heroes of newerth - beta key gesucht

würde mich auch über einen key freuen

advanced@e-mail.tl
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: hab einen gefunden danke
smile.gif


für alle die noch einen brauchen

eine schwedische seite verlost sie hier gibt es eine anleitung

http://jerk.bplaced.net/Blog/2009/08/17/be...grenzte-anzahl/

edit2: hab meinen gerade bekommen nach der regestrierung kann man sich sofort einen nehmen .... allerdings dauert es manchmal bis man eine e-mail von der seite bekommt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke advance08 für den link
smile.gif

bin grad am installieren
 
hat noch wer nen key? wäre sehr dankbar
smile.gif


-> kali432@web.de

MfG

Da hat doch jemand eine Seite verlinkt wo du sofort einen Key bekommst nach dem anmelden^^
Klick mich!
Einfach alles machen was in der Anleitung steht..dann hast einen.
Ich habs gestern noch gemacht, also gibts warscheinlich noch welche.
smile.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mich auch sehr über einen Beta-Key freuen, falls einer übrig ist würde ich auch gerne einen nehmen.

Thip.s@gmx.de
 
Heroes@quantentunnel.de falls noch jemand einen Key hat^^

Hat isch erledigt bruach keinen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo würde mich riesig über einen Beta Key freuen
smile.gif


Meine Emailadresse: raphaelwir@yahoo.de

Danke schonmal im Voraus für den lieben Spender
smile.gif


Lg
 
so ich will ma nich so sein spiel das spiel ja schon seit fast 2 monaten und hab noch nen key rumliegen
den gibs aber net einfach so
tongue.gif

der erste der mir den armory link von meinem pala postet bekommt den key
sollte ja nich allzu schwer herauszufinden sein
smile.gif
 
echt unglaublich wieviele mir den link geschickt haben anstatt auf meinem buffed profil nach meinem char zu schauen^^ (soll btw heißen link vom vorposter is falsch)

key is raus an flouyd - er hats als einziger gepackt oO

hätte das net für so schwer gehalten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe gerade gesehen ,dass ich aus irgendeinem grund 4 frei habe
biggrin.gif
also die ersten 4 leute die mir per pn ihre emailaddresse schicken bekommen einen key

edit.: alle weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab nun auch wieder 3 frei
biggrin.gif
So 3 Leute können sich melden MIT EMAIL per PM und dann schick ich ihnen n Invite!
Edit: Hm aufeinmal sind die 3 weitern Invites Weg, obwohl ich noch keine Vergeben habe, mal sehen ob es später wieder geht :/

Edit2: So nun geht es wieder und ich hab noch einen Invite, also melden ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier auch noch 3 Keys, meldet euch einfach per PM.
 
Zurück