Helmgart unterbevölkert? Seit heute bestimmt!

Unsere Destro-Ally ( GreenpieZ,GOTHIC,Warlord Clan...) ist auf Carroburg gewechselt.
Von der Order hab ich auf Carroburg bis jetzt die Johnsons , Wotans Kinder und Clan Heldenhammer gesehen..

.. wir wurden aber nicht gefragt ob wir Zuwachs haben wollen, darauf möchte ich noch mal hinweisen

Probleme bei uns gibts ja, Turboprofispieler die dachten ich werd Gildenleader und bestimm den Rest der Welt.

Also, auf nach Ehrengard, Averland da habt ihrs gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Im Umkehrschluss verstehe ich nicht, warum sich Menschen den Stress eines übervollten Servers antun.
Das ist verbunden mit Warteschlangen, Zonencrashes, ... (Liste lässt sich lang weiterführen)
[...]

1. Es heisst "überfüllt".
2. Es gibt keine überfüllten Server.

Sie sollten alle Server zusammenlegen, so dass man zu jeder Tageszeit nicht länger als 5 Minuten auf ein Szenario zu warten braucht. Da sie die Festungsschlachten schon instanziiert haben, sollte das ja eigentlich die logische Weiterentwicklung sein. Alles andere ist doch sein Geld nicht wert.

Wieso schreiben hier welche, daß sie heute abend auf Erengard gewechselt haben, wo bei mir im Account der Server für einen Transfer nicht mal ausgewählt werden kann? Da stimmt doch was nicht. Mach ich was falsch?

Bei mir ist nur Huss, Drakenwald und Carroburg wählbar.

Klos, du warst auf helmgardt.
lies die transfer notes.
da steht, dass du nur von helmgardt auf die von dir genannten wechselns kannst.

Charaktere auf Bolgasgrad, Helmgart, Hergig, Nuln, Talabheim, Wissenburg, Middenberge und Oststeppe (Standardregelwerk) können zu folgenden Server transferiert werden:
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Huss
Charaktere auf Kemmler (Rollenspiel) können zu folgenden Server transferiert werden:
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Huss
Charaktere auf Middenland, Moot, Solland, Stirland und Wissenland (Offenes RvR) können zu folgenden Servern transferiert werden:
Averland (RvR)
Carroburg (normal)
Drakenwald (normal)
Erengrad (normal)

uh sry^^seh grade, dass das doch gehen muesste.
vll isser einfach voll und die wollen keine destros mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht sich eigentlich niemand Sorgen wegen den Namen der Chars?? Hab kein Bock meinen Charakter um zu benennen....
wink.gif

bei mir gingen alle bis auf nen eisenbrecher twink, und der hieß mauer ( <-- jaja ich weiß, sehr einfallsreich)
jetzt heißter mauerblock
yo.gif
jester.gif

Macht sich eigentlich niemand Sorgen wegen den Namen der Chars?? Hab kein Bock meinen Charakter um zu benennen....
wink.gif
Das ist ein anderes Problem, bei uns mussen sich einige Spieler umbenennen weil die Namen schon vergeben waren. Genauso wie bei unserer Alli, wobei ich ja noch glück hatte, irgenwie gibt es wenn man zb im Kriegsverlauf such nur einen Dzharek ^^

Ich finde es echt blöd das sie nicht erst die richtig kleinen server aufgelöst haben um dann zu schauen- so haben sie helmgart zerstört!!

Ich änder meine Namen nicht...

wink.gif
Ich hab auch auf Erengrad gewechselt. Namenssorgen hatte ich jedoch nie, da ich mir nach Release meine Namen auf allen Servern gesichert habe.
meeting.gif

Wieso schreiben hier welche, daß sie heute abend auf Erengard gewechselt haben, wo bei mir im Account der Server für einen Transfer nicht mal ausgewählt werden kann? Da stimmt doch was nicht. Mach ich was falsch?

Bei mir ist nur Huss, Drakenwald und Carroburg wählbar.
du hast ganz einfach nen ordertwink auf erengard...

Wie sieht es nun aus?

Erengrad soll nun auch schon Destroüberschuss sein und bei weitem nicht soviel los in den unteren T-Gebieten wie angenommen.

Carroburg wird von der Zerstörung förmlich erdrückt. Wie es dort in den unteren Tiers aussieht, habe ich keine Informationen.

Kann mir wer sagen ob diese beiden Informationen stimmen und wie im Moment die Lage auf beiden Servern ist.

Gruß Shagkul

Also das Carroburg gerade überschwemmt wird stimmt, wir ........... marodieren da gerade durch die Ordler, um es mal nett auszudrücken.

Gut das "Sponsert by Buffed" zu Erengrad gewechselt ist. Dann weiss ich ja zumindest welcher Server als nächstes an der
Zerstörungs und FanBoy Pest eingeht weil die Orderspieler die Lust verlieren.

jeah vermillion willkommen auf carroburg mit deinen jungz
haben gerade euer keep überrannt in dw
paladin.gif

viel spaß noch man sieht sich^^

Also das Carroburg gerade überschwemmt wird stimmt, wir ........... marodieren da gerade durch die Ordler, um es mal nett auszudrücken.

Jo so kommt es mir auch vor aber obwohl die Ordnung bisher in der Überzahl war, haben sie es nicht geschafft der UV mal einen Besuch abzustatten, im Gegensatz zu uns vor ein paar Tagen
blub.gif

Probleme hab ich nicht gesehn wenn unsere Aktionen abgestimmt waren und die sogenannten Möchtegern bei uns haben so wie ich weiß,dumm ausder Wäsche geschaut :-P

Und nicht trauig sein liebe Ordnung, was ihr bis heut nicht mit Überzahl geschafft habt, klappt vieleicht jetzt ;-) Naja oder doch nicht, in der kurzen Zeit wo ich on war haben wir die Zwergen und die Elfenfestung angeriffen, diesmal noch erfolglos ;-) die Abstimmung wird durch die vielen neuen Gilden aber noch um einiges besser werden, da so wie ich jetzt hier gelesen habe,sie das um einiges besser drauf haben als wir bis jetzt!!!!

Man sieht sich in Altdorf
tongue.gif

Gut das "Sponsert by Buffed" zu Erengrad gewechselt ist. Dann weiss ich ja zumindest welcher Server als nächstes an der
Zerstörungs und FanBoy Pest eingeht weil die Orderspieler die Lust verlieren.

Da muss ich dich enttäuschen. Die Order hat uns so lieb gewonnen, dass die freiwillig mit uns gewechselt haben. Und auf Helmgart hatte sicher nicht die Ordnung mit einem Motivationsproblem zu kämpfen
smile.gif

ein paar könnten ja auch auf averland kommen, wir freun uns auch über order-verstärkung!

also zu erengrad kann ich nur sagen,das mir der server super gefällt
und das das verhältnis einigermassen ausgeglichen sein dürfte!

Und zu den namens änderungen kann ich nur sagen,das mir das sehr gelegen gekommen ist,
da mir mein alter name eh nicht mehr gefiel,da er mir zu willkürlich war!
also twink mit selben namen erstellt main beim transver umbenannt und voila
schon hatte ich meinen Traumnamen
wink.gif

Ich will genaue Zahlen!
tongue.gif

Ne ernsthaft, soweit ich weis sind es circa 500 Leute die immer noch dabei sind zu entscheiden wohin.

Ist halt die Frage, will man den Underdog auf Carroburg spielen, verliert aber irgendwann die Lust auf die Nuschel zu kriegen.

Oder geht man auf Erengrad und langweilet sich eventuell wieder, weil die Ordnung die Unvermeidliche zum sightseeing benutzt.

Darum wären mehr von eure Eindrücken wichtig und natürlich sollte auch im low Bereich was los sein, da man ja schließlich vielleicht Twinken auch möchte.

Gruß Shagkul

Puh, also Erengrad gestern fast den ganzen Tag im T4 gewesen. War immer was los und die Order hat uns auch ordentlich aufs Maul gegeben
wink.gif
Mir schiens ja fast so, als ob die Order überhand gehabt hätte^^ Aber es war richtig geil. Szenarios gehen teilweise sofort und nie länger als über 3 min Wartezeit auf und im RvR war in allen Paarungen was los, teilweise sogar in den unteren Tiers.

Bisher finde ich die Entscheidung doch sehr gut, allerdings weiß ich nicht, wie der weitere Zustrom aussieht auf Erengrad (bzw den anderen Servern). Aber das zeigt sich eh frühstens in 2 Wochen, wenn das Ganze hier vorbei ist.

Zurück