Hero Ready?

Vedu

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi,

ich bin mit meinem druiden jetzt seid samstag 80. hab ihn als feral hochgezogen und bin jetzt auf heal gegangen.

bin ich schon bereit heros zu heilen? hier der arsenal link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&cn=Sario

und mit welchen heros sollte ich beginnen, welche sind am leichtesten?

danke 

Hallo Vedu,

ich hab mir mal dein Equip angeschaut. Mir ist dabei eines aufgefallen: PDC non-hc hast du bereits mehrmals erfolgreich geheilt?
Falls ja, reicht allein diese Info aus um dir das "Go" für die HC-Inis zu geben, da die meisten sogar noch etwas leichter zum healen sind als pdc non-hc.
Falls du PDC nhc allerdings noch mit Feral mitgemacht hast, würde ich dir an dieser Stelle trotzdem sagen, dass du nach deinem jetzigen Equipstand schon ausreichend für HC-Inis ausgestattet bist.

Was die Hero-Auswahl angeht, würde ich einfach mal Nexus, Violette Festung oder Burg Utgarde versuchen, die erscheinen mir am einfachsten.
Meiden würde ich allerdings erstmal die Instanzen Grube von Saron, Seelenschmiede und Hallen der Reflexion, da du diese (weder im non-hc noch hc-Modus) ohne einen anständigen Tank noch nicht heilen kannst.

Schau dir einfach einmal das Suche-Nach-Gruppe-Tool an. Oftmals, so hab ich es bei einem Twink erlebt, sagt er dir selbst schon ob du Heros gehen kannst, oder ob noch ein Schloß davor ist (Dann steht da etwas von "leg dir besseres Equip zu").

dank für die antwort,

ok dann werd ichs mal versuchen.

pdc war ich gestern 6 mal als heal.

Grube von Saron, Seelenschmiede habe ich auch schon durchgeheilt. 

Grüße

pdc war ich gestern 6 mal als heal.

Grube von Saron, Seelenschmiede habe ich auch schon durchgeheilt.

Allein diese Aussage qualifiziert dich für sämtliche Instanzen
biggrin.gif

Vielleicht wars aber auch nur ein sehr guter Tank, gehs also erst mal ruhig an, schau dir am besten in der Armory an wo du Itemupgrades bekommen kannst (erst in non-hc, dann in heroischen Instanzen).
Leg dir eine Prioritätenliste á la "ups, das ist noch ein Teil mit [beliebigen Stat einsetzen], ich brauch aber [beliebigen Stat einsetzen]..."
So arbeitest du dich dann nach vorne. Geh vielleicht auch mal in einen einfachen Raid (ich hab mit meinem Paladin bei Obsi25 auch mit "nur" 1,2k Zaubermacht geheilt), bei dem die Anforderungen nicht so hoch sind.
Schnapp dir alle Marken, die du kriegen kannst und kauf dir die Items, die du höchstwahrscheinlich lang tragen kannst, statt ein Item zu kaufen, dass du am nächsten Tag ersetzen kannst.

Allein diese Aussage qualifiziert dich für sämtliche Instanzen
biggrin.gif

Vielleicht wars aber auch nur ein sehr guter Tank, gehs also erst mal ruhig an, schau dir am besten in der Armory an wo du Itemupgrades bekommen kannst (erst in non-hc, dann in heroischen Instanzen).
Leg dir eine Prioritätenliste á la "ups, das ist noch ein Teil mit [beliebigen Stat einsetzen], ich brauch aber [beliebigen Stat einsetzen]..."
So arbeitest du dich dann nach vorne. Geh vielleicht auch mal in einen einfachen Raid (ich hab mit meinem Paladin bei Obsi25 auch mit "nur" 1,2k Zaubermacht geheilt), bei dem die Anforderungen nicht so hoch sind.
Schnapp dir alle Marken, die du kriegen kannst und kauf dir die Items, die du höchstwahrscheinlich lang tragen kannst, statt ein Item zu kaufen, dass du am nächsten Tag ersetzen kannst.

vielen dank für die tips. dann werd ich mich heute nach der arbeit mal langsam rantasten. :-)

Hallo Baumkollege,

ich würde einfach ins kalte Wasser springen.
Das Suche nach Gruppe Tool blendet automatisch heroische Inis aus für die Dein EQ Stand zu nieder ist.

Bei allen anderen ist es heutzutage meist so, dass man je nach Tank als Heiler eh mehr am Casten als am heilen ist.

Persönlich würde ich zu Beginn gleich sagen, dass Du frisch 80 bist.
Dann wissen z.B. die DD's dass sie sich zurückhalten müssen, und der Tank pullt nicht gleich die halbe Ini zusammen
smile.gif

Fae

Das mit dem Tool stimmt nicht ganz, ich wurde mit Blau/Grünen und ACC gebundenen sachen in die 3 neuen Heros gesteckt.

@ TE, würde an deiner stelle erstmal komplett auf Manareg gehen. Und Götze vieleicht erstmal gegen http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40342 tauschen.

Das mit dem Tool stimmt nicht ganz, ich wurde mit Blau/Grünen und ACC gebundenen sachen in die 3 neuen Heros gesteckt.

@ TE, würde an deiner stelle erstmal komplett auf Manareg gehen. Und Götze vieleicht erstmal gegen http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=40342 tauschen.

weihnachtsmann und osterhase gibts wirklich .... das ist so ein quatsch was du da schreibst.mit nem gs von ~4k kommste in die 3 neuen "hc´s".und das kann ich sagen weil ich auch vor kurzem meinen mage hochgezogen habe.

mfg

weihnachtsmann und osterhase gibts wirklich .... das ist so ein quatsch was du da schreibst.mit nem gs von ~4k kommste in die 3 neuen "hc´s".und das kann ich sagen weil ich auch vor kurzem meinen mage hochgezogen habe.

mfg

Ach diese geistige Reife mal wieder herlich.

Ich habe am 11.12 LV80 erreicht und am 13.12 habe ich Seelenschmiede Hero geheilt.
Am 14.12 kam Grube Hero und am 21.12 dann Halle der Reflexion Hero.

Alles durch das Tool, ich war vorher auch nicht normal in den inis drin.
Und am 21 hatte ich grade mal ilv 200 im durschnitt.

Möglich das sie das geändert haben, aber es ist nunmal so zu dem Zeitpunkt gewesen wie ich es sage.

Ach ja, lass den GS weg. Hat man vorher nicht gebraucht und braucht man immer noch nicht.
Denn dieser sagt nichts über den Spieler aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, der böse GS sagt rein gar nichts über den Spieler aus.
Allerdings gibt es von Blizzard tatsächlich eine Art Mindest-Item-Level (ähnlich dem GS nehme ich an!?), den man erreicht haben muss, um in Heroic Inis oder eben HdR etc pp überhaupt reinkommen zu können. Du kannst dich sonst nämlich schlicht und ergreifend da nicht anmelden. Auch der Umweg über eine selbst zusammengesuchte Truppe hilft da nicht, der Zugang wird dir verweigert.

Ob das erst nach deinen angegebenen Daten eingerichtet wurde, weiss ich nicht, es ist aber Fakt, dass es so etwas gibt
smile.gif

Stimmt, der böse GS sagt rein gar nichts über den Spieler aus.
Allerdings gibt es von Blizzard tatsächlich eine Art Mindest-Item-Level (ähnlich dem GS nehme ich an!?), den man erreicht haben muss, um in Heroic Inis oder eben HdR etc pp überhaupt reinkommen zu können. Du kannst dich sonst nämlich schlicht und ergreifend da nicht anmelden. Auch der Umweg über eine selbst zusammengesuchte Truppe hilft da nicht, der Zugang wird dir verweigert.

Ob das erst nach deinen angegebenen Daten eingerichtet wurde, weiss ich nicht, es ist aber Fakt, dass es so etwas gibt
smile.gif

Einspruch euer Ehren
smile.gif

Ich hatte das "Problem" auch mit meinem Palatwink.
Habe ich das "Suche nach Gruppe" Tool aufgemacht, um ein spezielles Dungeon anzuwählen, waren zu Beginn der 80 Karriere die neuen Eiskronen Hero Inis mit einem Schloß bezeichnet (verschlossen) ==> ich war nie mit einer Randomgruppe in diesen neuen Inis.

Sehr wohl kann man das umgehen, indem man mit 4 besser equipten Gildenmitgliedern geht und eine "verschlossene" Ini auswählt.

Das ist aber auch schon wieder 4 Wochen her ... also kann gut sein, das Blizz da was gedreht hat.

Fae

Ich habe es vor geschätzten 2 Wochen mit meinem Frisch-80er-Schamanen versucht und konnte mich auch mit meinen Gildenkollegen bzw. FL-Leuten nicht zu dieser Instanz anmelden, nichtmal für die Non-Hero-Version!
Wie du schon richtig gesagt hast, die Instanz ist mit einem Schlosssymbol versehen und als Tooltip erhält man ungefähr die Nachricht, dass dein Equip nicht gut genug für diese Instanz sei (nicht wortwörtlich natürlich). Als ich mir ne Gruppe gebaut hatte und diese anmelden wollten, ging das nicht, weil ein Gruppenmitglied (in dem Fall definitiv meine Wenigkeit ^^) nicht über ausreichend Equip verfügte...

Ich konnte mich, frisch 80, weder für eine der 3 neuen Hero oder Non-Hero anmelden, noch für PdC Hero. Andere Heroics waren dagegen möglich, auch PdC NH funktionierte.

Das ist meine Erfahrung damit. Vielleicht war mein Gear auf Frisch-Lvl-80 aber auch schlechter !?
biggrin.gif

Zurück