Help ;

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Also seit ca. 5 Minuten gelingt es mir nicht mehr , mit meinem Jäger ins Spiel einzusteigen.
Beim Ladebildschirm, also nachdem man schon den Char. ausgewählt hat, bleibts einfach hängen.

Hab auch schon versucht mit einem anderen Char. z.b. meinem Hüter einzuloggen,--> funktioniert tadelos, in 5 sec. bin ich drin.

Falls jemand Rat weiss.

Danke!

mfG
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also seit ca. 5 Minuten gelingt es mir nicht mehr , mit meinem Jäger ins Spiel einzusteigen.
Beim Ladebildschirm, also nachdem man schon den Char. ausgewählt hat, bleibts einfach hängen.

Hab auch schon versucht mit einem anderen Char. z.b. meinem Hüter einzuloggen,--> funktioniert tadelos, in 5 sec. bin ich drin.

Falls jemand Rat weiss.

Danke!

mfG
smile.gif

Hatte ich auch mal, hatte immer wieder versucht reinzukommen und später gings mit keinem Char mehr. nach einer zeit ging dann wieder alles perfekt, also kann ich dir nur "Abwarten" als Tipp geben. ich hoffe es gibt noch eine schnellere Lösung, kenn nur leider keine andere

Bei den (Anmelde-)Servern gibts mal wieder Probleme: Klick

Edit: Es sind nicht unbedingt alle Charaktere eines Accounts betroffen, man kann ein Ticket schreiben und wenn man Glück hat wird der hängende Charakter von einem GM befreit, der fehler kann aber jederzeit wieder auftreten.

OK danki
sad.gif
,..nagut zock ich meinen Hüter weiter
smile.gif
^^ ,..der macht richtig fun
smile.gif

das tritt auf wenn man reitet oder mit alt+tab ins windows desktop wechselt.

das problem hatte ich auch mit meinem mainchar. ich glaube ich musste 2 tage abwartet, dann gings wieder.
bei den anderen chars hatte ich das problem nicht gehabt.

Glaub das nicht , dass es an alt+tab legt,..das mach ich schon länger, und das Prob. ist noch nie aufgetreten
biggrin.gif

Edit: Wie schreibe ich solch ein "Ticket" sodass mein Char. zurück gesetzt werden kann?

mfG

Im spiel: Escape drücken, auf "Hilfe" klicken. Im aufgehenden Fenster gibt es oben mehrere Kategorien. Dort "Neues Ticket". Anderer weg: Einfach F4 drücken.

Das gleiche Problem hatte ich auch mal -.-
Aber mit der Zeit geht das wieder.
Twinke am besten in der Zeit oder geh farmen mit einem anderen Charackter
smile.gif

Ich muss das jetzt echt ma los werden:
du bist sowas von unlustig und arrogant Oo

btw zum thema
denke auch man sollte da einfach ma abwarten oder ma mit alt f4 ausm game raus und dann nomma versuchen

am besten einfach ignorieren schade das man kein igno Funktion im Forum hat aber egal zurück zum Thema habe immo auch ein ähnliches Problem immer wenn ein Ladebildschirm sehe bleibt das spiel hängen.
Kann aber auch sein das es an Windows liegt

Ich muss das jetzt echt ma los werden:
du bist sowas von unlustig und arrogant Oo

btw zum thema
denke auch man sollte da einfach ma abwarten oder ma mit alt f4 ausm game raus und dann nomma versuchen

ja das ist er wirklich, kann ich nur zustimmen...

Zurück