heroic ... gogogo ... KANN auch spass machen

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die gemeinde, ich habe mich ja schon oft über schlechte randoms ausgelassen, aber es KANN auch mal anders laufen.

gestern questete ich so mit meiner neuen draenei vor mich hin, hatte schon keine lust mehr - blutmythosinsel nervt beim dritten bzw. vierten mal, - , da fragte mich ein befreundeter ele, ob man mich zum heilen heroic überreden könnte. die sklavenunterkünfte sollten es sein. Klar!!! NUR ein tank musste noch her, aber als ein befreundeter warri on kam, fehlten lediglich noch 2 dds und die waren natürlich schnell gefunden. also war ich mit meiner holy pala dabei.

ein episch equippter jäger und ein - stirnrunzel - blau/grün gekleideter gnom frost mage vervollständigten die runde. und ... die konnten sogar spielen!!! tatatatataaaaa!!! eisfalle, sheep, alles kein thema. nur der mage starb mir ein- zweimal weg, zb. da er das feuertotem beim ersten boss nicht in ruhe lassen wollte. einzig der zweite boss - DIE KRABBE - machte mir im vorwege schon ein wenig kopfzerbrechen. denke immer mit schrecken an unsere ersten versuche nach addon release bei ihm, dauer wipen inklusive. der ele meinte dazu, der ist nicht so einfach, heile dann zu not mit ... und wie war es ... EASY MODE ... null probleme, der kann ja nix
wink.png
. heilung alleine kein thema. auch der endboss fiel im schnelldurchgang. 5 marken und 25g, ca. 45 minuten, nice.

weitere pläne, neuen kara raid und/oder 25er mit heiler oder mage finden, jägern, die neuen gross werden lassen. froi mich drauf.

game your wow and live your life

euer damagor
 
Zurück