Hero-Marken Items für Verstärker

Coward

NPC
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

nachdem auch auf unserem server seit gestern der neue händler freigeschaltet worden ist und ich mich endlich mal genauer mit den neuen sachen beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass wieder einmal keine wirklichen verstärker items dabei sind. welche würdet ihr dennoch empfehlen? eher die leder sachen und einen schurken mimen oder die jäger sachen anziehen und zur schweren rüstung greifen?

mein aktuelles gear ist hier zu sehen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ak&n=Coward

marken sind auch mehr als 300 auf der bank - aber bisher haut mich einfach nichts vom hocker.

danke für die antworten!
 
was bringt dir denn die schwere rüssi? so beim raiden, beim pvp und beim casual content?
 
suggestivfrage?
wink.gif
mir gehts hier im übrigen hauptsächlich um pve - und wenn ich mir die stickies so anschaue, würd ich eher dazu tendieren die leder sachen links liegen zu lassen, weil ich auf +hit ja verzichten kann. auf int aber genauso.

vllt mach ich mir die entscheidung auch einfach nur so schwer, weil man für eine doch beachtliche menge von 100 marken nur kleine verbesserungen erhält - da waren die erwartungen schon höher.
 
+hit ist int aber dennoch überlegen, da es zumindest den weißen schaden noch anhebt. int is für nix gut. damit wird die wahl einfach.

am geilsten wären ja die offkrieger items. wenns nur kein platte wär
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein...
Die meisten LederItems sind erstaunlicherweise besser als die Plattenitems.
Das liegt meist daran, dass die Punktekosten exponentiell ansteigen, ein Warri hat meist nur Str, Sta, Crit ^^
Ein Schurke hat viele Stats auf den Items, das machts alles ein wenig billiger ^^
 
suggestivfrage?
wink.gif
mir gehts hier im übrigen hauptsächlich um pve - und wenn ich mir die stickies so anschaue, würd ich eher dazu tendieren die leder sachen links liegen zu lassen, weil ich auf +hit ja verzichten kann. auf int aber genauso.

vllt mach ich mir die entscheidung auch einfach nur so schwer, weil man für eine doch beachtliche menge von 100 marken nur kleine verbesserungen erhält - da waren die erwartungen schon höher.

ja war suggestiv und warum erzählst du mir was über +hit wenn ich ganz suggestiv nach rüstung frage? kinder denkt doch mal nach und vorallem denkt den gedanken dann auch zuende. >_>

aber ich finde auch, daß man schon erwarten kann für nen paar hero inis und bissel kara leechen equip auf t7 niveau bekommen könnte. blizzard macht es den casuals einfach viel zu schwer sich derbe zu equipen.
 
niemand schreit nach t7 oder sonstigem. ich war nur etwas irritiert, dass eigentlich alle um mich herum für ihre klasse mindestens ein item hatten, dass sie unbedingt und ohne wenn und aber haben wollten bzw sich geholt haben, weil es einfach eine starke verbesserung darstellt.

liegt zum einen vllt daran, dass deren equip auf diesem slot einfach schlechter war.

oder aber - und das kann man schon so sehen denke ich - daran, dass an den verstärker einfach keiner gedacht hat beim design der neuen items.
 
ja war suggestiv und warum erzählst du mir was über +hit wenn ich ganz suggestiv nach rüstung frage? kinder denkt doch mal nach und vorallem denkt den gedanken dann auch zuende. >_>

aber ich finde auch, daß man schon erwarten kann für nen paar hero inis und bissel kara leechen equip auf t7 niveau bekommen könnte. blizzard macht es den casuals einfach viel zu schwer sich derbe zu equipen.
Ir Honie beiseite...

Finde traurig das ich mir echt GladiTeile hole als Verstärker weil die Stats selbst mit Resi besser kommen als der PvE/Raid Mist den ich hab...
(In Kara droppt jetzt auch nix was mich umhaun würde[bis auf die eine Axt da])

Es gibt aber auch geile Items für Marken, Steinbrecher Totem brauch ich ja nicht viel zu sagen für 20 Marken...
Das einzige: Als Verstärker musst du dir deine Teile stärker aus Rufbelohnungen/PvP Items/Raiddrops zusammensuchen als andere.
 
ALSO ein schami auf 70 nur leder verliert gegen ein 69 mit 60 epic set....

!!!!!! Eigen Erfahrung ich war besser ich war der 69 xD

SCHWERE RÜSI IMMA
 
nc... @Vorposter


@Deadlift
In den 70er Inis gibts schon Lederkrams, der für PvE besser als S1 ist... (behaupte ich mal
tongue.gif
) Spätestens der Kara-Lederkram ist um Längen besser!
 
nc... @Vorposter


@Deadlift
In den 70er Inis gibts schon Lederkrams, der für PvE besser als S1 ist... (behaupte ich mal
tongue.gif
) Spätestens der Kara-Lederkram ist um Längen besser!
Jo aber ich bin Rüstungs Snob... ich weigere mich Leder zu tragen...

Sag ja auch nicht das alles besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir grad mal die neuen Hero Marken Sachen erneut angesehn dies auf QuelDanas gibt....
Ich muss wohl doch über mein Leder Schatten springen T_T
 
hi Leute,
also hab mir für die Marken die beiden Faustwaffen geholt, na gut sie sind nicht sonderlich schön, aber vom dmg her sind sie wirklich nice.
Hab sie gestern in Hyal zum ersten mal ausprobiert und konnte meinen DMG extrem dadruch steigern.
Also die finde ich wirklich mal nice.
 
die beiden 2,5er waren auch glei der 1. kauf bei mir, wirklich nice die beiden. auf einer is nun mungo drauf und auf der anderen scharfrichter. zumindest brauch ich mir erstmal nun keine sorgen gedanken über waffen machen und kann mich auf den rest konzentrieren
smile.gif

allerdings, wird die nächste entscheidung wirklich schwer, was den kauf bei dem händler angeht. naja nochmal genau alles vergleichen und dann entscheiden.
70 marken sind ja scho wieder zusammen *freu*

übrigens bin ich jetzt bei einer trefferwertung von 110 und verfehl halt doch noch recht oft für meinen geschmack. welchen wert, meint ihr, sollte ich anstreben ?

gruß
boulder
 
die beiden 2,5er waren auch glei der 1. kauf bei mir, wirklich nice die beiden. auf einer is nun mungo drauf und auf der anderen scharfrichter. zumindest brauch ich mir erstmal nun keine sorgen gedanken über waffen machen und kann mich auf den rest konzentrieren
smile.gif

allerdings, wird die nächste entscheidung wirklich schwer, was den kauf bei dem händler angeht. naja nochmal genau alles vergleichen und dann entscheiden.
70 marken sind ja scho wieder zusammen *freu*

übrigens bin ich jetzt bei einer trefferwertung von 110 und verfehl halt doch noch recht oft für meinen geschmack. welchen wert, meint ihr, sollte ich anstreben ?

gruß
boulder


dadurch, daß die neuen waffen schneller sind und dazu noch tempowertung draufhaben und auch die rüstung aus der tdm (auch die heroische, die mir noch nit vergöntn war) tempo drauf hat würde ich jetzt langsam vom sich langsam überholtem "alles auf Windfuror auslegen" wegkommen -> trefferwertung wird was wert leute und zwar in dem maß, wo ihr euer angriffstempo steigert...

zusammen mit der trophähe, schlaghagel usw eigentlich ein knieschuss, daß so viele leute so lange drauf verzichtet haben...
 
Zurück