Helmgart unterbevölkert? Seit heute bestimmt!

auf helmgart waren doch soviel gut organiesierte gilden ich habe es immer mal etwas verfolgt meines wissens nach war der server doch recht gut beseucht?

Edit@ :Pente müßt ihr wenn ihr jetzt nen neuen gilden name habt auch wieder vom gildenrang 0 anfangen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das jetzt dort soviel los ist wundert nicht. Aber wartet mal ab, bis wieder eine Seite eine Übermacht hat
tongue.gif

Wie siehts denn mit den Festungszonen aus? Jetzt noch längere "Warteschlangen"?

MNSG entscheidet wohl am Wochenende und dann sehen wir weiter!
paladin.gif

Gilden-Homepage

auf helmgart waren doch soviel gut organiesierte gilden ich habe es immer mal etwas verfolgt meines wissens nach war der server doch recht gut beseucht?

Edit@ :Pente müßt ihr wenn ihr jetzt nen neuen gilden name habt auch wieder vom gildenrang 0 anfangen?

Ja Helmgart war nicht schlecht besucht und von all den Server die zum Transfer offen stehen sogar der mit der meisten Bevölkerung. Kein Vergleich jedoch zu dem was an Spielern gestern auf Erengrad online waren. Ich find das mit Helmgart auch sehr schade nichts desto trotz muss ich sagen für die Gilde und den Spielspass selbst war es das beste was wir machen konnten.

Nein wir mussten nicht mit Gildenlevel 0 beginnen. Mit dem Transfer hat die Gilde einmalig die Chance den Gildennamen, das Gildenwappen sowie die Standartentaktiken zu wechseln. Wichtig hierbei ist nur, dass der Gildenleiter auf dem alten Server die Gilde mit /transferguild auflöst und dieser Charakter muss nachdem er sich selbst transferiert hat dann auch die Gilde auf dem neuen Server gründen ansonsten beginnt die Gilde wieder bei 0.

An alle unschlüssigen: ich kann wirklich nur positives von Erengrad berichten. Soviel Spass im RvR hatten wir schon lang nicht mehr wie gestern
smile.gif

@Lari: das mit der Festungszone war erfrischend neu für mich ... ich dachte auch "oje noch mehr Spieler die nicht mitkommen dürfen". Auf Helmgart war es so, dass es nur einen großen Order und einen großen Destro Zerg gab und wenn Festungsschlacht war, dann war überall sonst tote Hose. Gestern als um den Schlund gekämpft wurde war zeitgleich massiv RvR in Eataine und Kadrintal mit mehreren Warbands. Da lies es sich also ganz gut verkraften, dass man nicht ganz vorne mit dabei ist. Naja bisher hat Order die Übermacht auf Erengrad gehabt, aber die Jungs und Mädels können sich schonmal daran gewöhnen, dass die Zerstörung zukünftig in Altdorf haust
victory.gif

Das Tribunal heisst alle Destro wechsler herzlich wilkommen auf unserem kleinen Server :-)

Es gibt gut was an Feinden und ihr werdet sicher alle viel Spaß an SZ gegen Lygras alias "Der Unsterbliche" Gloi, Cralla und co haben ( ironie ... ich hasse diese FOTM SG mit ihren 2 siggis -.- )

[Bild war hier]

Das Aus für Ordnung und Altdorf?

Habt ihr den Namen bewusst gewählt oder Zufall?

Jedenfalls: Willkommen!
dwarf.gif
Ich musste grinsen.
biggrin.gif
Und nein, wir sind auch kein Onlineportal für Mode, sondern wie Pente bereits gepostet hat geht es in erster Linie um unser gleichnamiges Magazin und die daran angeschlossene Community.
smile.gif

hehe, stimmt Frontline ist ja auch ein Flohmittel... aber das brauchen die meisten Menschen (von der Lore her) in WAR eh
biggrin.gif

Es hat vielleicht auch ein gutes, wenn wirklich alle 3 T4 Zonen nun voll ausgelastet sind, dann haben die Haupstädte doch noch ne gute Chance ins Spiel implementiert zu werden... auch um den Betrieb in Altdorf und der Unvermeidlichen Stadt zu verringern.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tja, liebe Destros und auch Ordler,

Ich werde unsere Com. auf Helmgart echt vermissen
cry.gif
. Wir haben uns immer (schöne) Schlachten geliefert
orc.gif
. Ich hatte meinen Spaß. Jetzt muß ich mir neue Spielzeuge und neue lieblingsfeinde suchen!

Sollten wir nicht auf dem selben Server sein, wünsche ich euch allen eine schöne und vor allem Erflogreiche Zeit auf den anderen Servern!
dwarf.gif

R.I.P. Helmgart Du wirst mir fehlen!
crying.gif

MfG Vulcania

Dazu Gerüchte innerhalb der Community, dass dieser Server (mit Verweis auf Sterntaler) geschlossen werden soll.

Nein, so weit mein Kenntnis reicht, wird dieser Server nicht geschlossen.

Um das Gerücht bzgl der Serverschließung einfach mal nicht leer im Raum stehen zu lassen: wenn du alle Chars auf Helmgart löscht / wegtransferierst ist es dir danach nicht mehr möglich Helmgart auszuwählen um dort einen neuen Charakter zu erstellen. Dies gilt für alle deutschen Server außer Carroburg, Erengrad, Drakenwald, Huss und Averland. Fassen wir zusammen: GOA ermöglicht allen deutschen Servern auf einen dieser 5 Server zu transferieren und verhindert zeitgleich, dass auf allen anderen Servern neue Charaktere erstellt werden ... seltsam nicht? Da sprechen die Fakten wohl für sich
victory.gif

hmm hab jetzt aber schon von einigen ordlergilden gehört das sie auf erengrad wechseln.

wir (gilde+ich ^^) überlegens uns erst am sonntag (oder wars samstag)...

naja und vielleicht erwisch ich dich ja mal Pente
tongue.gif

jetzt wird es schwierig!
Unsere Gilde schwankt auch zwischen Caroburg und Erengrad!
kann vl. jem was zum Verhältnis auf Erengrad im mom sagen?

Auch wenn es schade für Euch Helmgartler ist, ich freue mich sehr auf neue Gesichter auf Erengrad
smile.gif

Netter Server, viel los...herzlich willkommen
smile.gif

EDIT: Bis vor kurzem war Erengrad wohl ausgeglichen. Wie es natürlich jetzt aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Bin auch erst Rang 30
smile.gif

Mein erster Gedanke, als ich die News las war der, daß die alle nen Knall haben ! Dann konnte ichs mir aber nicht nehmen lassen, doch einen Twink (lvl 13) mal aus Spaß nach Erengard zu transferieren. Was ich da im T2 erlebt habe, war der Hammer ! Moschen ohne Ende und auch als Scenarien testen wollte, gingen diese Instant auf.

Daraufhin habe ich direkt nochmal meinen Account, welchen ich erst auslaufen lassen wollte, um nen Monat verlängert, habe meiner Gilde Bescheid gesagt das Sie doch auch alle wechseln sollen und man sich in den nächsten Tage auf Erengard sehe
wink.gif
Bank leer gemacht, Chartransfer und tata:

Erengard hat nen neuen Lvl 40 Feuerzauberer, leider hatte scheinbar schon irgendein
jester.gif
meinen alten Namen (Soilent wie auch Soylent) in Gebrauch...mit dem Ergebnis, das ich mir fix nen neuen Namen suchen musste und nun Flender Fidibus...

Wie dem auch sei, ich freue mich auf nen weiteren actionreichen Monat und hoffe, das ich weiterhin den ein oder anderen Frontliner (LoD) ins Jenseits schicke
wink.gif

cu Soilent aka Flender

bin jetzt auch auf Erengrad und hab sogar nen Kostenlosen
namens-tausch für meinen char bekommen!
Juhu!
Jetzt heiße ich demnach:
~> Tyranu

Ich werde mich an meiner Alli und zum Teil auch an MNSG und Alli orientieren, hoffe das beide den selben Server nehmen. Wegen dem guten Raids und den vielen lustigen RvR Stunden.

Aber unsere Destros sind leider schon zersplittert worden und das finde ich schon sehr schade.
cry.gif

Gruß Shagkul

auf Caroburg soll es angeblich ziemliche
schwierigkeiten zwischen den einzelnen Gilden geben!

Unsere Destro-Ally ( GreenpieZ,GOTHIC,Warlord Clan...) ist auf Carroburg gewechselt.
Von der Order hab ich auf Carroburg bis jetzt die Johnsons , Wotans Kinder und Clan Heldenhammer gesehen..

Zurück