Helmgard RvR , nix los !

Gestern war ich auch ma mit nem Schlachtzug unterwegs, haben alle Flaggenpunkte in T3 Imperium eingenommen und anschliessend die Burg gestürmt. Als wir dann drin waren, stand schon n Schlachtzug bereit, welcher uns zurückgedrängt hat.

Innerhalb von etwa 30min war unser Schlachtzug im Eimer und die Flaggenpunkte zurück in den Klauen der Zerstörung.

Ich würde sehr gerne mal ne Burg einnehmen, allerdings finden sich meiner Meinung nach einfach zuwenige Ordnungs-Spieler, die mitmachen.

MfG Phenokrates

ich kann hier nur auf den letzten beitrag meines blogs verweisen
wink.gif

http://miasma-war.blogspot.com

Ich Spiele auch da und muss sagen RvR fehlt eigentlich nicht. Szenarios gehen sehr schnell auf und das ihr alle Burgen immer habt stimmt nicht wirklich. Die bei den Zwergen haben wir fast immer und die anderen auch oft. (Spiele Ordnung). Und ich denke es liegt daran das kaum Open RvR gemacht wird da alle schon weiter im T3 sind.

Problem ist wohl einfach, das es mittlerweile zu wenig Spieler in T1-T2 gebieten gibt. Das erklärt auch die ewig langen Wartezeiten in den BGs ... bei mir teilweise bis zu 2h+.

@Streuneralex:

Mein Post bezog sich da eingetlich auf das zitierte, hätte es eigentlich dort anhängen müssen ^^ Und zu dem Open RvR hab ich mich ja weiter oben schon dazu geäussert
wink.gif

also ich komm grade von einer hammmmer schoacht im ostland haben mehrere stunden verteidigt und sie 3 mal wieder raus gedrängt
biggrin.gif
t1 und t2 alle burgen unser
smile.gif
Imperium-chaos
biggrin.gif

Neoxx

Genau von der Schlacht komme ich auch grad.

Und nachdem man dort war noch mal kurz bei den Zwergen worbei geschaut, weil das zeitgleich auch ein Angriff war. Also Open RvR ist im Moment klasse auf Helmgart

naja .. in Sigmars Hammer ( Gildentaverne in Altdorf ) sind ja alle rufhändler. Also wenn keine Burg in der Nähe ist .. ab nach Altdorf.

Und direkt am nächsten Tag:

Heut brannte auf Helmgart Avelorn. Nachdem recht fix due Burgen imMenschen T3 geholt wurden noch bei den Elfen vorbeigeschaut. Eine geholt und dann gegen die langsam doch mal aufwachenden Zerstörungsspieler sie für paar Stunden verteidigt. Leider es nicht geschafft noch die mletzte Burg im gesmaten T3 aus den Händen dieer Aggressoren zu befreien.

Aber war wieder Klasse. Und T4 alle Gebiete genau in der Mitte umkämpft. Also macht Spaß hier. Und vor allem, wenn man hier so zahlreiche Buffies als Gegner haben kann^^

So muss weiter. Die haben wohl noch immer nicht genug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele auch auf Helmagart allerdings Ordnung... Heute Vormittag kam ich fast instant in ein szenario aber heute Abend dauerte es eine Halbe Stunde um in eins reinzukommen...

Naja WAR ist trotzdem das beste GAME Ever!

Bin auch Ordnung. Aber weiß ja nicht welches Tier du bist. Aber wenn du T3 Szenarios wolltest heute Abend ... Wie gesagt war heute massiv was im Open RvR los. Kann mir vorstellen das dadurch die Zeiten füür ein Start stark gestiegen sind.

Jupp finde es auch schade das die meisten Spieler an der Burgeneroberung vorbeirennen und kein Interesse haben, dabei liegt doch hier der spielspass in WAR. Man kann ja auch noch Bündisse zwischen verschiedenen gilden bilden. Alles möglich...hoffe das wird noch besser!

Und war heute auch dabei an der "Schlacht zu Aveleron"
rolleyes.gif
...sehr schön. Was mich aber noch tierisch nervt ist die grottenschlechte Performance...laaags bis zu 2 sekunden. Das net auszuhalten...das muss noch besser werden! Dabei waren wir glaube ich so Ordnungsseitig 20-30 Spieler?..da iss ja noch net das Limit erreicht.

Samstagabend waren leider alle Burgen im T3 in Destru Hand.
Eine kleine Gruppe ORder Spieler griifen die Schlachtfeldziele an, aber wir drängten sie schnell zurück.

Generell ist immer was los, aber wir hatten wohl die falsche Zeit erwischt
wink.gif

Und war heute auch dabei an der "Schlacht zu Aveleron"
rolleyes.gif
...sehr schön. Was mich aber noch tierisch nervt ist die grottenschlechte Performance...laaags bis zu 2 sekunden. Das net auszuhalten...das muss noch besser werden! Dabei waren wir glaube ich so Ordnungsseitig 20-30 Spieler?..da iss ja noch net das Limit erreicht.
*Hust*
20 - 30 Spieler?

Zeitweise waren das auf beiden Seiten mindestens 60 bis 100 Spieler PRO Seite!

Eigentlich hatte unsere kleine Allianz (Weltenbrand), bestehend aus den Waichgitz, Memoria und den Wallys vor, gegen 20:00 Uhr n T4 Raid zu machen... Aber bei uns (den Wallys) sind gerade mal erst 3 Spieler über 31 und bei den beiden aneren Gilden zu wenige Spieler in dem Levelbereich Online gewesen, also haben wir uns kurz entschlossen n T3 Raid zu machen und den in Avalorn zu starten, da den Flugpunkt selbst die "kleinsten" 20er automatisch freigeschaltet bekommen...
Im Regionschat wurde dann noch kurz angesagt, das wir gleich losziehen werden.
Es gab zwar ein paar Nasen im Regionschat, die behaupteten, wir würden das niemals schaffen, da die Zerstörung zu schnell deffen würde und schlug uns vor doch lieber in einem anderen T3 Gebiet zu raiden, aber wir wollten es wenigstens versuchen!
Wie es der Zufall wollte, tauchte zu diesem Zeitpunkt ein zweiter Raid in Avelorn auf, die eigentlich nach Saphery wollten und gemeinsam zogen wir gegen 20:30 Uhr los Richtung Burg.
Die übrigens zu diesem Zeitpunkt kaum gedefft wurde, bzw. tauchten die Masse der Deffer erst auf, als wir bereits oben dem Lord auf die Mütze spukten...
Was dann geschah, könnte man mit einem dreistündigen Gewalltangriff der Zerstörung beschreiben und zweimal schafften sie es dabei sogar wieder durch die beiden Tore bis in den Lordraum.
Zeitweise gab es drei Raidgruppen in und vor der Burg in Avalorn, obwohl die "ursprünglich" zweite Raidgruppe inzwischen in Saphery ihr Glück versuchte...
Das bedeutet, dass alleine gestern in im Elfen T3 Gebiet mindestens 4 OrdnungsRaidgruppen in den RvR Gebieten unterwegs waren... Und wieviele Zerstörungsraidgruppen es gab, möcht ich gar nicht wissen.
Insgesammt gab es zwischen 21:00 und 0:00 Uhr gestern FÜNF Angriffswellen der Zerstörung gegen die Burg in Avalorn und sie wurden jedes Mal bis zu ihren 30er Heldenpats zurückgedrängt.

Wenn ich dann hier noch lese, dass auch in anderen T3 Gebieten Raidgruppen unterwegs waren, teilweise erfogreich, teilweise nicht... und dann hier lese, dass ja im RvR nix los wäre... frag ich mich, wo schaut ihr?

Fakt ist: Ne unbewachte Burg einnehmen... hat nicht viel mit RvR zu tun.
Dann aber gleich abhauen, nicht deffen und sich dann beschweren, dass es ja kein RvR gibt und sich zusäzlich noch darüber beschweren, dass sone eingenommene (ungedeffte Burg) 20 Minuten später wieder weg ist... grenzt schon an Lächerlichkeit!

Um ne Burg einzunehmen... wenn keine Deffer vor Ort sind, benötigt man nicht mehr als 2 Gruppen.
Aber dann sollten die beiden Gruppen auch warten, bis der Feind auftaucht, um sie zurück zu erobern... Das werden am Anfang nur ein paar sein... vielleicht eine Gruppe... dann zwei...
Schon habt ihr euer RvR... Jetzt noch im Regionschat um Unterstützung bitten (erst Recht im 2.er) und es wird mit Glück eine Stundenlange Schlacht um diese Burg (egal ob T1 T2 oder T3) entstehen.

und manchmal... ja tatsächlich... bringts auch etwas mal auf die MAP zu schauen und zur Burg zu reiten, wenn deren ANgriffstatus auf "kampf" steht, ohne das jemand etwas dazu im Regionschat geschrieben hat...

Selbiges auf Kemmler...
Ich twinke auch deshalb momentan auf einem Server der Mittel Bevölkert ist

Ich möchte mich Gumja anschliessen!
Wir - Die Fremdenlegion - waren gestern mit einem kompletten Kriegstrupp in Avelorn (inkl. eines 33er Ehrenhuhnes ;-) ) dabei. DAS war eine SCHLACHT!
Was aber einer der Vorredner ebenfalls zu Recht gesagt hat: die Performance war... sagen wir mal "suboptimal"..., aber das ist ein anderes Thema, welches in anderen Threads glaube ich genügend diskuttiert wird.

Fakt bleibt: wenn keine Eigeninitiative von den Spielern kommt, wo soll dann der RvR herkommen? Immer auf "die Anderen warten", denen man sich anschliessen kann? Oder immer nur auf die großen Gilden schielen und sagen "klaaaar, die haben ja auch genügend Männer/Frauen!!"?
Leute, wenn ihr das erleben wollt, was den eigentlichen Spaß um das Spiel WAR ausmacht, dann müßt ihr auch mal selbst die Initiative ergreifen :-)) Klar frustet das, wenn man 2 Minuten rumfragt, und keiner reagiert... aber machen wir uns doch nichts vor: T1, T2 und selbst T3 sind nur Durchgangsstationen zu T4, wo letztlich alle hinwollen!

Manch einer scheint hier halt zu vergessen, daß man bei WAR im Gegensatz zu anderen Spielen (nein, keine Namen) auch ab Level 1 grundsätzliich schon Schlachten erleben KANN ausserhalb der Szenarios... aber eben nur KANN, nicht zwingend MUSS.

Lest den Regionschat, stellt ihn euch in eine andere Farbei ein (im Standardweiss geht er leicht und gerne unter). Die organisierte(re)n Kriegstruppps und Gilden Schreien das im Minutentakt in die Welt hinaus, daß hier oder dort jetzt gleich der Bär steppt.

In diesem Sinne: Euch allen viel Spaß hier :-)

Absolut falsches Spiel
dunno.gif

Sorry, das musste ich mal rauslassen
blub.gif
So falsch liegt er da nicht Teile des Capitol Sets bekommt man gegen Marken die man sich durch eine Quest beim Stadtboss verdient, dafür muss man eine Burg einnehmen oder etwas anderes machen. Marken haben wir also auch ^^ nur bekommt man sie nicht so leicht.

In diesem Sinne, und ganz im Geiste derer gegen die wir auf Helmgart kämpfen. "Treten wir in ein paar Hintern
smile.gif
"

Wie das auf Helmgard ist weiß ich nicht aber auf Helmgart ist RvR eigentlich immer was los, vorallem im T3 Bereich ...

Bei der Verteidigung gestern war ich ab 21:30 mit dabei und es hat einen riesen fun gemacht. Eine sehr große Anzahl an Spielern war an der Schlacht beteiligt. Zur Zeit fanden auch entlastungs Angriffe seitens der Ordnung auf die südliche Burg statt. Eine sehr große Anzahl an Spielern auf beiden Seiten. Burgenraids mit 20 Mann kannst knicken sobald Verteidiger auftauchen. Das gestern war schon eher eine größere Schlacht.

Zurück