help, mein Geist irrt herum

hakuku

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
tag leute,
bitte um hilfe.

folgende situation:
ich war mit meinem 1.c (also noob) in einer ini in der sengenden schlucht -- grp ist gestorben und hat sich aufgelöst -- ich bin vom geistheiler richtung leichnam und finde/fand den eingang der ini nicht mehr (schwarzfels) - sehe den leichnam hautnah auf der minimap und komm einfach nicht zum richtigen eingang der ini.
also retour zum geistheiler, doch der wird auf der minimap nicht mehr angezeigt (????) - also steh ich in unbekannten gebiet (alles weiß) - sengenden schlucht 32/46 als geist --- finde keinen geistheiler ......

BITTE HILFE.

danke

A: Lauf in die nächste Instanz. Dann wirst automatisch zum Geistheiler teleportiert und kannst dich da wiederbeleben

B: Lass dich von jemandem in deiner Levelrange für Arathi oder Warsong anmelden. Danach trittst du dem Battleground bei und lebst
wink.gif

ich spiel allein - kenne niemand - weiß nicht mal was arathi und warsong ist ...................

lass dich mal automatisch freisetzen, villt geht das

(unten aufs rote fragezeichen, dann ticket eröffnen, feststecken, automatisch freisetzen

Man kann GM tickets nicht umsonst machen.... Letztens ist mir etwas ähnliches passiert, bin nicht mehr zum Leichnahm gekommen... TGicket eröffnet, 12 min gewartet, und schwups war ich bei meinem leichnahm, ohne das der Gm irgendwas sagte, auf einmal machte es blubb (^^) und dann kam: Jetzt wiederbeleben?

Zurück