruppen in und vor der Burg in Avalorn, obwohl die "ursprünglich" zweite Raidgruppe inzwischen in Saphery ihr Glück versuchte...
Das bedeutet, dass alleine gestern in im Elfen T3 Gebiet mindestens 4 OrdnungsRaidgruppen in den RvR Gebieten unterwegs waren... Und wieviele Zerstörungsraidgruppen es gab, möcht ich gar nicht wissen.
Insgesammt gab es zwischen 21:00 und 0:00 Uhr gestern FÜNF Angriffswellen der Zerstörung gegen die Burg in Avalorn und sie wurden jedes Mal bis zu ihren 30er Heldenpats zurückgedrängt.
Wenn ich dann hier noch lese, dass auch in anderen T3 Gebieten Raidgruppen unterwegs waren, teilweise erfogreich, teilweise nicht... und dann hier lese, dass ja im RvR nix los wäre... frag ich mich, wo schaut ihr?
Fakt ist: Ne unbewachte Burg einnehmen... hat nicht viel mit RvR zu tun.
Dann aber gleich abhauen, nicht deffen und sich dann beschweren, dass es ja kein RvR gibt und sich zusäzlich noch darüber beschweren, dass sone eingenommene (ungedeffte Burg) 20 Minuten später wieder weg ist... grenzt schon an Lächerlichkeit!
Um ne Burg einzunehmen... wenn keine Deffer vor Ort sind, benötigt man nicht mehr als 2 Gruppen.
Aber dann sollten die beiden Gruppen auch warten, bis der Feind auftaucht, um sie zurück zu erobern... Das werden am Anfang nur ein paar sein... vielleicht eine Gruppe... dann zwei...
Schon habt ihr euer RvR... Jetzt noch im Regionschat um Unterstützung bitten (erst Recht im 2.er) und es wird mit Glück eine Stundenlange Schlacht um diese Burg (egal ob T1 T2 oder T3) entstehen.
und manchmal... ja tatsächlich... bringts auch etwas mal auf die MAP zu schauen und zur Burg zu reiten, wenn deren ANgriffstatus auf "kampf" steht, ohne das jemand etwas dazu im Regionschat geschrieben hat...