Ninapuna
Quest-Mob
- Registriert
- 12.10.2006
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 0
Ihr seid auf der suche nach Ruhm, Reichtum oder Blut?
Ihr wollt Altdorf brennen sehen oder einfach Mord und Totschlag verbreiten?
Ihr wollt eurem Chaos Gott huldigen, eurem Lehensherren Sklaven bringen oder einfach nur den Waaagh verbreiten?
Dann kommt zu den World Eater !
Kurz zu uns:
Wir sind eine Gilde mit Rang 17 und knappen 40 aktiven Mitgliedern, zusätzlich noch ein paar dutzend Twinks zum farmen auf den kleineren T-Gebieten
Schwerpunkt ist RvR, z.Z. noch verstärkt in den Scenarios aber auch schon immer mehr im Open RvR. Wann immer möglich versuchen wir unser Banner
auf einer Burg zu hießen, damit unsere Feinde gleich sehen können mit wem sie es zu tun haben!
Das Raiden von Instanzen bleibt bei uns nicht unbeachtet da man dort gute Basis Ausrüstung fürs Moshen auf den Schlachtfeldern bekommt
Im Moment gehen wir die 40er Instanzen in der unvermeidlichen Stadt an.
Für die Zukunft ist geplant, mit unseren Allianz Partnern den Angriff auf die Städte durch zu führen.
Was wir sonst noch bieten:
- gute Community
- Forum mit Homepage
- TS- Server
- Unterstützung wo immer möglich
Bei Interesse einfach mal bei uns im Forum reinschauen.
Oder einfach InGame einen der Gildenoffiziere anschreiben (Azrael, Leyla, Rumi, Skore, Yuni).
In diesem Sinne, it´s time for WAR
eure World Eater
Ihr wollt Altdorf brennen sehen oder einfach Mord und Totschlag verbreiten?
Ihr wollt eurem Chaos Gott huldigen, eurem Lehensherren Sklaven bringen oder einfach nur den Waaagh verbreiten?
Dann kommt zu den World Eater !
Kurz zu uns:
Wir sind eine Gilde mit Rang 17 und knappen 40 aktiven Mitgliedern, zusätzlich noch ein paar dutzend Twinks zum farmen auf den kleineren T-Gebieten
Schwerpunkt ist RvR, z.Z. noch verstärkt in den Scenarios aber auch schon immer mehr im Open RvR. Wann immer möglich versuchen wir unser Banner
auf einer Burg zu hießen, damit unsere Feinde gleich sehen können mit wem sie es zu tun haben!
Das Raiden von Instanzen bleibt bei uns nicht unbeachtet da man dort gute Basis Ausrüstung fürs Moshen auf den Schlachtfeldern bekommt
Im Moment gehen wir die 40er Instanzen in der unvermeidlichen Stadt an.
Für die Zukunft ist geplant, mit unseren Allianz Partnern den Angriff auf die Städte durch zu führen.
Was wir sonst noch bieten:
- gute Community
- Forum mit Homepage
- TS- Server
- Unterstützung wo immer möglich
Bei Interesse einfach mal bei uns im Forum reinschauen.
Oder einfach InGame einen der Gildenoffiziere anschreiben (Azrael, Leyla, Rumi, Skore, Yuni).
In diesem Sinne, it´s time for WAR
eure World Eater
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: