Wenn ich mit dem Twink eine Hero will kann ich da erstmal eine Stunde warten und dann löst sich meistens eh die Gruppe.Habt ihr auch so ähnliche Probleme oder gar das gleiche Problem?
Das Problem habe ich mit meinen Main.
Nur mein Problem ist , das ich ein Gelegenheits Spieler bin.
Und nein bitte nicht flamen von wegen :
Spiel PvP! - Nein kein bock auf Wow Pvp!
Such dir ne Gilde ! - Das habe ich , nur sie gehen halt nur Daly machen und haben selten Zeit für mich wenn ich grad Online komme.
Add dir Freunde ! Jo schon getan ,nur da herrscht das selbe Problem wie mit der Gilde , aber die chance ist gut 1 mal die Woche mal eine flinke Gruppe zu bekommen mit Hilfe der Freundesliste und der Gilde.
Den besten Tipp oder eher Flame , den ich bekommen habe war ein anderes Spiel zu spielen .
Lustigerweise Spiel ich jetzt hauptsächlich War.
Ich bin sehr mit War zufrieden , da ich mit meiner geringen Spielzeit bestens dort klar komme .
Dort herrscht halt das War Pvp Gesetzt, was mir im ersten Eindruck doch sehr gefällt auch wenn ich Wow Pvp nicht mag , macht mir das War Pvp spaß.
Das ich kein Wow Pvp mag liegt wahrscheinlich daran , das zu Pvp twink Zeiten z.B. die lowis im lvl 19+ Bg einfach nur vergewaltigt wurden .
Wo man vor Wut dumm in den Raum geschrien hat : Warum Blizz warum nur quält ihr mich mit diesen Pvp Gesetzten .
Aber Wow kann ich meist nur am We vernünftig spielen .
Wegen der geringen Spielzeit .
Es wird sich noch zeigen welchen Account ich auslaúfen lasse, entweder War oder Wow .
Edit:
Ich hab das Gefühl, wenn ich diesem Jahr ganz viele schöne MMORPG Titel releasen , hat BLizz sich mit Cata ein eigenes Grab geschauffelt .
Sie werden wohl ganz viele Gelegenheists Spieler verlieren.
Das ist natürlich für die nicht Gelegenheitsspieler ein Traum !!!
ok flame on ihr forum hansis :9
BB