Help ;

Solltest dich wohl mal mit´m Forum auseinander setzten.

Igno funktion gibts ..
smile.gif

danke dafür, wusste ich nämlich bisher auch nicht
wink.gif

Und gleich mal eingeweiht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahalawlhwep.png

Funktioniert nur solange, bis jemand den Beitrag zitiert - also meist völlig witzlos.

(Sorry olfmo, dass du Versuchskaninchen sein musstest, ist nicht böse gemeint!)
biggrin.gif

Ach Kinder, dass ihr auch immer auf dem armen Vetaro rumhacken müsst..

Erstens hat er absolut recht, was so manche Macken hier angeht (siehe "Help" als Threadtitel
smile.gif
) und zum anderen trifft er mit seinen Äusserungen auch ziemlich gut meinen Nerv für (zugegeben auch recht trockenen) Humor.
Also Vetaro, weitermachen, meinen Feuerschutz hast du.

Ach Kinder, dass ihr auch immer auf dem armen Vetaro rumhacken müsst..

Erstens hat er absolut recht, was so manche Macken hier angeht (siehe "Help" als Threadtitel
smile.gif
) und zum anderen trifft er mit seinen Äusserungen auch ziemlich gut meinen Nerv für (zugegeben auch recht trockenen) Humor.
Also Vetaro, weitermachen, meinen Feuerschutz hast du.

wenn der titel stört soll man nicht reinkucken und ein dummen Kommentar ablassen.

denn richtig wäre gewesen ihn freundlich darauf hinzuweisen das er demnächst ein ordentlichen titel auswählt

Ich hab keinen dummen Kommentar abgelassen. Ich hab einen Link auf einen satirischen (ja, das ist er echt!) Text hinterlassen, den nicht zu lesen Jedermann frei stand. Anders ausgedrückt: Wenn man schon weiß, dass es ein blöder Kommentar ist, "soll man nicht reinkucken und keinen dummen Kommentar ablassen".

Da der Text weder beleidigungen noch sonstwas enthielt, handelt es sich dabei in meiner Wahrnehmung um einen, wenn schon nicht freundlichen, so doch wenigstens neutralen Hinweis.

Zurück