Silversoul26
NPC
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Ich hab im moment mit meinem DD auch den Kanal voll mit Random Heros. Seit 3 Tagen keine Hero mehr beendet, weil sich meist die Gruppen vorher aufgelöst haben, oder ich nach 10 - 15 Wipes genervt geleavt bin, weil die Gruppe die Bosse nicht geschnallt hat, oder der Imbatank meint, CC ist was für Mädchen (auch wenn der Heiler grad ma frisch Hero Rdy war). Ich finde leide, das viele Spieler es sich zu leicht machen. Ich bin keiner, der leichtfertig ne Gruppe leavt, nur weils mal nicht klappt. Ganz im Gegenteil hab ich vor 2 Wochen mal schön 2,5 Stunden im Blackrock verbracht, und mir so ca. 20 Wipes angetan. Gestern mal wieder der beste Tage. 4 Inis, nicht eine fertig bekommen. Entweder leavt der Tank, weil beim ersten Boss nicht das gedroppt ist, was er wollte. Oder beim 2. Bosswipe leavt die komplette Gruppe, weil keiner die Bossmechanik peilt. Ist für mich halt im moment super Frustig, weil ich mit meinem Schurken ansonsten im moment nicht viel anfangen kann. Ich bin jetzt nicht unbedingt Gelegenheitsspieler, aber ich geh meist wg. Freundin erst später online, und dann sind die meisten aus der Gilde halt schon unterwegs. Und da ich eben auch mit meinem Schurken equipteschnisch weiterkommen will, weiche ich halt auch selten mal auf einen Sec. aus.