heroes of newerth - beta key gesucht

So meine Invites sind alle raus! Sorry an die jenigen die keinen gekriegt haben, vielleicht bekomm ich ja noch Invites
wink.gif
 
ich bin auch noch auf der suche nach einem beta key.
wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand einen schicken könnte.

bf2freak93@gmx.de

danke im vorraus.
mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 3 Keys sind leider schon alle weg. Sry.
 
wer noch nen key über hat bitte mal : nik-nak@live.de einladen danke =)
 
Hey
biggrin.gif
bin schon länger auf der Suche nach nem Beta Key 
crying.gif


wäre echt richtig geil wenn jemand von euch mir einen per email senden könnte
yahoo.gif
biggrin.gif


also meine emailadresse ist m.karch77@web.de 

wäre wirklich richtig froh wenn mir jemand einen beta key zuschicken würde :]

schon mal danke im voraus
biggrin.gif
 
Also nen Betakey wäre schon ne tolle sache
smile.gif
falls jemand noch einen erübrigen kann: Hakorae@web.de
 
Ich wäre auch froh nach nem Beta-Key. Wenn sich einer dazu erbarmen könnte, wäre das voll töffte^^
Bitte senden an: benjaminhauri@hotmail.com
 
Hi Guys
wink.gif


Ich bin ein totaler Fan von diesem Game und habe bis jetzt bei nem Kollegen gezoggt ...
würd mich freuen wenn mir jem. ein Key schicken kann, oder wie man die bekommen kann
smile.gif

Ich danke euch
hier meine E.Mail : ronny-in-da-house@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute wenn ihr noch einen habt bitte gebt ihn mir

Email : raivel@gmx.de

ICQ : 441889436

Wäre euch echt verbunden!! Bin so Dota süchtig
 
Hey spectrumizer, bitte gib mir den Key!!!

leo.krohne@gmx.de

Danke!
biggrin.gif


Die Antwort ist übrigens 1+1=2
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ich hab's auch nicht ausgerechnet
biggrin.gif
Jetzt will ich meinen Key haben, aber spectrumizer ist nicht online gewesen seit seinem Post -.-

ICH WILL ZOCKEN!!
biggrin.gif
 
Die Antwort ist übrigens 1+1=2
wink.gif
Key ist raus.

Alle Keys vergeben.

@R0NNY_R: Wenn deine Leute aus dem Clan das Spiel spielen, lass dich doch von denen einladen? Jeder, der da einen Account registriert, bekommt 5 Einladungen, die er vergeben kann.
 
Kriegt man die KEys auch wenn man selber zur Beta eingeladen wurde? Wenn ja wo find ich die? Bzw. wo finde ich die Möglichkeit Leute einzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück