heroes of newerth - beta key gesucht

Würde gern 2 haben, für mich und einen Freund.
Bitte an Sebastian@13megapixel.de senden!
Danke
smile.gif

Ich suche leider auch noch einen Beta Key irgend wie hatte ich bis jetzt immer Pech.
Ich hoffe einer von euch kann noch einen vergeben entweder per PM oder an brennusvetus@hotmail.de .
Schon mal danke im voraus.

~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Euch Ebay ans Herz legen, soll diverse Leute geben, die da ihre Beta-Invites verschleudern
happy.gif

Da bekommt ihr für um die 5 € nen Key
smile.gif

Für 30€ bekommt man das Spiel ...

hab noch einen Key wenn ihn wer möchte Pn schicken

Und weg ist er.

Wir bräuchten mal ein "Sammelthema" mit tipps tricks usw

Falls noch wer nen Key hat, oder ne gute Möglichkeit schnell an einen ran zu kommen, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Kann evtl. auch was für den Key bieten, allerdings nicht viel :/

MfG

hi,

volker.brandy@gmail.com...
würd mich echt freuen wenn, jemand einen über hätte,
scenic.gif

Schöne Grüsse Mminowara

sollte noch jemand einen Betakey zum abgeben haben, ich bin immer bereit einen zu nehmen!
rolleyes.gif

Klingt zwar nett, aber ich denke nicht, dass das hier in Ordnung ist. Fällt wohl unter Werbung
wink.gif
.

iih da muss man sich ja anmelden x) Aber das Alienware ist, wirds wohl nicht allzu gefährlich sein.

Edit: Seite kostet was?
3. Fees and Payments

You agree to pay the entry fees when applicable found on the Site in accordance with the payment terms described on the Site. We will bill your account ("Billing Account") through PayPal. You must provide current, complete and accurate information for your Billing Account. You must promptly update all information to keep your Billing Account current, complete and accurate (such as a change in billing address, credit card number, or credit card expiration date), and you must promptly notify us if your payment method is canceled or if you become aware of a potential breach of security, such as the unauthorized disclosure or use of your user name or password.

Huhu.

Ich hbae da ein kleines problem =(
Ich möchte auch gerne HoN spielen, leider hat mein Kumpel
seine einladungen verschickt.

Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Küsschen Jenny <3

Hätte auch noch einen rumfliegen und würde den gerne gegen einen Allods Online Beta Key eintauschen.
Pm an mich, wenn jemand tauschen möchte.

Hallo zusamm,

Wollte mal fragen ob noch jemand einen Heroes of Newearth Beta-Key hat?!

Bin schon lange auf der suche nach einem, aber vergebens
sad.gif

Höre immer von einem freund das es richtig gut sein soll, möchte es endlich mal sebst spielen !

Also falls jemand einen hat, pm me, oder hier meine email : JulianRoelke@gmx.de

Danke im Vorraus.

lg picostar

Zurück